ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Samstag um 22.15 Uhr strahlt Pro7 "Identität" aus.

Ich kann den Film nur jedem empfehlen. Er ist sehr spannend und die Twists am Ende gefallen mir auch sehr gut. :D
von AliAs
Ist wirklich ein richtig guter Film ... das Ende hat mir auch super gefallen!

und find es richtig gut, dass der Film SAMSTAGS um 22.15 kommt und sie nicht schon wieder auf die hirnrissige Idee gekommen sind den am Sonntag abend zu bringen.
Vielleicht finden das andere nicht, aber die Doppelprogrammierung der Blockbuster am Sonntag regt mich schon tierrisch auf - wer, der am Montag arbeitet kann sich ab. 23.00 Uhr oder so noch nen 2 Stunden Film anschaun?

also ich freu mich auf Identität
von california-boy
AliAs hat geschrieben:Ist wirklich ein richtig guter Film ... das Ende hat mir auch super gefallen!

und find es richtig gut, dass der Film SAMSTAGS um 22.15 kommt und sie nicht schon wieder auf die hirnrissige Idee gekommen sind den am Sonntag abend zu bringen.
Vielleicht finden das andere nicht, aber die Doppelprogrammierung der Blockbuster am Sonntag regt mich schon tierrisch auf - wer, der am Montag arbeitet kann sich ab. 23.00 Uhr oder so noch nen 2 Stunden Film anschaun?

also ich freu mich auf Identität

Mir geht das auch so, dass ich Sonntag nicht so lange fernsehen kann...
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass viele dann einfach weiter schauen. Jedenfalls sind die Quoten immer gut und das zählt leider nur...
von scrubsforever
HIER könnt ihr die Quoten von Identität wetten! :)