ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von teddington
haz schon jemand von der neuen Hochzeitshow gehört? Auf einer Hochzeitsmesse, die ich neulich in Nürnberg besucht habe, konnte man sich dazu anmelden. Gefilmt wird dabei die komplette Hochzeit eines jungen Paares... Ausstrahlung soll wohl im Mai sein.
Zuletzt geändert von teddington am Mi 13. Sep 2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
Ob es stimm kann ich nicht sagen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man etwas macht bezüglich des 05.05.05 - aber wie gesagt: ich weiß es nicht. Und wenn ProSieben so etwas machen sollte, würde es bestimmt ein Flop werden. 8)
von btr
wie machen die das denn??

wird da nur die hochzeit gefilmt und das drumherum oder auch was in den beiden wochen zuvor zb geschieht???
von XxBabyDollxX
Neeeeeiiiiinnn!!!! Verschone uns!!!! Bitte, Bitte, alles nur nicht das!!
von RioReiser
Habt ihr noch nie SAM oder taff gesehen? Dort werden immer wieder Reportagen gezeigt.. vielleicht ist das für so eine Sendung gedacht
von hezup
Herje, bitte nicht noch sowas wie "Meine Hochzeit" bei RTL. :x
von Confuse
Den Mist gabs doch schon mit Linda deMoll vor 200 Jahren !? :roll:
von teddington
Nein nein, keine Hochzeitsshow wie mit Linda! Die haben gesagt, dass wird so gemacht im Stil von peinlicher dicker verlobter. Nur das alles echt ist und die Realiät zeigt.
von teddington
Ach ja, normalerweise sind solche Termine wie der 5.5.05 (oder 8.8.1988) heiß begehrt. Da wird aber dieses Jahr nur in der Kirche geheiratet. Die Standesämter haben da geschlossen, weil doch Christi Himmelfahrt ist. DIe Sendung könnte meines erachtens aber wirklich interessant werden, da Heiratswillige mal einen realistischen Einblick bekommen, was auf sie zukommt....
von cooky
irgendwie ist der 5.05.05 schon sied über nen monat vorbei und noch kam nix
vlt haben sies ja auf eis gelegt da sie ja nun eine "promi"-hochzeit mit allem pi pa po haben. sara c. und marc t

aber hät die hochzeitssendung eh nicht gesehn
von jake-o
wer hätte sie DENN gesehen, ich denke die Frage sollte man eher stellen *g*
von Confuse
jake-o hat geschrieben:wer hätte sie DENN gesehen, ich denke die Frage sollte man eher stellen *g*
Ich kann mich nicht einmal an einen Trailer erinnern.
Vielleicht wurde es schon vor Sendestart abgesetzt, was gut möglich wäre.
von Saphire
Oder es war doch wirklich nur ein poppliger bericht für Sam oder so .
Oder man hat es gleich eingestampft weil sie merkten das sowas echt keiner sehen will .
von teddington
Vielleicht haben sie aber auch keinen gefunden der mitmachen will. Auf der Messe, wo es darum ging, Leute auszusuchen haben sich zwar welche "gemeldet", die waren denen aber vielleicht nicht aufregend genug oder sonst was. So was kann viele Gründe haben.
LEtzlich ist es eh egal, sehen wir nun ja die Hochzeit von Sarah und Marc. Mal sehen was die für eine Quote bringen.
von cooky
handelt es sich hierbei vlt um "Er sagt, sie sagt" ?
von Gast
Also wenn ProSieben das machen würde, dann wird es ein absolouter Flop.
> Denken das die damit Erfolg haben ála "Sarah and Marc in Love"?
von Monty
cooky hat geschrieben:handelt es sich hierbei vlt um "Er sagt, sie sagt" ?
Ich hoffe mal nicht, wenn ja schalte ich zu Vox.
von derkavkamarkuss
es wäre auch besser für alle gewesen das nicht zu realisieren, denn jetzt haben wir schon wieder einen pseudo promi mehr, der 4 jahre lang durch alle pro 7 sat.1 panel blue screen shows gezerrt wird und vielleicht noch beim ochsen rennen teilnehmen könnte...oder na ja, für frank muss es dann wohl eher ein pinkes einhorn sein......BAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH