Hm, der wo so ein hartes Gesicht hat und immer so "schwul" (sorry, aber is meiner Meinung nach so) tanzt?
Der der letzte Woche mit dem der geflogen ist bis zum schluß noch dastand?
Melly hat geschrieben:Estefania macht ihre Sache wenigstens sehr gut, das sehe ich ab und zu bei Blitz, gescheite junge Frau. Macht bestimmt genauso Karriere wie die Verona. Und Bohlen ärgert sich darüber!:mrgreen::lol:Was?! :shock:
pepper hat geschrieben:Bin auch geschockt :shock:Melly hat geschrieben:Estefania macht ihre Sache wenigstens sehr gut, das sehe ich ab und zu bei Blitz, gescheite junge Frau. Macht bestimmt genauso Karriere wie die Verona. Und Bohlen ärgert sich darüber!:mrgreen::lol:Was?! :shock:
Also, ich bezweifle gar nicht und bin mir sogar relativ sicher, dass sie von allen Bohlen-Ischen die intelligenteste und erträglichste ist. Aber bei "You can dance" toppt sie alles Unfähigkeit, was ich bisher gesehen habe. Die bringt doch keinen Satz ordnungsgemäß zu Ende und ist mit dem Halten von Karten, Mikro, sowie Reden und Lächeln gleichzeitig heillos überfordert. Himmel.
Ich finde sie nicht mal unsympathisch, aber sie sollte diesen Job einfach nicht tun.
RoMu30 hat geschrieben:Hallo zusammenNicht selbstverständlich? Ich finde Moderatoren sollten im deutschen Fernsehen kein gebrochenes Deutsch sprechen und wenn, dann sollten sie wenigstens noch ein paar andere Qualitäten haben, als einfach nur.. hm.. ja was qualifiziert sie eigentlich für ihren Job? Ich finde die Frau hat weder eine besondere Ausstrahlung, noch ein umwerfendes Talent zum Moderieren.
Ich finde die teilweise sehr böse Kritik an den Moderatorinnen sehr unfair.
Zu Anna Maier kann ich wirklich nur positives Sagen, ich finde sie unglaublich Charmant und sie hat eine super Ausstrahlung, zudem Moderiert sie in einem gut verständlichen Deutsch,(was nicht selbstverständlich ist), man denke da zum Beispiel an die vielen Holländischen "Gastmoderatoren". Auch braucht sie keinen Telepromter, was nochmals für ihr Können und ihre Professionalität spricht.
Für mich ist sie jedenfalls ein Grund You can Dance anzuschauen, obwohl ich die Sendung an sich nicht als Gelungen bezeichnen würde.
Estefania macht ihren Part auch gut, ich hab jedenfalls schon schlimmere Moderatoren/innen im Deutschen Fernsehen erlebt mit weitaus mehr Fernseherfahrung als sie, sie hat.
Grewel hat geschrieben:Mich stört es dass Anna Maier Wörter wie "sexy" und "song" immer mit so einem weichen snaften S ausspricht. Da könnt ich immer spontan wegzappen!GENAU!!!
veronica_chase hat geschrieben:Ähm, obwohl ich auch jedes Mal Ohrenlepra bekomme, wenn ich Annas weiches "S" höre (*grusel*), ist das ein ungeschicktes Beispiel, da es durchaus eine Aussprache des türkischen Yasemin / Jasemin mit weichem "S" gibt, habe selber eine Bekannte diesen Namens.Grewel hat geschrieben:Mich stört es dass Anna Maier Wörter wie "sexy" und "song" immer mit so einem weichen snaften S ausspricht. Da könnt ich immer spontan wegzappen!GENAU!!!
Das nervt total.
Ich bin nur schon wegen der Frau Maier froh, dass die Jasemin raus ist.
Hätte kein einziges weiteres Jasseeeeeeeemineeeeeee ertragen.
NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV NERV
veronica_chase hat geschrieben:finde ich zum Kotzen, war so klar, dass dieser blöde Bubi Dennis gewinnen wird.Wen hättest du denn gerne als Sieger gesehen?
Klar - weil nur 12-jährige da anrufen!
ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!