ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SonicTV
scoob hat geschrieben: Vielleicht hat es Stefan mit dem Spiel geschafft, Tennis in Deutschland einmal wieder populärer zu machen, denn das hat diese Sportart einfach verdient.
Tennis ist ja meiner Meinung nach wieder im Kommen. Viele wissen ja gar nicht, dass Deutschland momentan Tennis-Weltmeister ist im Team. Dann die gute Olympiateilnahme 2004 und dass Waske gestern Nadal bei den Gerry Weber Open vom Platz gefegt hat, zeigt, dass unsere momentanen deutschen Spieler nicht so schlecht sind wie immer vermutet wird.
von jake-o
naja, des spiel war schon ziemlcih geil, und hat auch nen verdienten sieger gefunden. Man wusste schon von anfang an das Elton absucken würde, aber wenigstens hat er bis zum tod gekämpft *gh*.
von scoob
Bambi hat geschrieben:
free-TV hat geschrieben:Das TV total Tennis Spezial ist eine Aufzeichnung. Die Ausstrahlung ist um 23:00 Uhr und geht bis 1:00 Uhr.
Darum geht es hier, unter http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=62025, auch. Pro7 bescheißt im großen Stil. *g*
Also ich kann diese Aufregung nicht verstehen, denn mir war durchaus bewußt, dass das Spiel nicht live war. Außerdem wurde dies auch von niemanden behauptet. Wenn man klug ist, dann kann man es sich doch auch denken, dass das Spiel um so eine Uhrzeit nicht live sein kann. :?
von SonicTV
scoob hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:
free-TV hat geschrieben:Das TV total Tennis Spezial ist eine Aufzeichnung. Die Ausstrahlung ist um 23:00 Uhr und geht bis 1:00 Uhr.
Darum geht es hier, unter http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=62025, auch. Pro7 bescheißt im großen Stil. *g*
Also ich kann diese Aufregung nicht verstehen, denn mir war durchaus bewußt, dass das Spiel nicht live war. Außerdem wurde dies auch von niemanden behauptet. Wenn man klug ist, dann kann man es sich doch auch denken, dass das Spiel um so eine Uhrzeit nicht live sein kann. :?
Du vergisst, dass die meisten ProSieben-Zuschauer nicht besonders klug sind und man sich dann in diversen Internetforen mit entsprechend dummen Beiträgen auseinandersetzen kann :twisted:
von Confuse
@scoob
Ja das sehe ich auch so. Ob das jetzt Live ist oder nicht, hat mich wenig gestört.
Stefan Raab hat meines wissens in der Sendung auch nie von einem Live-Event gesprochen.
von kamil
Ich fand es sogar besser, dass es nciht Live war. Allein schon wegen Werbung...
von jake-o
tja so siehts aus, es stimmt in den trailern wurde es live angekündigt, aber ich glaub des steht einfach bei jedem tvtotal-special-dingens dabei, und Pro7 wird das auch nicht ändern, da kann nur der natürliche menschenverstand helfen *gH*
von Monty
jake-o hat geschrieben:tja so siehts aus, es stimmt in den trailern wurde es live angekündigt, aber ich glaub des steht einfach bei jedem tvtotal-special-dingens dabei, und Pro7 wird das auch nicht ändern, da kann nur der natürliche menschenverstand helfen *gH*
Das Event wurde nie als LIVE angekündigt, auch nicht in den Trailern. Am Beginn sah man auch, dass es erst Dunkel wurde. Außerdem würde dann neben den Logo Live stehen.
von Odin
Fehlen noch Golf, Fechten, Curling, Polo, Formel 1 und Segeln etc.....vielleicht sollte er TVT in RaabTotal oder SportTotal umbennen...
von Confuse
TheDarkLord hat geschrieben:Fehlen noch Golf, Fechten, Curling, Polo, Formel 1 und Segeln etc.....vielleicht sollte er TVT in RaabTotal oder SportTotal umbennen...
Du hast es bestimmt ironisch gemeint ( :wink: ) aber Fechten find ich gut. :D
Und im Segeln wäre Stefan bestimmt gut, da würde er evt. auch mal klar gewinnen. :D
von Bambi
MontyCora hat geschrieben:Das Event wurde nie als LIVE angekündigt, auch nicht in den Trailern. Am Beginn sah man auch, dass es erst Dunkel wurde. Außerdem würde dann neben den Logo Live stehen.
Doch das wurde es sehr wohl.

Sowohl in den Trailern als auch auf der entsprechenden Videotextseite 334 zur Sendezeit! Aber was solls...