ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tatortfinderin
Samba90 hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Ich finde aber letztendlich schon dass das eine unterhaltsame und spannende Serie war über die man Woche für Woche hier spekulieren und alle möglichen Theorien hören konnte und das ist doch auch schonmal was.
Das sehe ich ähnlich.
Die Serie war schon ein typischer Horrorfilm in Serienlänge.
Sachen, die in Horrorfilmen auch schon nerven (z.B. ein wenig zeigen, dass die "Opfer" teilweise schon ein wenig beschränkt sind), nahm hier halt gleich ein paar Folgen ein.
Mit der Zeit hat sich dann jedoch schon eine gewisse Spannung eingestellt und das Finale war auch nicht so lachhaft, wie manche tun. Die Schauspieler waren auch mehrheitlich gut gewählt.
Klingt gut, werde mir die Serie demnächst dann auf DVD zulegen! Wahrscheinlich ist es gut, dass ich erst jetzt auf den Thread gestoßen bin und nur die letzten Postings gelesen habe. Ich weiß noch nicht, wer der Mörder ist - und das soll auch so bleiben, bis ich mir die DVDs angesehen habe. *hoff*
von TV_Experte
"Harpers Island" seit heute jeden Donnerstag auf sixx!
von ~Jan~
Schau mir die Serie jetzt noch einmal an und achte mal genauer auf Hinweise, nun da ich weiß, wer der Killer ist.
von Redheat 21
~Jan~ hat geschrieben:Schau mir die Serie jetzt noch einmal an und achte mal genauer auf Hinweise, nun da ich weiß, wer der Killer ist.
Das wusste ich bereits bevor die Serie damals gestartet ist ,
versteckter Inhalt:
als ich den Hauptdarsteller sah
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23