ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
Neue Call-In-Show «Night Loft» startet

Nachdem ProSieben vor einem Jahr den ersten Call-In-Versuch mit der sonntäglichen «ProSieben Morningshow» versuchte, der einige Zeit darauf wieder verschwand, wagt man einen neuen Anlauf.

Unter dem Titel «ProSieben Night Loft» geht die neue Sendung, welche zusammen mit Euvia Media (9Live) produziert wird, bereits am Montag, 13. Juni 2005, auf Sendung. Der Sendeplatz des werktäglichen Formates ist nachts gegen 02.00 Uhr.

Wie ProSieben gegenüber Quotenmeter.de mitteilte, wird die 60minütige Gewinnspielsendung sich vor allem um das ProSieben-Programm drehen, Fragen zu Serien wie «Lost» oder «Desperate Housewives» werden favorisiert.

Wie der Sendetitel schon verrät, wird auch die Sendung aus keinem normalen Studio gesendet, sondern man sucht derzeit noch nach einem Loft. Wer die Moderation übernimmt, ist ebenso unklar.
Hatte mir sowas eigentlich schon gedacht, nachdem P7S1 9Live übernahm. An das Thema, dass es sich nur um Themen zu ProSieben Serien dreht, mag ich nicht so wirklich glauben...
von Monty
Das ist genauso wie mit dem Kabel 1 Filmquiz, dort werden auch nur nur Spiele gemacht, die mit Filmen nichts zu tun haben.
Gefällt mir absolut nicht, dass so ein scheiß auf ProSieben läuft. :evil:
Mich hat schon dieses Die Burg Nachtwache angekotzt.
von BartSimpson
Von solchen Sachen lässt die RTL Group in Zukunft wohl die Finger, als es bei RTL gefloppt hat. bei Pro 7 wird es ähnlich schwach bei 1- 2 oder höchstens 3% liegen. Je nachdem, welches Lead In.

Das nervt voll, wenn Sat.1, kabel eins und Pro 7 es so nötig haben und die nacht verballern. Dann kann man nachts nurnoch Nachtfalke oder RTL, bzw VOX gucken. Selbst da läuft nachts nur Mist.
von YJ
na großartig, noch eine 9live-show...
zum glück schlafe ich meistens schon um die uhrzeit, werd es also verpassen :wink:
von Fabi
Ich finde es nicht gut, dass ProSieben da LOST und Desperate Housewives mit reinzieht. Das macht wahrscheinlich - wenn diese Call-In-Show richtiger Trash ist - negative Promo. Na gut, Call-In-Shows sind eigentlich immer Trash, aber man kann das Ganze auch mal anders aufziehen als:

- eine/n nervige/n Moderator/in dahinzustellen
- Fragen, die jeder 4-jährige beantworten kann zu nutzen

Anders wäre es besser:

- ruhige Moderation
- Schwerere Fragen
- Einspieler & Hintergrundinfos
- nicht in die Länge ziehen

Aber das bleibt wohl unerreicht, denn das ist nicht zu schaffen für ProSieben bzw. 9live. Ich halte von solchen Show nix, aber wenn man daraus noch Informationen nehmen kann, schaue ich sie mir an, auch, wenn ich nicht anrufen werde. Da ProSieben das ja mit LOST und DH aufziehen will, werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen. Nicht wegen den Telefon-Anrufen sondern wegen den Sendungen :wink:
von DonnieDarko
au weh, nun joah, zum Glück schlafe ich um diese Zeit meistens schon oder bin mit anderen Dingen beschäftigt. Ich hasse solche Sendungen.
von Odin
Meine Meinung zu diesen "Ruf An"-Sendungen ist ja allgemein bekannt.

Das nun Pro7 auch noch mit so einem Mist anfängt, ist nur die logische Konsequenz aus der Scheisse Hoch 9-Übernahme. Auch wenn es mir inzwischen wirklich egal ist, was dieser Dreckssender zeigt, ärgert es mich dennoch...

zum Konzept:

Wird so wie immer ausfallen, ModeratorenInnen mit dem EQ eines Bettvorlegers, werden eine bescheuerte Frage nach der anderen stellen. Es wird immer wieder ein paar Idioten geben, die dort anrufen, ergo wird sich das ganze wieder über ein paar Wochen ziehen..
von Fabi
TheDarkLord hat geschrieben:Wird so wie immer ausfallen, ModeratorenInnen mit dem EQ eines Bettvorlegers, werden eine bescheuerte Frage nach der anderen stellen. Es wird immer wieder ein paar Idioten geben, die dort anrufen, ergo wird sich das ganze wieder über ein paar Wochen ziehen..
Ja, so stelle ich es mir auch vor. Wie ich schon etwas weiter oben gesgat habe, wäre es mal ganz nett, es anders zu machen. Aber das wird nicht der Fall sein. Auch egal. Ich hoffe nur, dass sich das Niveau dieser Sendung - die ja bekanntlich LOST & DH zum Thema machen will - negativ auf die letztgenannten Serien auswirkt.
von Red Ribbon
hezup hat geschrieben:
Neue Call-In-Show «Night Loft» startet

Nachdem ProSieben vor einem Jahr den ersten Call-In-Versuch mit der sonntäglichen «ProSieben Morningshow» versuchte, der einige Zeit darauf wieder verschwand, wagt man einen neuen Anlauf.

Unter dem Titel «ProSieben Night Loft» geht die neue Sendung, welche zusammen mit Euvia Media (9Live) produziert wird, bereits am Montag, 13. Juni 2005, auf Sendung. Der Sendeplatz des werktäglichen Formates ist nachts gegen 02.00 Uhr.

Wie ProSieben gegenüber Quotenmeter.de mitteilte, wird die 60minütige Gewinnspielsendung sich vor allem um das ProSieben-Programm drehen, Fragen zu Serien wie «Lost» oder «Desperate Housewives» werden favorisiert.

Wie der Sendetitel schon verrät, wird auch die Sendung aus keinem normalen Studio gesendet, sondern man sucht derzeit noch nach einem Loft. Wer die Moderation übernimmt, ist ebenso unklar.
Hatte mir sowas eigentlich schon gedacht, nachdem P7S1 9Live übernahm. An das Thema, dass es sich nur um Themen zu ProSieben Serien dreht, mag ich nicht so wirklich glauben...
Der ProSiebenSat1 Media AG gehörte Neun Live doch seit ewig und drei tagen zum großen Teil. Solche "Call-Ins" laufen doch immer wieder unter anderem Namen zu anderer Zeit im etwas verändertem Stil wahrscheinlich um noch mehr zuschauer zu verarschen.
von Confuse
Weiss man denn schon etwas über die Moderation (wer es machen wird)?
von Pip
Mir persönlich gehen diese Call-In-Shows einfach auf den Keks.

Ich sehe mir so etwas nicht an, zumal ich um diese Zeit normalerweise schon tief und fest schlafe.

Ich finde es schade, dass Pro 7 mehr und mehr auf dieses Niveau herabsinkt. Mehr kann ich dazu nicht sagen... :roll:
von Jamie
Was solls :roll: , wenn der Mist gegen 2.00 Uhr laufen wird, störts mich nicht weiter.
von thilo
da ich um diese zeit meistens schlafe werde ich die sendung nicht sehen. generell mag ich so sendungen überhaupt nicht
von Odin
Auch wenn ich um diese Zeit schlafe, mich stört sowas trotzdem. Ganz einfach deshalb:

Heutzutage wird wegen jedem Scheiss ein Verbot gefordert --->"Computerspiele"

Wenn es jedoch mal um das TV geht:
Scheinen einige wahrlich blind zu sein, Sex-Clips (ohne jeglicher Erotik), Sex-Formate "Netzkamera-Sternchen", Abzockformate

und KEIN Schwein fordert ein Verbot. Da hagt es doch bei letzterem werden Leute pausenlos über den Tisch gezogen.

Früher wäre sowas undenkbar gewesen, heutzutage scheint sich wirklich niemand mehr um ein angemessenes TV Programm zu scherren, wirklich schade. A la Simpsons:

"Denkt doch auch mal an die Kinder"
von Saphire
Fabian Böhme hat geschrieben: Ja, so stelle ich es mir auch vor. Wie ich schon etwas weiter oben gesgat habe, wäre es mal ganz nett, es anders zu machen. Aber das wird nicht der Fall sein. Auch egal. Ich hoffe nur, dass sich das Niveau dieser Sendung - die ja bekanntlich LOST & DH zum Thema machen will - negativ auf die letztgenannten Serien auswirkt.
Wie kommst auf den Trichter das sie Lost und DH zum Thema machen ?
"Serien wie Lost und DH !"
Es wird auch OCC und Simpsons und Friends und so behandelt .

Da ich eh meist schon penn is es mir egal .
Dann müsen sie die Srien wiederholungen später bringen und man schmeist endlich "Clipmix" raus .
Da laufen die Ganze Woche eh die gleichen 5 Folgen .
Jedesmal wenn ich da reinzappe zeigen sie eine Alte die ihren Mops total verwöhnt . :roll: Wer will sowas sehen ?
von Jamie
Saphire hat geschrieben:Dann müsen sie die Srien wiederholungen später bringen und man schmeist endlich "Clipmix" raus .
Jedesmal wenn ich da reinzappe zeigen sie eine Alte die ihren Mops total verwöhnt . :roll: Wer will sowas sehen ?
Da Clipmix verdammt gute Quoten hat werden die's sicherlich ned aus'm Programm nehmen.
von AlphaOrange
Saphire hat geschrieben:Wie kommst auf den Trichter das sie Lost und DH zum Thema machen ?
Ich würde mal sagen: weder noch.
Das wird wahrscheinlich wie das kabel eins Filmquiz ablaufen. Sprich: Wenn du Glück hast gibt es mal ein Fehlerbild, das aus DH kopiert wurde, und ansonsten "Spiele", die mit DH, Lost und sonstigen ProSieben-Formaten herzlich wenig (-> nichts) zu zun haben.
von Saphire
Jamie hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Dann müsen sie die Srien wiederholungen später bringen und man schmeist endlich "Clipmix" raus .
Da Clipmix verdammt gute Quoten hat werden die's sicherlich ned aus'm Programm nehmen.
Wieso hat das gute Quoten ? :shock:
Ich mein 1500 wdh und die blöde sendezeit und Themen die nach "ABSETZEN" brüllen .
Wenn es so gut ist warum machen die dann keine neuen Folgen ?
Bzw brauch so eine Sendung keine Folgen sondern wird weitergemacht .
Wer sowas kuckt schupst auch kleine Enten ins Wasser !
AlphaBolley hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Wie kommst auf den Trichter das sie Lost und DH zum Thema machen ?
Ich würde mal sagen: weder noch.
Das wird wahrscheinlich wie das kabel eins Filmquiz ablaufen. Sprich: Wenn du Glück hast gibt es mal ein Fehlerbild, das aus DH kopiert wurde, und ansonsten "Spiele", die mit DH, Lost und sonstigen ProSieben-Formaten herzlich wenig (-> nichts) zu zun haben.
Ich mein ja auch mehr das (wenn überhaupt) nicht nur Lost und DH genommen werden .
Wenn dann alle Sendungen .
Auch Taff und so .
von hezup
Confuse hat geschrieben:Weiss man denn schon etwas über die Moderation (wer es machen wird)?
Tina Kaiser (9Live) und Jana Ina :roll:
Habs grad beim Zappen mal gesehen, diese Jana Ina kann ja nicht mal richtig deutsch reden und keine drei Summen im Hundert-Euro-Bereich zusammenzählen. :lol:
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Weiss man denn schon etwas über die Moderation (wer es machen wird)?
Habs grad beim Zappen mal gesehen, diese Jana Ina kann ja nicht mal richtig deutsch reden und keine drei Summen im Hundert-Euro-Bereich zusammenzählen. :lol:
Ja ich weiss, sie ist doof wie Stroh. Sie war ja auch schon 2-3 mal bei TV Total. :wink:
Ausser gut ausssehen kann sie eigentlich nichts.
von jake-o
Ich glaub ich werde mich wenn ichs dann mal zufällig sehn werde genauso mies fühlen wie wenn ich beim zappen zufällig beim "DSF sportquiz" lande, omg
ich wills mir gar nicht vorstellen ^^ :evil: :x
von hezup
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Ja ich weiss, sie ist doof wie Stroh. Sie war ja auch schon 2-3 mal bei TV Total. :wink:
Ausser gut ausssehen kann sie eigentlich nichts.
Jo... obwohl sie nicht mein Typ ist, wenn schon eher die 9Live-Dame :wink:
von Hoomer
hab mich schon gefragt was das sein soll. jetzt hat es sich geklärt.... aber mir kann es ja egal sein. läuft ja nur an werktagen (mo-do ) und freitag und samstag , wo ich es gucken könnte , kommt es ja nicht.
diese tina, macht die auch manchmal bei der sat1 quiz night mit? wenn ja ,dann hab ich sie schonmal gesehen. ist ne ganz hübsche. aber jana ina ? die passt da wirklich nicht rein. wie schon geschrieben wurde, kann sie keinen perfekten deutschen satz reden und labert zu dem auch nur müll <- aber dafür wird sie ja jetzt bei pro7 bezahlt :lol: :lol: :lol: :lol:
die ist auch ne nummer zu kindisch ..... hätte man lieber jemand unbekanntes nehmen können. wenn ich in den ferien dazu kommen werde es zu gucken , werd ich mir wohl nen tag aussuchen , wo die jana das nicht macht , da ihr dummes getuhe mir mächtigst auf den sack geht. :twisted: :twisted: :idea: