ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Sat.1 hat im letztjärhigen Herbst angekündigt im diesen Jahr eine neue STaffel zu prodozieren. Aber ich glaub nicht das da die Leute wieder drauf reinfallen können
von scoob
Wo hast du denn das gehört? Es wird sicherlich keine Fortsetzung von "Mein großer dicker peinlicher Verlobter" geben. Mit "Frauenhelden - Machos in der Sackgasse" gab es im letzten Herbst zwar eine inoffizielle Fortsetzung, aber die hat nichts mit dem Originalformat zu tun. In den USA gab es bei FOX noch mit "My Big Fat Obnixous Boss" eine Fortsetzung, Sat.1 plant allerdings nicht diese Show zu adaptieren.
von cooky
Schade eigentlich. Naja Tetje würde aber auch sicherlich meist zu schnell erkannt werden.
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Schade eigentlich. Naja Tetje würde aber auch sicherlich meist zu schnell erkannt werden.
Es gäbe ja sicherlich noch andere Schauspieler, die schreckliche Verlobte darstellen können.
Aber es stimmt, das Konzept funktioniert nur einmal und ich kann mich auch nicht erinnern, dass Sat.1 irgendwann mal was von einer Fortsetzung gesagt hat.
Markus hat geschrieben:In den USA gab es bei FOX noch mit "My Big Fat Obnixous Boss" eine Fortsetzung, Sat.1 plant allerdings nicht diese Show zu adaptieren.
Und wenn doch würden sie's wahrscheinlich nicht vorher herausposaunen :wink: