ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von EPFAN
#1533937
Wider Erwarten haben sie verloren :') :') .
Bin gespannt, ob sich die Programmansagen auf die Quoten auswirken. Vielleicht erhofft sich Prosieben, Tagessieger morgen zu werden. Ich verrückter habe mal morgen 18 Stunden Prosieben einprogrammiert und werde die Ansagen dann mal überfliegen. ':)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533941
Wie TOT Joko einfach ist :D gefühlt fällt der gleich um und schläft....

Übrigens wird das jetzt wieder (warum auch immer...) als zusammenschnitt abrufbar sein. Also es braucht niemand schauen.
Benutzeravatar
von Neo
#1533942
Weils von Pro7 und abgeklärt ist. :information_desk_person_tone1:
Freue mich schon auf den Zusammenschnitt.


War das jetzt erstmal die letzte Ausgabe? Hat mir bisher am schlechtesten gefallen.
Rangeln war nett, Fußball doof - gibts eigentlich eine Person, die noch unlustiger ist als Jakob? Finde den schon bei LNB total fehlbesetzt -, dieses Auswahlspiel war cool, wenn auch am TV doch sehr simpel, aber allein schon die Aufmache hatte was und beim letzten Spiel (Montagsläufer) fand ichs einfach nur unfair. Wenn man zu dusselig ist, um die Zigarette zu erkennen...da hätte Jochen wenigstens noch 2-3 Mal laufen müssen, bis man überspringen darf. Mal davon abgesehen, dass man sich so ein Segelbot auch nicht einfach aus dem Ärmel schüttelt, wobei ich da kurz dran denken musste, hielt es aber für komplett abwegig.
Finale habe ich mir dann gespart, auch weil der Stream immer hing und nur noch verpixelt war.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533944
Neo hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 09:56 War das jetzt erstmal die letzte Ausgabe? Hat mir bisher am schlechtesten gefallen.
Rangeln war nett, Fußball doof - gibts eigentlich eine Person, die noch unlustiger ist als Jakob? Finde den schon bei LNB total fehlbesetzt blablamiezekatzeblablasmiley
Ja war die letzte. Aber kommt garantiert wieder.
Du vergisst die Kochshow bei "Die beste Show der Welt" wo besonders schlecht gekocht werden sollte und Jakob probieren sollte. Das war das einzige mal dass er witzig war.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533949
Da haben die die Ansagen einfach aufgezeichnet....wie doof.

Die Quoten waren aber erstaunlich stabil. Alle 4 Folgen bei 15,x% in der Zielgruppe.
Benutzeravatar
von Neo
#1533970
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:08 Du vergisst die Kochshow bei "Die beste Show der Welt" wo besonders schlecht gekocht werden sollte und Jakob probieren sollte. Das war das einzige mal dass er witzig war.
War das mit dem Stuhl, ne? Das war vom Timing her natürlich eine Glanzleistung, allerdings auch ohne großartig eigenes Zutun. ':)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1533973
Hmm, ich mag Jakob Lundt und fand es auch gestern ganz lustig, wie er den kumpelhaften "Macher"-Coach gegeben hat.

Die Programmansagen sind derweil ziemlich unspektakulär. Da hätte ich eigentlich lieber eine schöne Live-Viertelstunde gehabt.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1534033
da kann man auch gleich ProSieben gegen SAT.1 antreten lassen, und die Verlierer müssen ne Strafe auf dem anderen Sender machen :grin:
vielleicht springt ja dann RTL später auch mit drauf
Benutzeravatar
von EPFAN
#1537370
Heute gehts wieder los mit 4 neuen Folgen. Bisher ist das Ganze wieder sehr unterhaltsam. Gätjen wieder in Bestform, Teddy teilweise anstrengend...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1537371
Bisher liebe ich es :D Wirklich witzig und unterhaltsam :)
Mich irritiert nur der hohe Anteil für Musik in der Werbepause :D quasi 30% ist Musikwerbung.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1537374
Mich hat der lange Spot von CallofDuty irritiert. Seit wann machen die denn für ein Konsolenspiel so teure Werbung..? Das war im ersten Moment sehr ungewohnt, explodierende Hubschrauber und kämpfende Soldaten zu sehen. Zusätzlich kam der Spot noch vor 22 Uhr, glaube ich. Hmmmm...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1537375
Mit konsolenspielen kann man halt viel Geld machen, die entwickeln sich da quasi zu Blockbustern was die Einnahmen angeht, daher kann man sich auch Blockbuster Trailer leisten.
Aber man sieht ja nur Explosionen und nicht wirklich was an Blut oder Gewalt. Daher ist das wohl ok.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1537392
Naja, Klass hat im Erklärvideo gesagt, sie werden noch viele Möglichkeiten haben. Vielleicht ein versehentlicher Hinweis, dass sie alle Shows gewonnen haben >:) >:)
Benutzeravatar
von Neo
#1537486
Ich möchte nur mal eben The Masked Trunkenbold hervorheben. Bin gestorben vor lachen. Der Satiriker <3
Und die Qualle einmal kurz gesehen und schon war klar, dass das Frank ist. :D Da kann man auch schon die Uhr nach stellen. Nur Sabine hätte noch gefehlt, aber die mag man wohl nicht so 'ausnutzen' und abfüllen.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1537502
Den Satiriker fandest du doch nur toll, weil der deinen großen Liebe nachempfunden war :D

Mal wieder lineares Fernsehen...selten passiert das. Hab beim letzten Mal Pause gedrückt und dann ist mir beim Play drücken die App abgeschmiert...ich bin das einfach nicht mehr gewohnt. :')
Die MAZ mit den Schafen wird bestimmt witzig :D
Benutzeravatar
von EPFAN
#1537504
War der Gutschein in der letzten Staffel auch schon von Daniel Rosemann unterschrieben bzw. mit der Kopie seiner Unterschrift? Finde ich ein nettes Detail.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1537505
Werbung die von Werbung unterbrochen wird...und das noch hoch-unterhaltend. Wer sich das ausgedacht hat wurde bestimmt befördert.
Das letzte Mal war Werbung so unterhaltend beim Live-Werbeblock in Circus Halligalli, wo Joko und Klaas live die werbung gemacht haben :D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1537508
Das Spiel (4) war unglücklich. Und zum Schluss kaum machbar. Aber ich mochte es.
Aber Klaas ist echt anstrengend und zickig heut...hat wohl seine Tage.
Und Steven musste wohl vorab eine Erzieher-Ausbildung machen für die beiden.