ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von acid
CaptainCharisma hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben: Außerdem ist Bully macht Buddy ja auch nur ein "Beiwerk" zwecks Promo zum Kinofilm.
Ist ja so, als würde ein Zahnarzt mit einer schmerzhaften Behandlung werben. Schätze eher, dass das 'Ding' was da montags läuft, eher Leute abschreckt.
Den Trailer zum Film selbst finde ich auch nicht so prickelnd.
Wenn die Kurzserie als Werbung dienen soll... nuja. :|
von Simplix
Irgendwie ist mir "Aida" viel zu dominant in der Serie.

Die Figur wirkt wie eine Kopie von Berta im Look von Cindy aus Marzahn mit dem platten Humor von Jake (um bei TAAHM zu bleiben).

Die Serie hätte lieber auf die Chemie zwischen Rick und Buddy setzen sollen, und sich mehr an "Pastewka" orientieren sollen.

Aber ok, soll wohl eine auf 1 Staffel ausgelegte Trash-Serie sein - dann ist das Ziel erreicht ;)
von Adrianm
Oder wirklich mehr auf das "macht Buddy" setzen, Dreh, was weiß ich, da hätte es sicher Potential gegeben und das Szenario wäre "unverbrauchter" gewesen.

So hatten wir Bully und die überzeichnete Aida - mit Rick als Dauergast - in einer WG als TAAHM - Abklatsch und gelegentliche Abstecher ins Gossip. Und um "macht Buddy" ging es nur darum die eine Hauptfigur da anzuwerben (was ja dank Aida klappte, "yay") und ...ja, das war es eigentlich.
von 2Pac
Schlechteste Ausgabe heute. Da hat ja kein einziger Gag gezündet. Naja, zum Glück ist das jetzt vorbei bevor es zum Debakel werden konnte.