ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
[...]

Im Juli versucht es jetzt ein weiterer Verlag mit einem TV-Ableger: Conde Nast, in Deutschland bekannt durch Printtitel wie „Vogue“, „Glamour“ und eben „GQ“, will ihr hochklassiges Männermagazin im Fernsehen positionieren. „GQ Gentlemen`s World“ läuft ab dem 7. Juli immer donnerstags um 23.15 Uhr bei ProSieben. Moderiert wird das neue Format vom ProSieben-Allrounder Aiman Abdallah, der sich mit seinem erfolgreichen Wissensmagazin „Galileo“ nicht nur bei ProSieben selbst bereits Lorbeeren verdient hat.

[...]

Bei dem neuen Magazin gehe es um „erfolgreiche Männer, wunderschöne Frauen, Einblicke in die Welt des Luxus und Anregungen für den persönlichen Lifestyle“. Der Erfolg des Formats wird also davon abhängen, ob man nicht doch nur ein weiteres Rahmenformat für Beiträge über Luxus-Hotels in Dubai und Yachten in Monaco schafft, wie sie bei den Sendern der ProsiebenSAT.1-Gruppe bereits zahlreich wiederverwertet wurden.

http://www.dwdl.de/article/news_18308.html
von moe
hört sich ganz ok an.. nur aiman abdallah passt da für mich nicht ganz dazu..
von Fabian
moe hat geschrieben:hört sich ganz ok an.. nur aiman abdallah passt da für mich nicht ganz dazu..
das hört sich für mich an, als würde Abdallah bei "Galileo" langfristig aussteigen wollen. Immerhin sind fünf Livefolgen in der Woche viel.
von thilo
find es interresant. Aber der Moderator passt nicht dazu
von Odin
Das Magazin kann sich sehen lassen. Ob die TV Umsetzung klappen wird, bezweifel ich stark...

Der Moderator ist eine vollkommene Fehlbesetzung (war er auch bei Gallileo) und alleine deshalb werd ich es mir sicher nicht ansehen.
von Hoomer
finde auch das er da nicht reinpasst. das magazin muss ein cooler schönling moderieren. hört sich zwar blöde an , ist aber so
von moe
könnte mir da eher holger speckhahn vorstellen. finds irgendwie schade, dass er nur das golf-magazin auf n-tv macht..
von Aidan
Das wäre doch auch wieder was für Stefan Gödde.
von Jamie
Aidan hat geschrieben:Das wäre doch auch wieder was für Stefan Gödde.
Das hab ich mir auch gedacht, "gelackt" genug sieht er ja aus.
von moe
der geht mir spätestens seit er taff macht, echt auf die nerven. irgendwie hat er noch was von nem milchbubi an sich... für gq müsste es doch eher jemand sein, der wirklich wie ein mann wirkt.
von Jamie
moe hat geschrieben:der geht mir spätestens seit er taff macht, echt auf die nerven. irgendwie hat er noch was von nem milchbubi an sich... für gq müsste es doch eher jemand sein, der wirklich wie ein mann wirkt.
Mich nervt der auch aber was hat Pro7 denn sonst zu bieten?
von DesperateHouseman
moe hat geschrieben:der geht mir spätestens seit er taff macht, echt auf die nerven. irgendwie hat er noch was von nem milchbubi an sich... für gq müsste es doch eher jemand sein, der wirklich wie ein mann wirkt.
Und du findest, dass Holger Speckhahn das tut? Also bitte... ;-)
von Odin
Yessica Stockmann soll das moderieren.

Schließlich ist es ein Magazin für Männer.