ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
spongebob hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:ach nö nicht schon wieder :cry:
pro7 ist so langweillig, wie wäre es mal wieder mit derien am wednesday? :wink:
Naja am Mittwoch werden jetzt immer Filme gezeigt, da Serien bei Pro7 im Moment einfach nicht sehr hohe Einschaltquoten haben... Mir wären Serien am Mittwoch lieber aber leider hat Pro7 damit keinen Erfolg, und im Herbst soll dann am Mittwoch Popstars folgen *kotz* :? :cry:
och nö, nicht schon wieder, wie wäre es denn mit der 8.Staffel Charmed...
von california-boy
YJ hat geschrieben:
spongebob hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:ach nö nicht schon wieder :cry:
pro7 ist so langweillig, wie wäre es mal wieder mit derien am wednesday? :wink:
Naja am Mittwoch werden jetzt immer Filme gezeigt, da Serien bei Pro7 im Moment einfach nicht sehr hohe Einschaltquoten haben... Mir wären Serien am Mittwoch lieber aber leider hat Pro7 damit keinen Erfolg, und im Herbst soll dann am Mittwoch Popstars folgen *kotz* :? :cry:
och nö, nicht schon wieder, wie wäre es denn mit der 8.Staffel Charmed...
Naja offiziell wurde es noch nicht bekannt gegeben (glaube ich zumindestens... ), dass Popstars am Mittwoch laufen wird, aber ich kann mir irgendwie keinen anderen Wochentag vorstellen...
Mittwoch scheint mir am wahrscheinlichsten; am Besten wäre es, wenn Popstars nie wieder auftauchen würde, zumahl ich denke, dass keiner das sehn will... :lol:
Zudem frage ich mich auch, wo dann noch Platz für Charmed sein soll?!
von La City Liver
gibt es irgendwo ne seite wo man für charmed abstimmen kann, damit die serie in der primetime läuft?
von kamil
Erneuter Flop für den Mittwochs-Blockbuster.

Blow:

ab 3: 1,38 Mio. 5,3%

14-49: 1,03 Mio. 9,8%

Schade eigentlich....
Schließlich war der Blockbuster am Mittwoch eine gute Idee.

Vielleicht sind "Frequency" und "Blow" einfach nur die falschen Filme für den Mittwoch. Actionfilme kommen wahrscheinlich besser an. :?
von freiwald
der film is doch echt gut wieso hat der solche quoten!
man man die deutschen gucken echt nur rotz an.
einer meiner lieblings filmen neben fear and loathing in las vegas (der auch ma im free tv gezeigt werden könnte)
von kamil
freiwald hat geschrieben:der film is doch echt gut wieso hat der solche quoten!
einer meiner lieblings filmen neben fear and loathing in las vegas (der auch ma im free tv gezeigt werden könnte)

ProSiebens Zeilgruppe schaut mittwochs wohl lieber RTL oder schaut überhaupt kein TV.
von hezup
freiwald hat geschrieben:der film is doch echt gut wieso hat der solche quoten!
Letzten Sommer hatte er doch fast 23% Markanteil, dass wird nicht unbedingt am Film liegen. Ich vermute eher, dass der Mittwoch nicht so ganz der Tag zum Filme schauen ist, die Star Wars Reihe lief vermutlich deshalb gut, weil dahinter eine große Fangemeinde steht.

Unter der Woche eher Serien/Magazin/Soaps und am Wochenende eben Filme, hat sich wohl die letzten Jahre einfach so eingebürgert bei vielen. Ich persönlich schau mir auch lieber am Wochenende einen Film an, keine Ahnung warum genau, vielleicht weil unter Woche an verschiedenen Tagen Serien komme, die ich gerne sehe und ungern unterbrechen möchte...

Aber Ausnahmen gibt es natürlich auch, wie die Star Wars Reihe oder so mancher Film auf VOX zeigt(e)... :wink:
von YJ
kamil hat geschrieben:Erneuter Flop für den Mittwochs-Blockbuster.

Blow:

Schade eigentlich....

Vielleicht sind "Frequency" und "Blow" einfach nur die falschen Filme für den Mittwoch. Actionfilme kommen wahrscheinlich besser an. :?
oder man führt wieder Serien ein, Charmed und Supernatural im Doppelpack wäre genial :wink:
von Mace
Zumindest am nächsten Mittwoch dürften die Quoten besser aussehen, da dann "The Sixth Sense" läuft. Mit diesem Film müssten eigentlich so 13-15 % MA drin sein.

In 2 Wochen dürfte es aber mit "Ritter aus Leidenschaft" wieder schwächer aussehen. Wenn ich mich nicht irre, lief die letzte Wiederholung dieses Films doch auch eher mau.
von teddington
YJ hat geschrieben:

Blow:

Schade eigentlich....

oder man führt wieder Serien ein, Charmed und Supernatural im Doppelpack wäre genial :wink:
Na ja, also mit Serien bekommt man auch keine besseren Werte, siehe grey Anatomy am Dienstag...
von YJ
mwrmb hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:

Blow:

Schade eigentlich....

Na ja, also mit Serien bekommt man auch keine besseren Werte, siehe grey Anatomy am Dienstag...
aber es ist ja nicht immer der Fall, bei Grey ging es allerdings wirklich schief :wink:
von kamil
YJ hat geschrieben:

Blow:

Schade eigentlich....

Supernatural wird am Montag laufen, wenn ich mich nicht irre.
Und eine neue Staffel Charmed kann meinet wegen auch um 16:00 Uhr laufen. Die Folgen würden sicherlich die 20%-Marke knacken. :lol:
von Confuse
Frequency ist ein toller Film aber Blow und The Sixth Sense hab ich schon so oft gesehen. Die will ich mir einfach nicht mehr anschauen.
The Sixth Sense könnte eigentlich auch gut auf kabel eins laufen. :wink:
von Belafarinrod
Zumindest am nächsten Mittwoch dürften die Quoten besser aussehen, da dann "The Sixth Sense" läuft. Mit diesem Film müssten eigentlich so 13-15 % MA drin sein.
selbst das glaube ich weniger...denn da läuft parallel das Champions-League-Finale...und so kurz vor der Wm werden sich denk ich nicht viele ein Spiel dieses Kalibers und dann noch mit Jens Lehmann entgehen lassen...es wird nicht viel übrig bleiben für ProSieben, so meine Meinung.
von CaptainCharisma
Das "Blow" so abschmiert hätte ich nicht gedacht.Ist für mich ein recht starker Film.Hmm,vieleicht setzt Pro Sieben wieder auf ihre Schema F Eigenproduktionen wenn selbst wirkliche gute Filme keine Quote bringen.
von kamil
kamil hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:Ich freu mich schon tierisch auf den Film Dämonisch!
Weiß jemand in wievielen Wochen der ausgestrahlt wird ?
Ich glaub nächste Woche kommt erst Blow (der übrigends auch richtig Geil is)!!
Dämonisch kommt schon am Sonntag, direkt nach Signs! :wink:

Ja, nächste Woche kommt Blow, danach müssten the Sixth Sense, Ritter aus Leidenschaft, Final Fantasy und Evolution folgen.

Pro7 hat sein Programm geändert.
Am 31.5 läuft statt Final Fantasy Godzilla. Vielleicht versucht man den 3 Folgen CSi etwas entgegen zu setzen. :?
von kamil
Ritter aus Leidenschaft:

ab 3: 2,10 Mio. 7,9%
14-49: 1,48 Mio. 14,3%
von Mace
kamil hat geschrieben:Ritter aus Leidenschaft:

Das sind ja gute Werte für ProSieben, zumal die letzte Wiederholung dieses Film doch relativ schlechte Quoten hatte?! Mit "Godzilla" und "Evolution" dürfte es in den nächsten Wochen auch ordentlich laufen.
von california-boy
Mace hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ritter aus Leidenschaft:

Das sind ja gute Werte für ProSieben, zumal die letzte Wiederholung dieses Film doch relativ schlechte Quoten hatte?! Mit "Godzilla" und "Evolution" dürfte es in den nächsten Wochen auch ordentlich laufen.
"Godzilla" wird bestimmt gute Quoten haben, obwohl Vox, mit drei "CSI" -Folgen hintereinander, ein harter Konkurrent sein wird... :?
Bei "Evolution" bin ich mir mit den Quoten nicht ganz so sicher;
weiss jemand zufällig wie die Quoten der Erstausstrahlung waren?
von kamil
california-boy hat geschrieben: Bei "Evolution" bin ich mir mit den Quoten nicht ganz so sicher;
weiss jemand zufällig wie die Quoten der Erstausstrahlung waren?
Die Quoten von Evolution waren sehr gut. :wink:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=4981
von Quotenfreak
ich find den Film einfach nur lustig...freu mich...den hab ich schon lange nicht mehr gesehen
von kamil
Kann es sein, dass es ab 2007 "Blockbuster am Freitag" gibt? Am 5.1 kommt "Gangs of New York" und am 12.1 "Das 5. Element"; beide mit dem Label "Blockbuster". Dafür scheinen die "Mittwochs-Blockbuster" abgeschafft zu sein. :?
Zuletzt geändert von kamil am So 3. Dez 2006, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
kamil hat geschrieben:Kann es sein, dass es ab 2007 "Blockbuster am Freitag" gibt? Am 5.1 kommt "Gangs of New York" und am 12.1 "Das 5. Element"; beide mit dem Laber "Blockbuster". Dafür scheinen die "Mittwochs-Blockbuster" abgeschafft zu sein. :?
ProSieben zeigt auch im Jahr 2007 weiterhin Blockbusters am Mittwoch sowie auch am Freitag. Am 3. Januar 2007 läuft zum Beispiel der erste Teil des Zweiteilers "Verschleppt - Kein Weg zurück" und am 10. Januar 2007 läuft "National Security".