ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Umfrage: Neues Raab Event

Blamieren oder Kassieren
4
11%
Das grosse TVT Inlineskating
2
6%
Die grosse TVT Wok Cup
2
6%
Die grosse TV Total Blind Kick WM
10
29%
Bungjie Jumping: Wer springt am weitesten...?
4
11%
Das grosse TVT Ski Springen
10
29%
Das grosse TVT Tauchen
3
9%
raabfan1 hat geschrieben:Welches mögliche Raab Event würdet ihr euch am gernsten angucken?
Nur so als Tipp: Schreib lieber was man sich am LIEBSTEN angucken würde! *klugscheiß* :wink:

Von deinen Ideen gefällt mir übrigens die Blind Kick-WM sehr gut! :D
von jake-o
Skispringen, erstens weil ichs mir sonst nie anschaue, und zweitens weil ich da viel Stürze zu erwarten hätte, und das wäre bestimmt komisch :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
Hmm, also ich weiß genau, welches ich davon nicht gucken würde:
Blamieren oder kassieren
gähn!
von Confuse
Die Blind-Kick-WM wäre auch zum einschlafen.
Stefan ist ja ein Segler, da käme doch eine Katamaran-Trophy wie gelegen. So ala America's Cup. :wink:
von clerks2
ja confuse ;) ....das wäre geil!
von Martin
Bungee Jumping wäre etwas zu extrem, so dass ich nicht glaube, dass so etwas einmal stattfinden wird. Skispringen kann nur auf einer kleinen Schanze sein, da es auf einer großen Schanze für Laien zu gefährlich wäre. So finde ich, dass Inline-Skating von diesen am Wahrscheinlichsten wäre, so dass ich dafür auch gestimmt habe.
von Hoomer
Martin hat geschrieben:Bungee Jumping wäre etwas zu extrem, so dass ich nicht glaube, dass so etwas einmal stattfinden wird. Skispringen kann nur auf einer kleinen Schanze sein, da es auf einer großen Schanze für Laien zu gefährlich wäre. So finde ich, dass Inline-Skating von diesen am Wahrscheinlichsten wäre, so dass ich dafür auch gestimmt habe.
aber aus bungee jumping und inline skating kann man kein event machen. da kann ja irgendwie keiner gewinnen..... wäre auch zu langweilig. sowas wäre was für raab in gefahr.
segeln wäre echt was , aber das wird auch nicht hinhauen.... wo sollte man das denn machen? zuschauer hat man dabei auch nicht.

aber dem stefan wird schon was einfallen
von raabfan1
wie findet ihr denn den wok cup? Drei tage hintereinander die Wok wm auf verschidenen strecken. beispiel: st. moritz, winterberg, insbruck
von Bambi
Confuse hat geschrieben:Die Blind-Kick-WM wäre auch zum einschlafen.
Dito, das ist ja nicht mal mehr in der Sendung wirklich lustig. Das war die ersten paar Mal interessant und eine gute Idee. Inzwischen find ich's einfach nur noch laaaangweilig.
von Mace
Ich wäre fürs Skispringen! Auch wenn man wegen der Gefahr nur von einer kleineren Schanze springen könnte, wärs trotzdem lustig zu sehen, wie Elton bei der Landung eine Lawine auslöst! :wink:
von hezup
Würd gern ein Autorennen auf einem gefrohrenen See sehen, rutscht schön.
von HoYam
Weil ich keinem der Beteiligten schwerere Verletzungen wünsche, kommt eigentlich nur einen neue WOK-WM in Frage!

Für die Damenwelt wäre vielleicht "Das grosse TVT Schwanzvergleichen" von Interesse ;)