ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RatDoch
YourMarie hat geschrieben:Ich finds halt nicht so schön, weils irgendwie nicht zusammnpasst..oda?
Wenns unten soo pompös ist sollte es auch oben mehr sein...also Pufärmel eben typisch Prinzessin.
Oder man lässt es oben so und lässt das kleid unten schön fallen und nicht so wie ein Tütü aufgebauscht.:?

*eins nach oben guckt*
mcripka hat ja piccus reingesetzt. :?
Nja Puffärmel hätten glaube nicht so gepasst. Das wäre too much.
Allgemein passen die Stoffe nicht zusammen. Der Rock hätte wirklich irgendwie leicht fallend sein müssen und nicht wie so ne Wolke um sie herum.
Ach irgendwie ist das nicht stimmig...das Oberteil passt zwar zu Gülcan, grad mit den ganzen Klitzersteinchen, aber an sich find ich es zu ner Hochzeit nicht so prall.
Näää, nicht toll...

Und die letzten beiden Fotos sind ja schrecklich...sowie auch die Quoten...
von LilyValley
RatDoch hat geschrieben: Nja Puffärmel hätten glaube nicht so gepasst. Das wäre too much.
Allgemein passen die Stoffe nicht zusammen. Der Rock hätte wirklich irgendwie leicht fallend sein müssen und nicht wie so ne Wolke um sie herum.
Ach irgendwie ist das nicht stimmig...das Oberteil passt zwar zu Gülcan, grad mit den ganzen Klitzersteinchen, aber an sich find ich es zu ner Hochzeit nicht so prall.
Näää, nicht toll...

Und die letzten beiden Fotos sind ja schrecklich...sowie auch die Quoten...
*lol*
Mag Puffärmel ja auch nicht...denke halt immer an Walt Disney Filme und deren Prinzessinen. Obwohl too much zu Gülcans passt.
Stimmt das Oberteil is zwar schon aber es hat irgendwie nicht so elegant gewirkt wie man es eigendlich bei ner Hochzeit erwartet. :?
Naja, solang sie damit glücklich war...

Was noch schlimmer war, waren die Moderatoren...hättest du echt sehen müssen (oder eben doch nicht^^)
von Confuse
Die Quoten sind ja recht gut. :D
Damit hätte ich nicht gerechnet, weil ja die Quoten der letzten Woche nicht derart gut waren.
Mich freuts für ProSieben.
von Langschläfer
mcripka hat geschrieben:Für die interessierten hier ein paar Bilder von web.de:

Bild
Ach du meine Sche... was ist dass denn für ein Typ ??
Der Brötchenverdiener jr. sieht ja aus wie eine Mischung aus The Addams Family und Michael Jackson. Und was für eine Lippenstiftfarbe hat er denn da? Ist ja fast der gleiche Ton wie von seiner Gülcün.

Nachdem ich heute morgen im Radio eíne lustige Zusammenfassung mit den peinlichsten Highlights von gestern gehört habe, musste ich doch mal nachschauen, was die Community hier so alles ins Forum schreibt und ich musste feststellen, dass ich in den letzten 4-10 Wochen nichts verpasst habe (k.A. wie lang das lief)

Ich kann den Vater gut verstehen, dass er nicht gekommen ist, wäre ich wahrscheinlich auch nicht.
von La City Liver
Hä, war doch klar, dass die Quoten steigen werden, das war damals auch bei Sarah&Marc in Love der Fall, nur da waren die Quoten auch anfangs über dem Senderschnitt. Mich freuts, dass die Quoten nochmals zum Finale kräftig angestiegen sind, auch wenns gestern nicht so gut war.

Sebastian hat sich vor der Hochzeit einen angetrunken, glaube das mach Ich bei meiner Hochzeit dann auch :lol:
von pepper
La City Liver hat geschrieben:Hä, war doch klar, dass die Quoten steigen werden, das war damals auch bei Sarah&Marc in Love der Fall, nur da waren die Quoten auch anfangs über dem Senderschnitt. Mich freuts, dass die Quoten nochmals zum Finale kräftig angestiegen sind, auch wenns gestern nicht so gut war.

Sebastian hat sich vor der Hochzeit einen angetrunken, glaube das mach Ich bei meiner Hochzeit dann auch :lol:
Wenn deine Braut wie Gülcan ist, würde ich dir das dringend raten. Aber Jeder kriegt, was er verdient. :D

Ich habe es geschafft, für etwa 5 - 10 Minuten gestern einzuschalten - Und das sogar zufällig zum richtigen Zeitpunkt. So durfte ich die sinnige Pflanzenrede des Trauzeugen mitbekommen und das gewichtige Ja-Wort. Ein Schwenk über die illustre Gästeschar, ein Blick auf das hässliche, geschmacklose Hochzeitskleid sowie auf den (hoffentlich!) betrunkenen Bräutigam haben gereicht. Der Fremdschämfaktor war dann doch sogar mir zu hoch.

Grandios ist das hier:
http://www.vanityfair.de/articles/leute ... /07/02626/

Finde ich persönlich witziger als die Hochzeitssendung selbst. :D
von RatDoch
pepper hat geschrieben:Grandios ist das hier:

:lol: Tausend Dank für den Link!
Das Hochzeitskleid sieht obenrum aus wie die Arbeitsbekleidung von den Damen, denen ältere Herren Geldscheine ins Bündchen stopfen. Hintenrum ist ein Herz aufgestickt. 80.000 Euro soll die ordinäre Textilansammlung gekostet haben.
Jaja...wen die wohl mit diesen Damen meinen. xD
von LilyValley
pepper hat geschrieben:
Wenn deine Braut wie Gülcan ist, würde ich dir das dringend raten. Aber Jeder kriegt, was er verdient. :D

Ich habe es geschafft, für etwa 5 - 10 Minuten gestern einzuschalten - Und das sogar zufällig zum richtigen Zeitpunkt. So durfte ich die sinnige Pflanzenrede des Trauzeugen mitbekommen und das gewichtige Ja-Wort. Ein Schwenk über die illustre Gästeschar, ein Blick auf das hässliche, geschmacklose Hochzeitskleid sowie auf den (hoffentlich!) betrunkenen Bräutigam haben gereicht. Der Fremdschämfaktor war dann doch sogar mir zu hoch.

Grandios ist das hier:

*lol* Das ist echt geil :D
Mensch, das war aber auch ne Scheiß Moderation *sich nur wiederholen kann*
Ansonsten, joahh...nix :?
von cooky
Absolut unschöen Hochzeit. Viel zu groß und unpersönlich. Sebastian sah vorm Standesbeamten aus, als sei ihm sehr übel. Außerdem hat er geglänzt wie ein Speckschwarte, ich weiß nur nicht ob der Anzug oder die Haare glänzender waren.
Wie kann man das Oberteil von Gülcans Kleid schön finden, durchsichtig auf einer Hochzeit, na ich weiß nicht. Bei so einem schönene riesen Tüllrock braucht man ein ganz schlichtes weißes Oberteil und nicht durchsichtig mit bling bling. Naja alles ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Fand allerdings die Hochzeit von Sarah und Marc um einiges romantischer, allein durch die intimere Atmosphäre. Die Ehegelübde der beiden haben schön gepasst. Gab es diese gestern überhaupt? Gülcans Rumgequitesche zwischendurch hat nicht besonders zu einer schönen Stimmmung beigetragen.....Naja war ja deren und nicht meine Traumhochzeit ;)
von MICHAELALEXANDER
Gott sei dank ist diese peinliche Sendung endlich vorbei. :D Mal gespannt wenn Pro7 als nächstes vor den Traualtar schickt und wir daran Teilhaben können.
von The Rock
Ich hab nur die ersten zwei Episoden gesehen und war klug genug es nicht mehr anzuschauen, im Gegensatz zu vielen anderen :)

Hab Gülcan allerdings gerade bei Taff gesehen und wenn mir sofort was ins Auge gefallen ist, dann wohl ein Stichwort aus dem Spiegelbericht: Transvestiten-Make-up was bitte war das denn? Die saha us wie Olivia Jones... :shock:
von Cyboy
Gott sei dank ist diese peinliche Sendung endlich vorbei. Mal gespannt wenn Pro7 als nächstes vor den Traualtar schickt und wir daran Teilhaben können.
Die nächste Show ist vorm Scheiderichter mit Gülcan und den anderen. :lol:
von MICHAELALEXANDER
Cyboy hat geschrieben:
Gott sei dank ist diese peinliche Sendung endlich vorbei. Mal gespannt wenn Pro7 als nächstes vor den Traualtar schickt und wir daran Teilhaben können.
Die nächste Show ist vorm Scheiderichter mit Gülcan und den anderen. :lol:
lol das würde ich mir sogar ankucken*g
Wenn Kamps mit heissen Brötchen und Kuchen nach Gülcan wirft,statt Rosenkrieg dann Brötchenkrieg*fg.lol
von servus
ich find den artikel n bisschen lächerlich.hauptsache mal über alles einen spöttischen kommentar abgelassen,und wenn`s auch nur über die frisur von diesem sebastian,oder die schmike von gülcan ist :roll:.eigentlich besteht der ganze artikel aus solchen"witzen".mir kommts eher so vor als wollte der autor in jedem satz einen witz unterbringen.
von falke16
Ich habs net gesehen... zum Glück! Das es schlecht wird war zu erwarten, aber dass es so schlecht wird, respekt! Was der Stern schreibt ist einfach nur erschreckend! Gülcan ist eine dumme Person, das wissen wir alle: Sie kann weder moderieren, noch singen! Aber dann auch noch so eine Hochzéit mit Scooter etc. puh, das is übel! Jetzt kann sie wohl keiner mehr für voll nehmen! N aja ich denk ma Pro7 hat daraus gelernt!
von veronica_chase
Hoomer hat geschrieben:"Gülcans Traumhochzeit"
Perfekt inszenierte Geschmacklosigkeit

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:G% ... 94802.html

lohnt sich :!:

:lol: :lol: :lol:
oh Mann - da hat aber jemand den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!

Hatte "damals" auch die Hochzeit von Sarah und Marc geguckt und fand das soooo romantisch, die Location, das Ständchen, die Beiden, das Kleid.. einfach traumhaft.

Aber Wer Güli da beraten hat, sollte wohl lieber den Job wechseln.
Ist das alles auf dem Mist von diesem komischen Inneneinrichter gewachsen??? Oder hat das Güli wirklich keinen Funken Geschmack???

Wie kommt man nur auf Scooter für eine Hochzeit???? :?

Ma gucken wer als nächstes bei Pro7 heiratet 8)
von vanhelsing
In der Bild steht, das ein Großteil der Gäste gecastete Schauspieler waren ... höhö ... die reinste Farce ...
von flom
erklärt auf jedenfall das es da soviele so lange ausgehalten haben, fürs geld.
von Poffel
vanhelsing hat geschrieben:In der Bild steht, das ein Großteil der Gäste gecastete Schauspieler waren ... höhö ... die reinste Farce ...
oih gott, ich kann von glück sagen, dass ich nicht eine folge davon geschaut hab, aber leider für 2 min reingezappt hab beim "finale", es war so grausam dass ich den tv ausgemacht hab ^^