ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:In der ZG werden so 3Mio und gesamt 4 MIO eingeschaltet haben.Denn in der ARD lief der 1.Teil der Flucht 2.Teil Morgen.
Ob man sich da gegenseitig die zauschauer aus der Zielgruppe klaut? Naja naja :roll:
von Wastl
Mhm, 4,97 Millionen insgesamt und 3,68 inder Zielgruppe. Nicht schlecht, aber niedriger als man an anderen Tagen hätte erzielen können.

Nochmal zu erfolgreichsten Animationsfilmen:
Ice Age 2 ist der erfolgreichste am Computer animierte Film in Deutschland. Hat Findet Nemo knapp überholt (ca. 50000 Zuschauer mehr).
Bei den Animationsfilmen insgesamt, also mit den alten Zeichentrickfilmen, liegt hier aber König der Löwen vorne.

Weltweit bzw. bei den DVDs liegen aber wie erwähnt Shrek 2 und Findet Nemo vorne.
von moe
Ich hab gestern abend mit Finding Nemo auf englisch auf der DVD angeguckt und danach noch etwas bei Pro7 reingeschalten. Oh man! Anke Engelke kommt ja gegen Ellen DeGeneres ÜBERHAUPT nicht ran. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und da schreibt die TVMovie noch, dass die deutsche Fassung ein Tick vorraus wäre, weil man hierzulande Ellen DeGeneres nicht kennen würde. Ob man sie kennt oder nicht (spätestens nach der diesjährigen Oscar-Verleihung sollte man sie aber kennen) - sie spricht Dorie perfekt. Die Originalspur ist wirklich viiiiiiiiiiiiel besser als die deutsche. Ich will garnicht wissen, wie die Schildkröten sich auf deutsch anhören *uah*
von The Rock
Anke finde ich eigentlich sehr gut. Hab den Film die Nacht über angesehen und war schon etwas überrascht, dass Nemo so gut ist. Freut mich auch für den Sender mit den Quoten
von Belthazor
Wastl hat geschrieben:Mhm, 4,97 Millionen insgesamt und 3,68 inder Zielgruppe. Nicht schlecht, aber niedriger als man an anderen Tagen hätte erzielen können.
Wow, nicht schlecht. :shock: Schade, keine 5 Millionen. :lol:
Ich fand Findet Nemo klasse, aber leider wirds wohl keine
Fortsetzung mehr geben.
von John Dorian
War eine fortsetzung im gespräch oder so?
von moe
Außerdem muss man nicht aus jedem guten Film eine Fortsetzung machen. Ich finds eigentlich schrecklich, dass es immer noch nen zweiten, nen dritten Teil, usw. geben muss. Einmal Nemo finden reicht vollkommen aus.
von Shocknonstop
Aber im Grunde hatte ich mit mehr Zuschauern gerechnet, sicherlich nicht billig der Film und Pro 7 hat bestimmt auch mit mehr gehofft.
von Belafarinrod
Shocknonstop hat geschrieben:Aber im Grunde hatte ich mit mehr Zuschauern gerechnet, sicherlich nicht billig der Film und Pro 7 hat bestimmt auch mit mehr gehofft.
Naja die ARD hatte über 11 Mio. ...ansonsten erziehlt der Tatort meist 7-8 Mio. also weist du wo die fehlenden 2 Mio. zur "Spiderman"-FreeTv-Premieren-Quote" stecken :wink:
von La City Liver
Naja Pro7 wird schon zufrieden sein mit den Quoten, aber Ich glaube sie erhofften sich schon 2-3 Mio. mehr Zuschauer, aber so war es "nur" ein gelungener Quotenfänger, kein erfolgreicher, wie Traumschiff Surprise!!!
von Shocknonstop
Sicher, zufrieden sein können sie, aber sicher dachten sie auch Traumschiff Suprise-Qouten zu erreichen oder zu toppen. Inwiefern das jetzt Sinn machte, diesen Film jetzt zu zeigen mit Die Flucht im 1 und Neustart der Staffel 4 Ncis auf Sat 1 ist ne andere Frage. Und Ostern kommen wieder alte Kamellen, das sich die Eier freiwillig verstecken. :lol:
von jotobi
Hab den Film schon zweimal auf DVD gesehen. Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan solcher Trick-Filme, aber "Findet Nemo" ist einfach herrlich, besonders Anke Engelke gefällt mir in der Rolle super. :D

Hab aber mit mehr Zuschauern gerechnet.
von Melly
Mein Daddy hats aufgenommen und wir werden es am Di abend schauen. Falls nicht wieder etwas dazwischen kommt. :wink:
von Monty
Melly hat geschrieben:Mein Daddy hats aufgenommen und wir werden es am Di abend schauen. Falls nicht wieder etwas dazwischen kommt. :wink:
Melly viel spass dabei! Ist soweit ein guter Film, mein kleiner Neffe hat heute leider meine DVD mitgehen lassen! :cry:
von Melly
Monty hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mein Daddy hats aufgenommen und wir werden es am Di abend schauen. Falls nicht wieder etwas dazwischen kommt. :wink:
Melly viel spass dabei! Ist soweit ein guter Film, mein kleiner Neffe hat heute leider meine DVD mitgehen lassen! :cry:
Ich weiß schon wie der Film ist. Mein Kumpel und ich waren im Kino,aber ich hab nen Hirn wie Sieb - deshalb schaue ich ihn nochmal. :P
von Monty
Achso, naja war ja auch etwas länger her. :wink:

Habt ihr auch die versteckten Figuren aus anderen Pixar Filmen gesehen?
Habe nur die Buzz-Lightyear Actionfigur (Toy Story) und zum schluss fuhr Luigi (Cars) vorbei.
von R-Built
Monty hat geschrieben:Achso, naja war ja auch etwas länger her. :wink:

Habe nur die Buzz-Lightyear Actionfigur (Toy Story) und zum schluss fuhr Luigi (Cars) vorbei.
Wie kann in Findet Nemo Luigi aus Cars vorkommen??? Cars kam 2006 in die Kinos, und Findet Nemo 2003 ... da fehlt mir der Sinn.
von Monty
R-Built hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Achso, naja war ja auch etwas länger her. :wink:

Wie kann in Findet Nemo Luigi aus Cars vorkommen??? Cars kam 2006 in die Kinos, und Findet Nemo 2003 ... da fehlt mir der Sinn.
er war es aber, man sieht ihn ganz kurz und er hatte auch die augen dran...an cars wurde sicherlich auch schon zu dieser zeit gearbeitet.
von John Dorian
Das ist genauso wie in die Monster AG, der 2 jahre vor nemo produziert wurde, darin war am ende auch nemo zu sehen - cameo auftritt eben