ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexander
Markus F. hat geschrieben:hm ich hab erst gegen ende eingeschaltet und kann mir jemand sagen, wieso mir die dynamics so bekannt vorkamen :?: Waren die vielleicht schon mal bei 5 gegen 5 (ich kann mich jetzt auch total täuschen, aber die kamen mir doch extrem bekannt vor)
Du hast wohl recht. Das gleiche kam mir nämlich auch in den Sinn.
von jotobi
Ich meine ich hab die auch schon bei 5 gegen 5 gesehen. Die kamen mir nicht nur vom Namen her bekannt vor.
von Celeb
ich habe 5 gegen 5 nie gesehen, aber mir kamen die auch bekannt vor... :shock:
von Leon
Das war ja eine beachtliche Steigerung zur letzten Woche. Nachdem man letzte Woche und die Wochen davor fast vorm Fernsehen eingeschlafen ist, hatte man gestern wieder richtig Spaß.

Nicht zuletzt wegen Christa die einfach herrlich war. Auch die Wasserbettszene mit Olli P und seinem Marick (hieß der so?) war ganz ulkig. Dieses Mal wurde das Spiel auch nicht so lange langezogen. Schöne Spielrunden mit schönem Tempo.
von houellebecq!
das ist tatsächlich geschmacklos, aber mir war das nicht bekannt, daher hatte ich den "gag" in der sendung auch nicht verstanden.
von Gast
Das wusste ich auch nicht. Aber das klingt jetzt wirklich geschmacklos.
von Celeb
in welchem zusammenhang hattte pocher denn diesesn Spruch gebracht?
von ToP
Das ist der Grund dafür das ich den Pocher nicht mag, er übertreibt es einfach zu sehr. :(
von Khamelion
Einige Witze sind echt nicht schlecht, aber er kennt nicht, wo die Grenze liegt .
Meist gehen seine Witze ins lächerliche und es wirkt sehr albern oder soweit, dass man gar nicht darüber lachen kann.
Vor allem sollte er sich mal ein anderes Konzept ausdenken, als nur über andere lustig zu machen.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
der kram mit der ewigen lovestory oli+marek nervt total am anfang wars zwar noch witzig aber nachher hat das genervt und man wusste immer was passiert z B in der szene mit dem wasserbett war mir klar ,dass marek mit drin lag
manche gags waren witizig ,viele aber unter der gürtellinie (z B mit dem alba berlin spieler)

vorgestern fand ich ,´wie viele , die szenen mit christe am witzigsten :lol: :lol: :lol:
von Sid
Warum spielen die denn schon wieder Der Preis ist heiß und Ruck Zuck? Eine andere Kombination wäre doch so viel interessanter... Naja, ist jetzt wahrscheinlich eh vorerst Schluss mit der Sendung, sofern ProSieben keine zweite Staffel will.. :lol:
von jotobi
Och net schon wieder "Der Preis ist heiß". Letzt Folge heute, ich werds wohl nicht vermissen, obwohl ich am Anfang andere Meinung war.
von falke16
Ich hab gehört heut soll Familienduell drankommen!

Diese Patricia macht überall mit oder? Big Brother, Ruck zuck, gameshow marathon,...
von Trötenflöter
Ist heute irgendwie zum Einschlafen, obwohl ich Familienduell früher gern geguckt hab. Naja, werd die Sendung wohl auch nicht unbedingt vermissen.
von McKing
pocher= über andere lustig machen

und mir ist es scheissegal, ob er witze über einen gelähmten basketballspieler macht... man lacht nicht über die geschädigten, sondern pocher stellts nur nen bisschen witzig dar. wers nicht mag muss es ja nicht sehn!
von thelastromeo
Pocher = jemand der über alles und jeden ablästert aber selber Kritik nicht annehmen kann.
von Gyubrush
Diese Doppelmoderation ist schon ein wenig sinnlos...an sich mag ich Pocher, aber meistens übertreibt er einfach viel zu sehr.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14