ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
das fände ich klasse, Micheal J.Fox, Charlie Sheen und Heather Locklear sind top! auch die anderen (die ich jetzt beim Namen nicht nennen kann) fand ich sehr passend. aber bitte nicht schon wieder eine Ausstrahlung auf 23.50 Uhr oder so.
von jake-o
gibt es denn eine Staffel die in deutschland noch nicht gesendet wurde?
von Confuse
jake-o hat geschrieben:gibt es denn eine Staffel die in deutschland noch nicht gesendet wurde?
Das frage ich mich jetzt auch gerade.
Auf jeden Fall werde ich die alten Folgen nochmals schauen, diese Serie ist einfach urkomisch. :D
von magicmaxi
Ich glaube nicht, dass die Serie nochmal einen Platz bei ProSieben findet. Endweder wieder bei Sat.1 gg. 0.40 Uhr oder irgendwann Mal in kabel eins.
von Monk
Wo Chaos City kommt, ist mir eigentlich egal. Mir ist nur wichtig, dass es überhaupt kommt. :wink:
von poppejam
Ui, über die Serie würde ich mich auch wieder freuen. War immer recht flott. Aber bitte von Anfang an, kenne da nicht alles.
von YJ
Den Anfang kenne ich auch nicht wirklich, aber für mich wurde die Sitcom erst richtig geil, als Heather Locklear dazukam.
von Confuse
YJ hat geschrieben:Den Anfang kenne ich auch nicht wirklich, aber für mich wurde die Sitcom erst richtig geil, als Heather Locklear dazukam.
Jep auf jeden Fall, Heather hat da saugut reingepasst. :wink:
Die ersten paar Folgen möchte ich unbedingt nochmal sehen.
von jake-o
YJ hat geschrieben:Den Anfang kenne ich auch nicht wirklich, aber für mich wurde die Sitcom erst richtig geil, als Heather Locklear dazukam.
Ich fand sie auf jeden Fall in der Serie ziemlich geil *lechz :wink:
von Odin
Auf ORF 2 läuft die Serie endlich wieder.

Für mich ist die Sitcom sowohl mit Michael J. Fox als auch mit Charlie Sheen einfach klasse. Heather ist ein sehr schöner Anblick und ihre Rolle passt einfach perfekt zur Show.

Letzten Donnerstag hatte Michael J. Fox sogar einen kurzen Gastauftritt.
von YJ
wann kommt das auf ORF2?
Heather, Heather, Heather! :lol: :lol: :lol:
von o-dog
Di. - Fr. 00:20 UHR, Morgen Nacht: CHAOS CITY - DER FEIND IN MEINEM BETT
von YJ
danke für die Info, aber ich glaube, bei denen hackts langsam, bei Pro7 waren es schon unmögliche Sendezeiten, aber bei ORF2 auch...
*kopf schüttel*
von jake-o
YJ hat geschrieben:danke für die Info, aber ich glaube, bei denen hackts langsam, bei Pro7 waren es schon unmögliche Sendezeiten, aber bei ORF2 auch...
*kopf schüttel*
ja gell, und als ob ORF2 sich des erlauben könnte, so eine Sendung in der Nacht zu bringen, weil sie tabsüber so ein gutes programm haben. Bei sowas könnt ich mich auch oft aufregen....
von YJ
man könnte Chaos City eigentlich gleich auf ORF1 verlegen, Chaos City ist ja eher was für Jüngere und das ist nun mal die Zielgruppe für ORF1.
von Odin
Seh ich genauso, eine Zeit lang lief es sogar um 17.00 auf ORF 1.

Die beste Lösung wäre wohl:
CC von ORF 2 zu ORF 1

-->Whats up Dad in die Nacht verlgen - Doppelfolge Simpsons - 19.00 Chaos City