Blue7 hat geschrieben:Was mir auch noch bei Teil 2 auffiel ist, dass Zac wieder komplett bis auf ein Song von Drew gesanglich ersetzt wurde. Dachte er darf da großes selber singen. War wohl nicht so. Besser auch!![]()
Was mich an Zac störte war dass er immer meinem Arm so dumm rum tat. Im Solo noch okay, aber gegen Ende bei vielen Songs nervt diese Bewegung.
Waterboy hat geschrieben:es gibt nur Fotos wo er und Vanessa das Restaurant verlassenThx!
http://justjared.buzznet.com/2007/10/19 ... estaurant/
Hudgens Denies Being Dropped by DisneyQuelle: ttp://german.imdb.com
Teenage actress Vanessa Hudgens has denied reports she has been dropped from the upcoming cinema sequel to TV smash High School Musical because of her recent nude photo scandal. The 18-year-old recently admitted posing for naked camera phone shots that she meant only for the eyes of boyfriend Zac Efron - but the saucy snaps fell into a third party's hands and were plastered all over the internet. However, Hudgens insists the controversy will not affect her role in the Disney follow-up. Her spokesperson says, "It's an old rumor."
Poffel hat geschrieben:Nöö. In HSM 1 standen die Songs schon vor Abschluss aller Schauspieler - Castings fest und die Rolle "Troy Bolton" war für einen "Tenor" (höchste männliche Gesangsstimme) geschrieben. Der gute Zac ist aber leider ein "Bariton", dass ist quasi ein Zwischending zwischen Bass- und Tenorstimme. Daher machten ihm die hohen Noten Probleme, hat dafür aber in den tieferen und mittleren Lagen mehr Power in der Stimme. Deswegen hört man zum Beispiel bei "Breaking Free" erst seine Stimme und beim hohen Refrain wird Drew Seeley's reingemischt.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:na sicher liegt es daran, die anderen dürfen shcließlich singen... nur er nicht, das muss daran liegen dass er nicht de rbeste sänger istweil er nicht singen kann lolNaja ich glaube nicht das es daran liegt^^
user000123 hat geschrieben:Hi guck grad das Concert von HSM und da ist glaube zac efron nciht mit dabei, weiß einer wieso !?!nee das ist der "echte" sänger aus HSM1! Troy bzw Zac hat im 1. teil so gut wie keine songs selbst gesungen..wär ja doof, wenn zac beim concert dabei wäre und live singen würde (schrecklich) oder playback (verarsche), deswegen haben die den richtigen sänger auf die bühne geschickt
dafür ist so ein anderer jetzt da!
Will man das publikum für den dritten teil shcon drauf einstellen das es ein anderen hauptdarsteller gibt ?
greenday hat geschrieben:Ich glaube, dass die Dreharbeiten zu "Hairspray" ebenfalls eine Rolle gespielt hatten, wenn ich mich nicht irre.user000123 hat geschrieben:Hi guck grad das Concert von HSM und da ist glaube zac efron nciht mit dabei, weiß einer wieso !?!nee das ist der "echte" sänger aus HSM1! Troy bzw Zac hat im 1. teil so gut wie keine songs selbst gesungen..wär ja doof, wenn zac beim concert dabei wäre und live singen würde (schrecklich) oder playback (verarsche), deswegen haben die den richtigen sänger auf die bühne geschickt
dafür ist so ein anderer jetzt da!
Will man das publikum für den dritten teil shcon drauf einstellen das es ein anderen hauptdarsteller gibt ?