ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von thelastromeo
Find ich auch eine super Entscheidung. Doch wenn man etwas an den Quoten ändern möchte, die leider nicht so rosig waren, müssen auch Modifikationen in die Show eingebaut werden. Allein die Show weiterlaufen zu lassen, als wäre nichts passiert, wäre töricht. Ich bin gespannt, wie man das Dilemma lösen wird. Es reicht meiner Meinung nach nicht aus, einfach nur den Sendeplatz zu wechseln.
von AlphaOrange
Ich kann nur hoffen, dass die Show gründlich überarbeitet wurde, sonst geht das eigentlich nette Format endgültig baden.
von Confuse
Schön, dass es eine zweite Staffel gibt. Hoecker hat es meines Erachtens verdient. Aber es muss sich schon noch einiges ändern. Denn lustig wars nicht immer.
von Roman
@thelastromeo:
Die Show wurde ja überarbeitet und manche Runden, Kategorien kommen gar nicht mehr vor. :?

Würde mich sehr freuen, wenn es quotentechnisch endlich hinhauen würde. :)
von Confuse
Das Studio ist sehr schön und das Konzept ist ja noch fast das gleiche.
Bisher ganz lustig. :)
von Raffaello
Also ich habe gerade eben in die Wiederholung geschaut und muss überrascht feststellen: Ich fands super lustig! Natürlich nicht jeder Witz, aber es gefällt mir sehr gut! Ist natürlich sehr stark an "Genial Daneben" angelehnt, aber trotzdem finde ich die Show super!
von Vega
Raffaello hat geschrieben:Also ich habe gerade eben in die Wiederholung geschaut und muss überrascht feststellen: Ich fands super lustig! Natürlich nicht jeder Witz, aber es gefällt mir sehr gut! Ist natürlich sehr stark an "Genial Daneben" angelehnt, aber trotzdem finde ich die Show super!

Ich hab auch grad durch Zufall mal eingeschaltet und mir gefaellt es super. Viel besser als noch vor ein paar Monaten
von Confuse
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab auch grad durch Zufall mal eingeschaltet und mir gefaellt es super. Viel besser als noch vor ein paar Monaten
Jep, finde ich auch.

Mir hat es auch gut gefallen. Hoffentlich verzichtet man aber auf so Gäste wie Desiree Nick. :roll:
von Glenn
Die Sendung war genauso flach wie in den 3 Test-Folgen. So wird das nichts. Wäre schön, wenn man mal Themen außerhalb des Sex-Pups-Pippimann-Bereichs genommen hätte :roll: Zu Recht gefloppt.
von Confuse
Heute ist es sau lustig. Ich hab mich vorhin weggeschmissen vor lachen. :lol:
Gülcan ist einfach die Beste. :D
von Melly
Gülcan mag ich auch irgendwie, kommt auf meine Stimmung an. :lol:

Sie sollte aber lieber zu "5 gegen 100" gehen, da sehe ich sie lieber. :D
von Kanye
Melly hat geschrieben: Sie sollte aber lieber zu "5 gegen 100" gehen, da sehe ich sie lieber. :D
War sie in den letzten Folgen nicht immer da?