ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Black Panther
Ja es ist wirklich sehr schade, dass wir die 2. Staffel nicht mehr zu sehen bekommen.... :cry: Ich habe die erste echt ganz gern gesehen, die zweite werde ich mir dann wohl auf Englisch anschauen.
von Blue7
Mal sehen wie die Teenserie läuft. Bin gut Hoffnung dass man die 2. und letzte Staffel auch zeigen wird.
von Mew Mew Boy 16
Nachdem auf Sixx die zweite Staffel schon gezeigt wurde (ich konnte sie nicht sehen), zeigt Pro7 nun ab Morgen die 2. Staffel.

Jeden Samstag läuft eine Doppelfolge ab ca. 6:00 Morgens. Ich bin froh, dies noch rechtzeitig entdeckt zu haben. :D
von redlock
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nachdem auf Sixx die zweite Staffel schon gezeigt wurde (ich konnte sie nicht sehen), zeigt Pro7 nun ab Morgen die 2. Staffel.

Jeden Samstag läuft eine Doppelfolge ab ca. 6:00 Morgens. Ich bin froh, dies noch rechtzeitig entdeckt zu haben. :D
Fuck. Ich nicht. Schon wieder verpasst :x
von Mew Mew Boy 16
Also ich schaue nun ja schon seit einigen Tagen die zweite Staffel, da ich erst alle Folgen von Pro7 aufgenommen habe. Ich bin jetzt bei 2x11 und es tut mir einfach in der Seele weh, weil ich weiß, dass die Serie abgesetzt wurde. Selbst so viele Jahre nach dem Ende trauere ich ihr noch hinterher und wünschte so sehr, dass es wenigstens noch eine 3. Staffel gegeben hätte. Es wäre einfach sehr interessant zu erfahren gewesen, wie die Geschichte hätte weitergehen sollen. Dazu lebt diese Serie einfach von ihrem traumhaften Cast und ihrer wunderbaren Art eine Geschichte zu erzählen.

Noch habe ich ja ein paar Folgen, aber bisher sind bei mir schon wieder zahlreiche Tränen vergossen worden. :cry: :cry: :cry:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9