ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Wieso hat denn noch niemand nen Thread dazu aufgemacht? :shock:

Also, ich gucks mir jetzt jedenfalls an und freu mich schon drauf!

Fohlen
von Ganyc
hat auf jedenfall schon sehr toll angefangen ^^
von Fernsehfohlen
Ich find bislang toll :D

Oliver Pocher:

- "Passen Sie auf, dass Sie keinen Italiener anrempeln. Sonst passiert folgendes". Schmeisst nicht hin und hält sich vor Schmerzen das Bein!
- "Nichts gegen Italiener. Da wird wenigstens in der Liga noch ehrlicher Fussball gespielt!" :lol: :lol: :lol:
- "Jogi Löw: 'Wir dürfen nicht gegen Polen verlieren' - Da habe ich auch schon mal gehört, da hatten wir aber noch nen anderen Bundestrainer!"

Dieter Nuhr:

- "Seit ich Geld verdiene, geben sich meine Eltern auch nicht mehr mit Klosterfrau Melissengeist zufrieden!"

Fohlen
von Ganyc
R-Built hat geschrieben:Rüdiger Hoffmann ist auch grade echt witzig :D
muahaha, das Lied an die Kinder :D

bisher fand ich nur den Pocher etwas unlustig, der Rest war bisher sehr sehr gut ^^
von Fernsehfohlen
Der Rüdiger Hoffmann war geil :lol: :

"Nein, das bekommen Sie nicht. Sowas niveauloses mache ich nicht. Wenn Sie sowas wollen, dann gehen Sie doch woanders hin. Der Ingo Appelt kommt ja auch gleich noch!"

Auch geil dieses Lied an die Kinder war genial (den Mann kenne ich leider nicht)!

Nur die Frau am Anfang fand ich nich so dolle...

Fohlen
von Glenn
Ich finds bisher eher enttäuschend und das sage ich als treuer QCC-Zuschauer. Pocher war extrem schlecht diesmal, Gaby Köster mit ihren Backtipps ziemlich langweilig. Ganz gut fand ich bisher nur Dieter Nuhr und Gayle Tufts mit ihrem Lied. Hab mir mehr erwartet.
von Fernsehfohlen
Ingo Appelt fand ich erstaunlich witzig :schock:

Und Oschmann mag ich eh ganz gern!

Ganz schlecht fand ich eigentlich nur Köster, die Backtipps sind ödeeeee!

Fohlen
von Confuse
Vorallem Dieter Nuhr und Oliver Pocher waren witzig.
Rüdiger Hoffmann fand ich wie immer äusserst unlustig. :roll:
von Glenn
Ingo Appelt war noch super mit seinem Song, das muss man schon sagen :!:
von Fernsehfohlen
Confuse hat geschrieben:Vorallem Dieter Nuhr und Oliver Pocher waren witzig.
Rüdiger Hoffmann fand ich wie immer äusserst unlustig. :roll:
Also, ich fand ihn witzig. Aber jetzt das Krippenspiel ist schwach :(

Fohlen
von Heady
*gähn*
und der song vom appelt....ich musste extra den fernseher leiser machen so hat sein "gesang" in den ohren gedröhnt

ich finds peinlich wenn man sich mal ansieht wie lustig der normale quatsch comedy club iss
von Fernsehfohlen
Ich fand die Sendung insgesamt ziemlich gut!

7/10 gebe ich. War nette Samstagabendunterhaltung. Aber ich habe mir schon etwas mehr vorgestellt, der normale QCC bewegt sich immer zwischen 8-9/10.

Fohlen
von R-Built
Hmm...muss ehrlich sagen, über Oschmanns Witze kann ich nicht lachen, was schon seit StarSearch so...tut mir Leid, der Kerl ist für mich nicht witzig.
von Knight
der pocher war einfach genial!!!! 8)

seine parodie auf die italiener war sehr lustig! und dann noch die sache mit dem schwäbischen dialekt von klinsi... also von wegen uli & anne...hehe echt geiler auftritt!!! :D
von Confuse
Hehe... insgesamt ein gelungener Fernsehabend.
Nicht alles war lustig, aber das meiste schon. :wink:
Oliver Pocher, Dieter Nuhr oder auch Barbara Schöneberger waren die lustigsten.
von RickyFitts
Dass nicht jeder Comedian jedem gefällt und Humor nunmal Geschmackssache ist müssen wir wohl nicht diskutieren. Ich fand auch nicht alles witzig, aber doch sehr unterhaltsam. Schön fand ich wie stilvoll das Ganze in ein Gesamtpaket geschnürt wurde. Der Ramen als Weihnachtsfeier unter Freunden hat in meinen Augen sehr gut funktioniert und auch die Deko fand ich sehr gelungen. Eine schöne Abwechslung zu den immer karger aufgebauten Studiokulissen, die man in letzter Zeit so ertragen musste (am schlimmsten wohl die absolut lieblose "Schlag den Raab" Studiodeko). War nett, war unterhaltsam, witzig, von den Humorrichtungen für jeden was dabei, schöner Ramen, auch etwas Gesang dabei: so machen Samstag-Abend-Shows doch mal wieder Spaß.
von Fernsehfohlen
Und die Quoten sind auch einfach okay:

ab 3: 2,69 Mio. (8,2%)
14-49: 1,95 Mio. (14,5%)

Fohlen
von Gast
Ich weiß nicht wo Oschmann witzig ist. :?

Ich fand das Krippenspiel witzig. Vor allem Hoecker und Hella. :lol:

Auch genial das bei Genial Daneben noch darauf eingegangen wurde. ^^