ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie findet ihr Stefan Raab?

scheiße
2
7%
geht so
7
23%
gut
10
33%
klasse
10
33%
kenne ich nicht
1
3%
von cooky
find ihn klasse denn das was er macht macht er gut, er hat shcon sehr viel geschafft und ist nun auch shcon sehr lange im showbiz und aus diesem auch nicht merh wegzudenken.
der mann ist sehr kreativ und kann aus scheisse gold machen
von RickyFitts
Naja, geht so.
Aus scheiße Gold machen ist für mich keine Unterhaltung. TV Total war am Anfang lustig, dann bei 4 mal die Woche nur noch flach mit seinen pubertären Pimmel-Witzchen und inzwischen ist es eigentlich nur noch langweilig.

Und seine ganzen Songs kann er behalten. Das ist Nonsens auf Schnappi-Niveau.

Die Sportsevents sind allerdings noch eine feine Sache. Nur deshalb gab es noch das geht so.
von cooky
Naja, geht so.
Aus scheiße Gold machen ist für mich keine Unterhaltung
dies kann aber auch nicht jeder. nen riecher für hits zuhaben ist jetzt auhc ncht soo einfach und in sachen musik hat er auch talente
von Monk
Ich find ihn OKAY.
Früher fand ich ihn besser...als TV Total noch 1 mal die Woche kam.
Aber er hat kreative Ideen (wie z.B. Wok WM, Springreiten usw.) und das kann niemand leugnen.
Und er ist sich auch für nichts zu schade (z.B. Boxen gegen Regina Halmich)
von RickyFitts
cooky hat geschrieben:
Naja, geht so.
dies kann aber auch nicht jeder. nen riecher für hits zuhaben ist jetzt auhc ncht soo einfach und in sachen musik hat er auch talente
Ach komm schon. Nach zwei Runden DSDS und der vierten Popstars Band sollte dir und jedem anderen eigentlich klar geworden sein, dass ein Hit nur noch eine Frage der verfügbaren Sendezeit und Platzierung ist. Mit genug davon kann man alles zum Hit machen. Das ist ein Geschäft, nicht Entertainment und mit richtiger Musik hat das schon gar nichts zu tun. Und für eine Dauerwerbesendung gibt es von mir einfach keinen Innovationspreis. TV Total ist doch völlig zu Raabs eigenem kleinen Teleshopping Format geworden. Fehlt nur noch, dass es für seinen Ramsch am Ende wirklich noch eine Bestell-Hotline gibt.

Und solche Art von Cleverness verdient in meinen Augen keinen gesteigerten Respekt. Dann müsstest du den nämlich genauso vor Dieter Bohlen haben....
von Starlicious
bald mach ich die Umfrage auf:

Wie findet ihr raabfan1?

*Naja
*Nervig
*Scheiße
*Ich würd ihm mal gerne nen Virus schicken
*BartSimpson-Alarm!
von poppejam
Ich war ein großer Verehrer des früheren Raabs. Ich saß gebannt vor dem fernsehen, freute mich wie ein Schneekönig auf VIVAsion und konnte nicht genug davon bekommen. Er war neu, innovativ, brachte immer frische Sachen, konnte sogar mit seinen Gästen umgehen, sie lächerlich machen und doch interessant wirken. Das hat mir imponiert. ER war die Sendung.

Bei Pro 7 änderte sich das Schlagartig. Er hat auch dort Ideen, doch seine Sendung lebte schon damals alleine davon, peinliche TV-Aussetzer zu zeigen. Er war nur der Co-Star. Warum hat er es nicht dabei gelassen? Die Show lief gut. Abe nein, Raab konnte sich nicht genug präsentieren. Doch er war kein VIVA-Mann mehr. Jede jetzige Sendung läuft darauf hinaus, dass er gut aussieht. Sieht er mal schlecht aus, dann nimmt er das in Kauf. Hauptsache die Quote stimmt (und nicht mal das tut sie). Ich frage mich weshalb er überhaupt Gäste hat. Das er musikalisches Talent hat, bestreite ich nicht (damit will ich keinesfalls sagen, dass seine Lieder toll sind). Aber dass er keine Ahnung von seinen Gästen hat, ist zu ersichtlich. Mal sehen wie lange er sich noch mit irgendwelchen TV-Events retten kann.
von Confuse
Starlicious hat geschrieben:bald mach ich die Umfrage auf:

Wie findet ihr raabfan1?

*Naja
*Nervig
*Scheiße
*Ich würd ihm mal gerne nen Virus schicken
*BartSimpson-Alarm!
Haha... wär eine tolle Idee! :D :D

Stefan Raab find ich nach wie vor sehr symphatisch. Seine Sendung verfolge ich immer noch täglich und bei VIVA schau ich immer wieder gerne die "Raab-Highlights".
von jake-o
mit "geht so" ist eigentlich alles gesagt, ich finde Pro7 hat z.Z. einfach eine Raab-übersättigung und das seit einiger zeit...
von cooky
RickyFitts hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Naja, geht so.
Ach komm schon. Nach zwei Runden DSDS und der vierten Popstars Band sollte dir und jedem anderen eigentlich klar geworden sein, dass ein Hit nur noch eine Frage der verfügbaren Sendezeit und Platzierung ist. Mit genug davon kann man alles zum Hit machen. Das ist ein Geschäft, nicht Entertainment und mit richtiger Musik hat das schon gar nichts zu tun. Und für eine Dauerwerbesendung gibt es von mir einfach keinen Innovationspreis. TV Total ist doch völlig zu Raabs eigenem kleinen Teleshopping Format geworden. Fehlt nur noch, dass es für seinen Ramsch am Ende wirklich noch eine Bestell-Hotline gibt.

Und solche Art von Cleverness verdient in meinen Augen keinen gesteigerten Respekt. Dann müsstest du den nämlich genauso vor Dieter Bohlen haben....
doch sachen wie berti vogts und hier kommt die maus waren shcon lange vor popstars usw. das ein hit nicht zwangläufig was mit qualität zutun hat ist mir klar. aber bei dingen wie ssdgpss hat er bewiesen das er auch sachen mit qualität machen genau, genau wie beid er jazz night
von thilo
langsam nerven diese ganzen raabumfragen