ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
Sat 1 hat ab 12. Juni um 12 Uhr Mittags ein neues Format: Best of Talk.

Es werden die besten Szenen aus allen möglichen Sat 1 Talkshows gezeigt, auch von den alten (Kerner, Pilawa und Co.). Ich würd glatt darauf tippen, dass es ähnlich wie Talk Talk Talk aufgebaut ist, nur ohne Ami-Talkshows und ohne Moderation.
von Confuse
Ist das eine Verzweiflungstat oder tatsächlich deren Ernst?
Ich ärgere mich nicht darüber, ich finde nur, dass dies evt. das falsche Format ist. Der Mittag scheint ja langsam etwas besser zu laufen.
von The Rock
Ich würde es viel lieber sehen, dass Roseanne unterstützung bekommt...:(

Naja mal schauen, wie sich die Sendung machen wird, obwohl ich mir jetzt nicht mehr als Lückenstopferei davon erhoffe...
von important
oh ne oder? wahrscheinlich nehmen sie sogar die talk talk talk shows und schneiden sie nur zurecht, so wie N24 ja auch die Galileo BEiträge usw unter "N24 Wissen" laufen lässt. die sollten lieber sone doku noch bringen die ja im moment doch ganz gut läuft...
von AlphaOrange
Och nee. Ich gucke zwar eh nicht um die Zeit, aber für sowas gibt's doch talk talk talk und rotiert die Clip-Show eigentlich immer noch in Dauerschleife im ProSieben-Vormittag.

Das ist das letzte was die Welt braucht.
von pepper
Könnte leider nicht mal so schlecht laufen, fürchte ich.
Läuft nicht die Talk-Talk-Talk-Wiederholung auch passabel?
von AliG
Ich denke nur, weil die ja wirklich absolut krasse (und vorallem zugeschnittene) Talks u.a. auch aus den Staaten bringen.

Aber bei "Best of Talk" hört es sich ja so an, als ob da alte Vera- oder Pilawa-Folgen aus den 90er Jahren wiederholt werden sollen...
von Daniel01
Ja endlich wieder einmal Talk! Was besseres kann man doch gar nicht ins Programm nehmen! Und was habt ihr alle gegen Talk Talk Talk? Ist doch geil, mit der Sonja Kraus und den ganzen Clips!
von important
Daniel01 hat geschrieben:Ja endlich wieder einmal Talk! Was besseres kann man doch gar nicht ins Programm nehmen! Und was habt ihr alle gegen Talk Talk Talk? Ist doch geil, mit der Sonja Kraus und den ganzen Clips!
ich glaube ich muss dich enttäuschen, du musst bei talk talk talk bleiben, denn sonja kraus wird dort bleiben und ich glaube du findest wohl die geil und schaust deshalb die sendung. :D :P
von thelastromeo
Noch so´n dämlicher Talkshow-Zusammenschnitt. Dann kann man doch gleich ne einstündige Sendung mit Goleo zeigen, hat dieselbe Wirkung. Am Ende kommt nichts bei raus.
von Shir_1
Einerseits finde ich es nicht schön, dass "Talk talk talk" damit kopiert wird, aber andererseits ist es dochh imer recht unterhaltsam. 9Live hat ja bereits auch schon so eine Sendung...
von freiwald
also normal schaue ich um die zeit n24 oder rtl aber da man dort ja zurzeit nonstop mit tollen wm news zugebombt wird hab ich heute mal draufverzichtet und stattdessen sat1 eingeschaltet.
die sendung hat mir aufjedenfall um einiges besser gefallen als talk talk talk, alleine schon weil die nervende sonya kraus mit ihren tollen kommentaren einen nicht nerven kann.
von thelastromeo
Man macht jetzt auf vielen Sendern Zusammenschnitte von alten Talkshows bzw. Talkshows aus den USA, während eigene Talkshows nur noch rar sind. Wäre es nicht sinnvoller, wenn das Interesse daran besteht, wieder mehr eigene Talkshows zu produzieren, anstatt sich auf alten Lorbeeren auszuruhen? Kann man die ganzen Richtershows langsam wieder dafür opfern.