ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
Ich hab zwar Dallas nicht wirklich laufend verfolgt, aber eine Frage brennt mir doch stark auf der Seele.

In der letzten Folge, die vor kurzem bei Kabel 1 lief, war J.R. mit ner Pistole in seinem Zimmer, Bobby, der draußen im Flur ist, hört einen Schuss ... läuft in das Zimmer ... und schreit "Oh mein Gott".
Dann hört die Serie auf.

Weil ich wissen will, was passiert ist, lese ich mir die Beschreibung vom Film "Dallas - J.R.'s Rückkehr" im Internet durch. Aber überall steht nur "J.R. kehrt nach 5 Jahren in Europa zurück".

ABER WAS IST DENN IN DEM ZIMMER PASSIERT ????

Kann mir das einer sagen. Dazu steht nirgens etwas.
von Lleyton
Die Serie hat mit einem offenen Ende aufgehört, aber haben sie das in dem Spielfilm nicht aufgeklärt? Weiß es leider nicht.
von Markus F.
Ich hab im Internet gelesen, dass J.R. nur auf sein Spiegelbild geschossen hat.
von Poffel
war das die folge mit dem riesen cliffhanger, wo überall die werbung war " wer schoss auf JR?"
von Markus F.
nein das war die letzte ep. von season 3 :D
von Lleyton
Das war Pam, ne?
von Markus F.
Wer auf J.R. am ende von season 3 schoss?

Das war glaub ich Kristin Shepard, die Schwester von Sue Ellen
von Bierko
Markus F. hat geschrieben:Wer auf J.R. am ende von season 3 schoss?

Das war glaub ich Kristin Shepard, die Schwester von Sue Ellen
Genau!
von Lleyton
Okay, ich hatte irgendwann mal gehört "Es war die Schwägerin", deshalb Pam.
von MICHAELALEXANDER
Markus F. hat geschrieben:Ich hab im Internet gelesen, dass J.R. nur auf sein Spiegelbild geschossen hat.
Ja JR hat auf sein Spiegelbild geschossen.Es gab insgesamt 3 Fortsetzungsfilme nach der Serie.2Davon wurden in der ARD gezeigt und 1 nicht.Aber wenn Du einen interressanten Link haben willst hier ist er bitte schön.Da kannst Du alles über Dallas nachlesen.Dallas ist übrigens meine lieblings Serie.Was auch schade war,das die ARD damals zur Erstausstrahlung 7 Folgen nie gezeigt hat und auch nie eingekauft und Synchronisiert hat.Aber ich hab Sie trozdem.Hähähä
http://www.dfc-stuttgart.de/
Jetzt fehlt nur noch mal wieder ne Wiederholung von FalconCrest und Unter der Sonne Kaliforniens.