ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabi
Nicht zu vergessen, dass Thomas Herrmanns skandalfrei durch die letzten 10 Jahre QCC gegangen ist. Das musst du als Moderator mal schaffen. Das war kein Scherz, das ist mein voller Ernst.

Mal einige Beispiele:
Andreas Türck -> "Die Vergewaltigung"
Casten Spengemann -> "Der Ring-Diebstahl"
Michelle Hunziker -> "Rosenkrieg mit Eros Ramazotti",....
Nina Ruge -> "Haare angeflemmt"
Petra Schweers -> "Sie spannt einer schwangeren Frau den Ehemann aus"
Arabella Kiesbauer -> "Arabella attackiert Polizist"

Es gibt noch einige weitere Beispiele, aber das sollte mal reichen :wink:
von Mace
Ich fand es auch nicht schlimm, als Ücker verkleidet aufgetreten ist. Er und Hermanns haben sich damit eben selbst auf die Schippe genommen.

Die Show fand ich insgesamt sehr gelungen. Ich wäre aber doch stark dafür, dass Appelt, Mittermaier, Hoffmann und Bender bei der Comedy bleiben und es nicht weiter mit Musik versuchen... :wink:
von The Rock
Pip hat geschrieben:Bei Oliver Pocher habe ich auch am meisten gelacht(bzw. gegrinst), der Typ hat`s irgendwie drauf.

Naja geht. Ich muss sagen, dass ich den Pocher irgendwie unsympathisch finde. Zumindest mag ich ihn bei sener Show "Rent a Pocher" nicht so sehr, da er irgendwie so eine künstliche Lache hat. Der Auftritt gestern aber war wirklich ein Geniestreich.... ganz ehrlich
von RioReiser
Sein Live - Programm ist der Wahnsinn. Du kommst aus dem Lachen nich mehr raus. Völlig verdient war die Tour ausverkauft
von Confuse
RioReiser hat geschrieben:Sein Live - Programm ist der Wahnsinn. Du kommst aus dem Lachen nich mehr raus. Völlig verdient war die Tour ausverkauft
Schade, dass er nie in die Schweiz kommt. :cry:
Ich find ihn sehr cool! Sein Programm würd ich gerne mal sehen.
von RioReiser
Keiner hat damit gerechnet, dass die Show so erfolgreich wird.. in die Schweiz wird er sicherlich auch noch kommen