ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Slappy
Saphire hat geschrieben:Feuerfrau
Firestar

Im Übrigen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie und Iceman auftauchen werden, da die Filme ja doch irgendwie auf der neuen Cartoonserie basieren (auch wenn sie die Story davon total kaputt machen >_<) und nicht auf der alten
von Saphire
dann eben so !^^
Schade !
von AlphaOrange
Auf sf-radio.net ist von Black Cat die Rede.

Soweit ich weiß, wurde der Drehbuchautor angewiesen, ein Buch zu schreiben, mit dem die Trilogie definitv endet, da man keinen weiteren Teil mehr produzieren wolle.

Wie gesagt, diese Aussage ist mir auch etwas suspekt. Studiobosse die wider den Profit handeln, wo gibt's denn sowas? :wink:
von Red Ribbon
Ich denke nach dem dritten, sollte er ähnliche Einspielergenisse habe wie Teil 1 und 2 noch mindestens ein Film kommen wird.
von scoob
Die Schauspielerin Chloe Sevigny hat gesagt, dass es in "Spider-Man 3" einen neuen Bösewicht geben wird, der weiblich und blond ist. Es handelt sich hierbei dann wohl eindeutig um [spoil]die "Schwarze Katze" (Felicia Hardy)[/spoil].
von Kevin T.
scoob hat geschrieben:Hierbei handelt es sich dann wohl eindeutig um [spoil]die "Schwarze Katze" (Felicia Hardy)[/spoil].
Stimmt, das habe ich auch gehört.
Angeblich sei da mal Sarah Michelle Gellar im Gespräch gewesen, allerdings hatte diese nicht genug Holz vor der Hütte.
Siehe hier, da kommt SMG nicht mit:
http://www.freetimecomics.com/images/Bl ... _Jusko.jpg
von scoob
Typhlosion hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Hierbei handelt es sich dann wohl eindeutig um [spoil]die "Schwarze Katze" (Felicia Hardy)[/spoil].
Stimmt, das habe ich auch gehört.
Angeblich sei da mal Sarah Michelle Gellar im Gespräch gewesen, allerdings hatte diese nicht genug Holz vor der Hütte.
Siehe hier, da kommt SMG nicht mit:
http://www.freetimecomics.com/images/Bl ... _Jusko.jpg
Das Bild sieht wirklich gut aus. :wink: Ne, Sarah Michelle Gellar möchte ich auch gar nicht als [spoil]"Schwarze Katze"[/spoil] sehen, da gibt es viel bessere Alternativen. Die oben genannte Schauspielerin Chloe Sevigny könnte ich mir da schon eher vorstellen.
von Saphire
Warum macht ihr sie als Spoiler ?
Spätestens in den Trailern wird sie zu sehen sein .
Und sie ist doch kein Gegner sondern eine art verbündete !
Spider lehnt es doch ab weil er doch denkt das alle die er liebt getötet werden .
Gibt es vieleicht auch ne andere möglichkeit für eine Blondiene die da mitspielt ?
Zuletzt geändert von Saphire am So 20. Mär 2005, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Saphire hat geschrieben:Es ist nicht die [spoil]schwarze Katze [/spoil]sondern die [spoil]weiße Katze [/spoil]!
Warum macht ihr sie als Spoiler ?
Spätestens in den Trailern wird sie zu sehen sein .
Und sie ist doch kein Gegner sondern eine art verbündete !
Spider lehnt es doch ab weil er doch denkt das alle die er liebt getötet werden .
Gibt es vieleicht auch ne andere möglichkeit für eine Blondiene die da mitspielt ?
Doch, es ist die [spoil] "Schwarze Katze"[/spoil]. Das kannst du im Internet gerne nachlesen.

Als Spoiler habe ich es markiert, weil vielleicht manche noch nicht wissen wollen, wer einer der nächsten Bösewichte sein könnte. Wie gesagt, es handelt sich hierbei alles bisher nur um ein Gerücht, daher sollte es auch als solches behandelt werden.
von Saphire
Warum hat sie weiße Haare und weiße Stiefel und weiße handschuhe ?
Ich hatte aber ein Pic von ihr als ich white Cat eigegeben habe .
Es war das was man hier gepostet hat .
Ich lass das mit dem Spoilern weil wenn es sich um Gerüchte handelt verate ich hier nix . Es wäre auch möglich das es nicht die black Cat wird sondern die black Widdow !
Was mich aber echt stört ist das jetzt plötzlich alle Comix verfilmt werden .
X-men hat angefangen und die anderen ziehen jetzt nach .
Und dann son unbekannten Müll wie Elektra und Daredevil .
X-men kennt jeder , Superman kennt jederund auch Spiderman . Aber Daredevil und Punischer kennt hier kein Schwein .
Da ist doch klar das die nix werden .
von scoob
Sam Raimi hat in einem Interview gesagt, dass Thomas Haden Church den neuen Bösewicht in "Spider-Man 3" spielen wird. Der Schauspieler wird hier einigen bestimmt nichts sagen - aber er hat in dem oscarprämierten Film "Sideways" mitgespielt.

Hier gibt es weitere Informationen über ihn.

Jetzt kann man raten, wer wohl der neue Bösewicht sein wird. Ich habe da schon so meine Vermutungen. :wink:
von Saphire
Venom !
Aber das spricht ja nicht gegen einen auftritt der schwarzen Katze .
Denn die ist wie gesagt kein Bösewicht sondern in der Zeichentrickserie "New Spiderman" eine Verbündete .

Catwoman ist auch geflobbt weil man die Story von ihr zusehr verzeerte und alles veränderte . In Batman war Catwoman weiss und hiess Selena Kyle und nicht Preschus oder so .
Und Batman hätte auch nen Auftritt haben müssen .
Und Catwoman spielte auch glaub ich nicht in Gotham City !
von scoob
Tim Phoenix, der für die Spezialeffekte zuständig ist, hat gesagt, dass die neuen Bösewichte [spoil]"Venom" und "Man-Wolf"[/spoil] sein werden. [spoil]"Venom" wird dann also von Thomas Haden Church verkörpert und Daniel Gillies wird sicherlich in die Rolle von John Jameson schlüpfen. Jameson wird durch einen Edelstein, den er auf dem Mond findet zum "Man-Wolf". Bei Vollmond verwandelt er sich von nun an in den blutrünstigen "Man-Wolf".[/spoil]
von Monty
scoob hat geschrieben:Tim Phoenix, der für die Spezialeffekte zuständig ist, hat gesagt, dass die neuen Bösewichte [spoil]"Venom" und "Man-Wolf"[/spoil] sein werden. [spoil]"Venom" wird dann also von Thomas Haden Church verkörpert und Daniel Gillies wird sicherlich in die Rolle von John Jameson schlüpfen. Jameson wird durch einen Edelstein, den er auf dem Mond findet zum "Man-Wolf". Bei Vollmond verwandelt er sich von nun an in den blutrünstigen "Man-Wolf".[/spoil]
Das wären wirklich sehr starke und geile Gegener.
Bitte nicht diese Katze mitmachen lassen. Würde ich nicht so gut finden.
von Saphire
Gleich 2 Gegner ?
Dann brauchen wir auch ein Duo auf der Guten Seite und da wäre pussy äh ich mein black Cat ideal !
von scoob
"Spione" haben in den Büroräumen von Sony haufenweise Concept Art von [spoil]"Sandman"[/spoil] entdeckt. Weiterhin wird berichtet, dass Thomas Haden Church definitiv diesen Bösewicht in "Spider-Man 3" verkörpern wird.

Dies würde aber dann nicht zu der Aussage von Tim Phoenix passen, denn nach seinen Aussagen, müsste Thomas Haden Church [spoil]"Venom"[/spoil] verkörpern. Daher würde ich das ganze noch als Gerücht behandeln, solange Sony nichts offiziell bestätigt hat.