ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kanye
Bild

Habe noch keinen Thread dazu gefunden:

ProSieben überträgt Konzerte von verschiedenen Künstlern.

Heute Abend ist P!nk an der Reihe, 0:00 Uhr gehts los.
von Waterboy
wieso machen sie das immer mitten in der Nacht :roll:

:?

werds mir aber anschauen 8)
von Kanye
Waterboy hat geschrieben:wieso machen sie das immer mitten in der Nacht :roll:
Genau das habe ich mich auch gefragt - Sonntag Nachmittag wäre gut, ich denke, da hätte man auch gute Quoten.
von bmg0101
Pink live ist klasse - aber sau spät.Mal schauen ob ich da noch wach bin ;)
von Kanye
Weiß jemand, ob es eine Wiederholung gibt? Wenn ich das schaue, schlaf ich morgen im Unterricht :roll: :|
von Waterboy
anscheinend nicht ( jedenfalls steht nix im Videotext )...

:?
von Postal
Leider gibt es dafür keine Wiederholung. Wollte letztens das We Love Conzert von Ramstein sehen und bin leider am Anfang eingepennt.
von kamil
Postal hat geschrieben:Leider gibt es dafür keine Wiederholung. Wollte letztens das We Love Conzert von Ramstein sehen und bin leider am Anfang eingepennt.
Rammstein wurde auf MTV wiederholt. Bringt dir jetzt wahrscheinlich auch nichts mehr... :?
von freiwald
kamil hat geschrieben:
Postal hat geschrieben:Leider gibt es dafür keine Wiederholung. Wollte letztens das We Love Conzert von Ramstein sehen und bin leider am Anfang eingepennt.
Rammstein wurde auf MTV wiederholt. Bringt dir jetzt wahrscheinlich auch nichts mehr... :?
das war ja eh nur eine doku! :)
die gibts es auch auf der neuen völkerball cd/dvd falls du sie doch nochmal sehen willst.
von cooky
freiwald hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
das war ja eh nur eine doku! :)
die gibts es auch auf der neuen völkerball cd/dvd falls du sie doch nochmal sehen willst.
War es nicht Konzert + Doku?
von Mr.VOX
Schade. Ist für mich auch viel zu spät. Eine Wiederholung am Samstag Nachmittag oder Vormittag wäre doch nett. Die guten Konzerte gibt es immer noch in der Nacht, egal ob bei Sat.1, Pro 7 oder ZDF.

Ich würde gerne ein Comeback Konzert von Kylie sehen. Dafür würde ich sogar auf Premiere zahlen. Aber leider scheint so etwas ja kein deutscher Sender zu planen. Eine gute Alternative zu den ProSieben Reihen ist auch 3sat, an den Feiertagen gibt es da auch ab und zu einige Perlen.Aber auch viel älteres, allerdings oft nicht in voller länge.

Zu Pink:
Hätte es auch gerne gesehen. Habe es leider nicht in der Zeitung gesehen. Sonst hätte ich den Recorder einstellen können. Schade!
von Kanye
Ja das stimmt, 3sat bringt an Feiertagen wirklich manches "Schmuckstück". :P
von Confuse
Pink kann ich nicht ab. Deshalb hab ich diesen Schmarn gestern auch nicht gesehen.
Wenn mal jemand gutes kommt, schalt ich evt. ein.
von cooky
Confuse hat geschrieben:Pink kann ich nicht ab. Deshalb hab ich diesen Schmarn gestern auch nicht gesehen.
Wenn mal jemand gutes kommt, schalt ich evt. ein.
Kann mich dir anschliessen. P!nk finde ich auch alles andere als toll, aber kann ja auch mal was kommen, was mit gefällt.