raabfan1 hat geschrieben:Welches mögliche Raab Event würdet ihr euch am gernsten angucken?Nur so als Tipp: Schreib lieber was man sich am LIEBSTEN angucken würde! *klugscheiß*
Von deinen Ideen gefällt mir übrigens die Blind Kick-WM sehr gut!
raabfan1 hat geschrieben:Welches mögliche Raab Event würdet ihr euch am gernsten angucken?Nur so als Tipp: Schreib lieber was man sich am LIEBSTEN angucken würde! *klugscheiß*
Martin hat geschrieben:Bungee Jumping wäre etwas zu extrem, so dass ich nicht glaube, dass so etwas einmal stattfinden wird. Skispringen kann nur auf einer kleinen Schanze sein, da es auf einer großen Schanze für Laien zu gefährlich wäre. So finde ich, dass Inline-Skating von diesen am Wahrscheinlichsten wäre, so dass ich dafür auch gestimmt habe.aber aus bungee jumping und inline skating kann man kein event machen. da kann ja irgendwie keiner gewinnen..... wäre auch zu langweilig. sowas wäre was für raab in gefahr.
Confuse hat geschrieben:Die Blind-Kick-WM wäre auch zum einschlafen.Dito, das ist ja nicht mal mehr in der Sendung wirklich lustig. Das war die ersten paar Mal interessant und eine gute Idee. Inzwischen find ich's einfach nur noch laaaangweilig.