ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von müll101
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10759
des sind die serien vom letztes jahr und dieses jahr waren es vielleicht 10
letztes waren sehr viele stitcoms dabei die nur eine staffel haben es es wahrscheinlich sehr schwer haben mal am samstag nachmittag zu laufen
es wurde zwar gesagt das es nicht alle serien sind die aufgelistet wurden aber ich den kdas ehlen nicht zu viele

der sitcom block geht ja jetzt von 13 bis 16 uhr
es gibt will&grace und keine gnade für dad what`s up dad und joey
so viele ist das dann uach nicht
ich denk das alle hasen chris und two and a half men erst im herbst 2007 weitergehen[/img][/url]
von scoob
müll101 hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10759
des sind die serien vom letztes jahr und dieses jahr waren es vielleicht 10
letztes waren sehr viele stitcoms dabei die nur eine staffel haben es es wahrscheinlich sehr schwer haben mal am samstag nachmittag zu laufen
es wurde zwar gesagt das es nicht alle serien sind die aufgelistet wurden aber ich den kdas ehlen nicht zu viele
Die Rechte an den Serien hat ProSieben ja weiterhin. Manche davon werden auch diese TV-Saison gesendet - bei den Serien wurden halt hauptsätzlich dieses Jahr nur die wichtigsten aufgeführt.
müll101 hat geschrieben:der sitcom block geht ja jetzt von 13 bis 16 uhr
es gibt will&grace und keine gnade für dad what`s up dad und joey
so viele ist das dann uach nicht
ich denk das alle hasen chris und two and a half men erst im herbst 2007 weitergehen[/img][/url]
"Two and a Half Men" wird noch bis mindestens Frühjahr 2007 laufen, ob die vierte Staffel gleich im Anschluss gesendet wird, steht noch nicht fest. Die anderen genannten kommen alle Anfang bis Mitte 2007 mit neuen Folgen. Du kannst dir sicher sein, dass ProSieben bestimmt noch ein paar Sitcoms aus den USA einkauft. Aber wie gesagt, die genannten reichen bis Ende 2007.
von müll101
dann glaub ich dir und werde mich überraschen lassen welche neue oder alten serien in den nächsten monaten zu sehen sein werden
prosieben hat schon immer pech haben oft serien die nur eine oder 2 staffeln laufen
von Glenn
Ich finde es eine Schande, dass ProSieben die neuen US-Sitcoms am Samstagnachmittag versendet. So ist es kein Wunder, dass so gut wie niemand davon etwas mitbekommt. Warum zeigt man die neuen Sitcoms nicht wie früher auch werktags am Vorabend? Hat bei Bill Cosby, Al Bundy & Co. doch auch jahrelang funktioniert. In den Staaten werden die neuen Sitcom-Staffeln ja grundsätzlich zur Primetime gezeigt. Kabel 1 hat hier mit King of Queens endlich den richtigen Schritt gemacht und wie man sieht, mit erfolgreichen Quoten.
von cooky
Aber z.B. eine Serie wie "Scrubs", hat es am Abend (21.15 war es glaub ich) und am Vorabend nicht richtig geschafft und da freue ich mich, dass es zumindest am Samstag kommt, als garnicht.
von Confuse
cooky hat geschrieben:Aber z.B. eine Serie wie "Scrubs", hat es am Abend (21.15 war es glaub ich) und am Vorabend nicht richtig geschafft und da freue ich mich, dass es zumindest am Samstag kommt, als garnicht.
Genau!

King of Queens fährt für kabel eins-Verhältnisse sehr gute Quoten ein. Aber was bei kabel eins funktioniert, muss noch lange nicht bei ProSieben funktionieren.