ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Ganz ehrlich, Ich habe hier ein Paar Seiten mir angeschaut, aber es gibt anscheinend kein eröffneten Thread zu Men In Black II!!!

Na gut, jetzt gibt es einen. Morgen kommt der Film mal wieder auf Pro7, einer der bekanntesten Filme wohl seit Jahren, jeder denkt, wenn er Will Smith hört eher an Men in Black als an Der Hitch Doc.

Außerdem gibt es mal wieder einen Film mit Tommy Le4e Jones.

Also morgen Pro7. :wink:
von fabman
Der Film ist sehr witzig, wenn auch nicht so gelungen wie der erste "Men in Black".
von poppejam
Nach dem Film werdet ihr euren 2h nachtrauern, die ihr hier verloren habt.

Null Innovation, null Entwicklung, null gar nix. Nur die Effekte wirken größer.
von Odin
Kein Vergleich zum ersten Teil. Dieser war um Welten besser, Teil 2 hat sowohl den gewissen Charme, typischen Will Smith Stil als auch das eigentliche Thema aus den Augen verloren. Scheinbar hat man alles außer den Speizialeffekten vernachlässigt, sehr schade drum.
von The Rock
Ich konnte dem MIB Wahn noch nie folgen, auch wenn ich diese gewisse Akte X Atmosphäre, gepaart mit Comedy durchaus nachempfinden kann. Man in Black hätte, wie Matrix, bei einem Teil bleiben sollen.
von Waterboy
MIB 2 find ich auch recht enttäuschend.

Am Anfang ja noch ganz lustig mit Tommy der den dummen und überraschten spielt, aber dann griftet der film immer mehr ab, und das Ende find ich richtig .... nah ja... :roll:

kein Vergleich zum 1. Teil...

ist nur noch Mittelmaß

würde 5/10 geben.
von Fernsehfohlen
Einfach nur enttäuschend, albern, lächerlich und kindisch. Ich, meine Schwester und meine Mutter waren sowas von enttäuscht von dem 2. Teil. Das Einzige, was ich wirklich witzig fand, war, als die Aliens die "Twister"-Werbung verarscht haben :lol:

Ansonsten ganz ganz schwach, aber wegen der Twister-Sache 5/10

Fohlen
von Doug Heffernan
Ist die Ausstrahlung heute morgen eigentlich Uncut gewesen? Konnte wegen Columbo gestern MiB II nicht aufnehmen und hatte nun heute morgen programmiert.