ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tobias
Das Design an sich gefällt mir gut,ist übersichtlich und modern.
Aber wie meinen Vorredner Jeythor würde ich ein anderes Logo wählen.
Ich würde zwar ein buntes eher bevorzugen,als ein farbloses,aber hauptsächlich gefällt es mir nicht,weil es so klein und eckig ist,das ganze in rund würde ich bevorzugen.
von jake-o
tut mir leid, mir gefällt nichts daran... vorallem der claim ist unglaublich billig... ich kanns einfach nicht haben, dass alles immer so "fortschrittlich" aussehen muss
von sibu
Schaut ein bisschen nach KIKA aus :? Aber man gewöhnt sich wohl dran.
von LastOne
Man oh man, das Logo brennt echt auf der Netzhaut....

Den Designer würd ich vor die Tür setzen, das is einfach Stilbruch in vollendung.... Dieses eckige mit den ganzen polylinien darin.... eklig.

Außerdem find ich dieses fett-orange ganz schön nervig.... und für meinen plasma alles andere als toll.

Ansonsten ist das Re-Design net schlecht...
von TIMBO
wann gewinnt das neue logo denn einzug ins forum ?

ich find das neue logo etwas unförmig. ist ekig (mit abgerundeten ecken), wobei das innenleben aber weiterhin rund bleiben will. kann mich noch nicht ganz anfreunden, aber wird schon.
von hotellazur
Also ok man muss sich an alles erst gewöhnen... aber besser als vorher finde ich es auf jeden Fall. Man hätte es wahrscheinlich noch besser lösen können, aber das vorherige war schlechter.
von Music_Dynamo
der schriftzug ist toll.aber das logo sieht aus als hätte man nicht lange drüber nachgedacht.da hätte es das alte nun auch noch getan.ausserdem stünde ka 1 ma eine andere farbe gut wie blau oder lila.orange ist furchtbar.
von Belthazor
Ich hab mich ehrlich gesagt schon daran gewöhnt.
Eine Ahnung, wann Kabel eins erste 16:9 Sendungen gibt?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7