ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cyboy
Ab und zu schaue ich die Pro7 Reportage (Je nachdem um was es geht ;))

Aber mit diesem Sendeformat, was da zur Zeit abläuft - Wer schaut bitte um 1:10 in der Früh?

Wieso wird davor die WH. der Serie "Weeds" gezeigt. Was soll das - Macht das Sinn? In meinen Augen nicht.

Die sollten schleunigst das Programm ändern.

Ich hoffe, mein Wunsch wird bald erhört. :D

Michael
von Stefan
Hi!

ich glaub das liegt daran, dass das auch nur die xten Wiederholungen sind. Werden da überhaupt noch neue Folgen gedreht? Ich hab echt die 2 Folgen über das "Luxusinternat in Österreich" schon gefühlte 50 mal gesehen.. lol

cu
Stefan
von Cyboy
Aha - das wäre also ein Argument - Nun gut, ich schaue es zwar noch nicht so lange aber es wäre trotzdem vernünftig, wenn sie es zu einer vernünftigen Sendezeit zeigen. ;)
"Luxusinternat in Österreich" schon gefühlte 50 mal gesehen.. lol
Muss ja witzig gewesen sein. :lol: ;)
von webpower
Die Reportage über das Luxusinternat ist in der Tat sehr lustig :D

Ich würde furchtbar gerne noch einmal die Reportage über die Entstehung des Titanic-Musicals in HH sehen. Ich hab leider nicht sehr viel Hoffnung, daß es jemals wiederholt wird, da das Musical schon seit 4 Jahren nicht mehr läuft. Aber es ist trotzdem mal interessant zu sehen, wie das so hinter den Kulissen aussieht. Leider hat Pro7 meine Mails nie beantwortet, ob Hoffnung auf eine Wiederholung besteht. Der 16. April 2007 (oder kurz davor) wäre eine passende Gelegenheit für die Wiederholung gewesen - da kehrte das Musical für einen Abend an den Originalschauplatz von 2002/2003 zurück :)
von Bambi
Stimmt. Die Reportagen wurden alle schon zigfach verwertet. Leider hat inzwischen ja auch Kabel1 diese Macke aufgegriffen und man sieht alles doppelt und dreifach.

Auf Pro7 gab es schon lange keine neue Folge mehr. Ich glaube, dass das gar nicht mehr produziert wird.
von Cyboy
Vor kurzem gab es ja mal eine Folge über die in Marokko lebenden Deutschen. Die war sicher neu oder? Wenn auch vielleicht die einzige.
von R-Built
Cyboy hat geschrieben:Vor kurzem gab es ja mal eine Folge über die in Marokko lebenden Deutschen. Die war sicher neu oder? Wenn auch vielleicht die einzige.
Ja, das war neu, jedoch nur, weil die man es für das magazin sam und die Doku-Soap We are Familiy gemacht hat ...
von cooky
Habe Sonntags auch öfter mal die Pro 7 Reportage gesehen und da auch mindestens vier mal "Von der Baustelle zum BigMäc" o.ä.