ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hallo,

auf Sat1 scheint heute bei der abendlichen Programmplanung eines schief zulaufen.

TV-Zeitung für den 24.06.06

20:15 Ladykracher
20:45 Sechserpack
21:15 Hausmeister Krause
21:45 Hausmeister Krause

Videotext Sat1

20:45 Sechserpack (bis 22:15!!)
22:15 Die dreißten Drei

Internet Sat1

20:45 Sechserpack
21:15 Chartbreak Hotel
22:15 Die Dreißten Drei

Verstehe das mal einer. 3 verschiedene Quellen mit 3 verschiedenen Angaben. Kann es sein, dass Sat1 Chartbreak Hotel sehr kurzfristig reingenommen hat? Wenn ja, warum das, wenn doch weder in der zeitung noch im VHS-Text unterschiedliche Angaben sind.

BTW: Wo wird die Sendung aufgezeichnet (Chartbreak Hotel)
von Confuse
Also ich muss sagen "Chartbreak Hotel" ist gar nicht so schlecht.
Die Sketche sind gar nicht übel und vorher hat Christina Stürmer gesungen. Klasse... :D
Kommt das wieder einmal ?
von scoob
In meiner Fernsehzeitschrift wurde "Chartbreak-Hotel" angekündigt. Dies stand aber auch schon Wochen vorher fest. Im Videotext dürfte dies wohl ein Fehler gewesen sein - das kann schon einmal passieren.

"Chartbreak-Hotel" wurde in der Türkei in zwei Magic Life Clubs aufgezeichnet.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 24. Jun 2005, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Confuse hat geschrieben:Kommt das wieder einmal ?
Bisher ist nur die eine Show angekündigt, aber bei Erfolg wird es sicherlich fortgesetzt.
von SonicTV
Ich fand das Chartbreak Hotel auch gut. Gute Musik und lustige Urlaubssketche. Und den Balder mal in Verkleidung oder zB als Proll zu sehen ist wirklich lustig :lol:

Ich würde sogar bei Erfolg noch weiter gehen: Ich würde eine große Show mit zusätzlichen Spielen oder Wetten machen. Dazu Musik und Sketche oder ein paar Promis und fertig ist die beste Urlaubsshow! Gabs ja auch schonmal so ähnlich: Hieß "Sommer, Sonne, Sat.1"
von scoob
Die Quoten für "Chartbreak-Hotel" waren gut:

ab 3 Jahren: 1,93 Millionen (9,0 Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 1,32 Millionen (16,3 Marktanteil)

Nach den Quoten kann man auf eine Fortsetzung hoffen. Außerdem steht auf der Internetseite von Simon Gosejohann, dass dies zunächst einmalig, sprich ein Pilot war.
von AlphaOrange
Ich fand's auch gar nicht so schlecht und bei den Quoten darf man wohl mit einer Fortsetzung rechnen.

Im Videotext scheint da einfach ein Fehler unterlaufen zu sein, das kommt hin und wieder leider mal vor. In meiner Fernsehzeitung war Chartbreak-Hotel angegeben.
von thilo
gibt es eine wiederholung?
von Confuse
thilo hat geschrieben:gibt es eine wiederholung?
Ja ich glaube morgen um 10:25 Uhr. :wink:
von MDX
In meiner Fernsehzeitung steht, dass die Sendung bei Quotenerfolg fortgesetzt wird!
von Michael M
MDX hat geschrieben:In meiner Fernsehzeitung steht, dass die Sendung bei Quotenerfolg fortgesetzt wird!
Das steht in meiner auch!

Aber 9% bei allen sind nicht so der Renner... Aber dafür war die werberetevante Gruppe sehr gut :)
von hezup
Michael M hat geschrieben:Aber 9% bei allen sind nicht so der Renner...
Soviel mehr hat Genial Daneben ja auch nicht, und wird weiterhin gesendet.
von Michael M
hezup hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Aber 9% bei allen sind nicht so der Renner...
Soviel mehr hat Genial Daneben ja auch nicht, und wird weiterhin gesendet.
stimmt...
von Niveau
Fand die Sendung auch gut. Das Design gefällt mir noch nicht so ganz und irgendwas fehlt mir noch. Das mit Spielen und/oder Wetten ist z.B. eine sehr gute Idee die ich auch sehr begrüßen würde. Dann aber bitte mit richtiger Bühne und nicht so ein Stahlgestell. Aber ansonsten: Schön :)
von zapper276
Was soll denn das für ne Sendung sein? Mitten im Musikbeitrag wird ein Sketch reingeknallt. Der aber kaum zu verstehen ist, weil die Musik von der Bühne weiter relativ laut zu hören ist.
Seltsam.
von AlphaOrange
zapper276 hat geschrieben:Was soll denn das für ne Sendung sein? Mitten im Musikbeitrag wird ein Sketch reingeknallt. Der aber kaum zu verstehen ist, weil die Musik von der Bühne weiter relativ laut zu hören ist.
Seltsam.
Seltsam schon, aber nicht schlecht.
Ich finde das sehr interessant gemacht, da zudem die gerade laufende Musik noch oft in den Sketch integriert ist.
von AliG
Ich find das Format für den Samstag abend, zur Einstimmung auf Party, Disco etc. ganz gut.
Es hatte zwar wenig Glanz von der alten Plattenküche und die Gags hat man meistens schon mal irgendwo gesehen, aber doch ganz gut gemacht. Es ist aber sicherlich in der Qualität noch ne Steigerung drinnen.

Vielleicht wäre ein anderer Moderator als Balder, der ja mittlerweile alle Unterhaltungsshows bei Sat1 moderiert, angebrachter. Die blonde Actrice von den Dreisten Drei ist allerdings klasse! :D