- Sa 3. Mär 2007, 14:50
Strahlt Pro7 auch Harry potter 3 (und 4) aus? 5 und 6 stand ja letztens in sonem bericht.
kamil hat geschrieben:Für Teil 3 Hat ProSieben, sofern ich mich richtig erinnere, nur Ausstrahlungsrechte; also nicht die Rechte für die Free-Tv-Premiere.Achso, aber ich kann mir ganisch vorstellen auf RTL oder so Harry potter zu sehen - passt irgendwie nicht.
John Dorian hat geschrieben:Harry Potter 3 läuft als Free TV Premiere beim ZDF, wie auch Teil 2 damals, nur Teil 1 war bei RTL zu sehen. Beim ZDF hast ihn sogar werbefrei, ist doch besser als bei RTL oder ProSieben.kamil hat geschrieben:Für Teil 3 Hat ProSieben, sofern ich mich richtig erinnere, nur Ausstrahlungsrechte; also nicht die Rechte für die Free-Tv-Premiere.Achso, aber ich kann mir ganisch vorstellen auf RTL oder so Harry potter zu sehen - passt irgendwie nicht.
Markus hat geschrieben:Die Rechte an "Harry Potter und der Orden der Phoenix" und "Harry Potter und der Halbblutprinz" liegen nur bei der ProSiebenSat.1 Media AG.Daher kam gestern wohl auch der Kino-Trailer zu Harry Potter 5 auf ProSieben. Also ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat und ich mich schon darauf freue!