ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
Also die Comedy Sendung mit Volker Michalowski schaue ich total gerne. Man muss schon lachen, wenn man ihn nur sieht (also mir geht es manchmal so).

(Hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht)
von Confuse
Der macht das wirklich gut. Ich schaus eigentlich regelmässig und es gibt ständig was zum lachen.
Ich hoffe, er erhält eine weitere Staffel.
von Vega
Ich fand den anfangs ziemlich schlecht und konnte mich mit seinem Humor kaum anfreunden. Doch mittlerweile finde ich seine Sendung und die Gags richtig richtig klasse. Ich hoffe die Sendung geht noch weiter :D
von pepper
Ehrlich gesagt finde ich den Mann abstoßend und das nicht etwa wegen seiner Körpergröße, nicht dass nachher noch Jemand das denkt. Er ist mir als Typ irgendwie unangenehm, weiß auch nicht. Manchmal schaue ich trotzdem den ein oder anderen Sketch seiner Sendung beim Zappen, aber nur selten finde ich einen Gag wirklich lustig.
von AliAs
Zack gefällt mir auch richtig gut - finde es insgesamt viel besser als z.B. Sechserpack, die absolut schlecht geschriebene Gags haben.
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Ich fand den anfangs ziemlich schlecht und konnte mich mit seinem Humor kaum anfreunden. Doch mittlerweile finde ich seine Sendung und die Gags richtig richtig klasse. Ich hoffe die Sendung geht noch weiter :D
So gings mir anfangs auch! Ab der Staffel bin auch regelmäßig dabei.
von cooky
Also ich kann mich mit der Sendung garnicht anfreunden. Find es nicht wircklich witzig, ausserdem geht es mir ähnlich wie pepper. Volker Michalowski hat irgendetwas ansich, dass ich ihn einfach unsympathisch finde.
von ToP
Also ich kann mich mit der Sendung garnicht anfreunden. Find es nicht wircklich witzig, ausserdem geht es mir ähnlich wie pepper. Volker Michalowski hat irgendetwas ansich, dass ich ihn einfach unsympathisch finde.
Ganz genau! Irgendwie ist das schon ein komischer Typ. Wahrscheinlich ist er im real life völlig anders.
...hoffe ich für seine Famile :wink:

Ausserdem ist mir seine Komik zu laut. Diese ewige Gekreische geht mir auf den Zünder. Manche "Komiker" müssen schwache Witze eben mit Lautstärke aufwerten - achtet einfach mal in Zukunft daruf!
Dann lieber das Secherpack, das ist schön leiser, suptiler Humor.
von Gast
Ich habe mal eine Folge davon gesehen. Ich finde das absolut nicht witzig. Und der Darsteller ist mir irgendwie unsympathisch beim sehen...
von Burpie
Auch ich kann -Zack- überhaupt nichts abgewinnen, denn weder der Darsteller noch die Sketche sind noch nicht mal unfreiwillig komisch. Alles wirk sehr bemüht. Offensichtlich hat man dem Mann eingeredet, wer früher mal Klassenkasper war, kann auch eine Comedy-Show machen. Hier ist der Beweis, dass dem nicht so ist...
von Fernsehfohlen
Ne, ich weiss nich, find ihn irgendwie...Wie soll ich sagen...Eklig! Weniger wegen seiner Körpergrösse (Bernhard Hoecker zum Beispiel find ich garnicht abstossend oder so), sondern viel mehr, weil er einfach insgesamt krank aussieht, kranke Sketche macht und irgendwie nicht lustig ist.

Note: 5

Fohlen
von R-Built
Huch, nach der ganzen Kritik, mal wieder was positives.

Ich finde die Show Zack recht witzig, und auch den Darsteller find cih in Ordnung, persönlich möchte ich ihn nicht treffen :wink: aber doch, über eine weitere Staffel würde ich mich freuen.
von Kanye
R-Built hat geschrieben:Huch, nach der ganzen Kritik, mal wieder was positives.

Ich finde die Show Zack recht witzig, und auch den Darsteller find cih in Ordnung, persönlich möchte ich ihn nicht treffen :wink: aber doch, über eine weitere Staffel würde ich mich freuen.
Okay, das Treffen ... ich glaube, das möchte keiner hier ;)

Aber auch die Folge gestern war wirklich ok.