ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
ja das war sie nun - die letzte folge - alles sehr sehr kitschig ^^
klaus kommt ins gefängnis lol, vllt ne gemeinsame zelle mit olivia^^

naja ansosnten kriegt lotta am ende ihre karriere: ein gemeinsamer auftritt mit ihrem zwilling alex und am ende kriegt sie michael und die serie endet mit einem kuss zwischen den beiden... lotta sah auch wirklich wirklich toll aus in der letzten szene
von Mirco
Ich hab' mir die letzte Folge auf der LiL-Homepage angeschaut und kenne die davor gelaufenen Episoden überhaupt nicht, aber ich fand das Ende und auch der gesamte Inhalt dieser letzten Episode gar nicht so schlimm, wie der Anfang vor 1 1/2 Jahren..
von Poffel
es gibt ne LiL HP? und da kann man die folge sehen^^
von Mew Mew Boy 16
Ja also habe die letzte Folge auch gesehen und ich fand sie auch gut.
Zwar relativ offen aber das geht ok.

Klar wäre jetzt noch interessant gewesen, wer Lottas und Alex Mutter ist
und wie die anderen darauf reagieren das die beiden Schwestern sind.

Aber ich muss Poffel zustimmen, in der letzten Szene auf der Bühne in diesem hellen Licht sah Janine/Lotta wirklich bezaubernd aus. Einfach große Klasse. Das Lied am Ende hat mir auch gefalllen

Alles in allem eine gute Abschlussfolge die nichts neues bietet aber alle Fans glücklich machen wird. :D
von LilyValley
Habs nicht gesehen und kann gut damit leben :)
Naja, man kanns ja nachlesen :P
von Blue7
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Klar wäre jetzt noch interessant gewesen, wer Lottas und Alex Mutter ist
und wie die anderen darauf reagieren das die beiden Schwestern sind.
Das war in Folge 128 alles zu sehen, das mit Mutter.
von Mew Mew Boy 16
Das war in Folge 128 alles zu sehen, das mit Mutter.
Wirklich? Naja ich dachte weil sie ja in der letzten Folge davon geredet haben das sie dann auch ihre Mutter finden wollen und das die anderen Augen machen werdn, wenn sie erfahren, dass die beiden Geschwister sind.
von Blue7
Naja die 2 wissen seit Folge 128 wer die Mutter ist, wie sie heißt und wie sie aussieht. Wo sie aber wohnt weiß bis dato keiner.
von Postal
Der Link zum Forum fehlt immer noch. :lol: (Aufräumen und wieder Link reinstellen ist anscheinend zuviel Arbeit?)
Jaja das waren noch Zeiten als die Anti LiL Fraktion (mich inbegriffen) im Forum für "Ordnung" gesorgt haben.
von Poffel
danke mirco ;-)
Black Panther hat geschrieben:Sehr lesenswerte Einträge des Erfinders von Lotta in Love - Torsten Dewi.

- Lotta in Love – eine Story mit Folgen I
- Lotta in Love – eine Story mit Folgen II
- Lotta in Love – eine Story mit Folgen III
super links, hat mir viel spaß gemacht die beiträge zu lesen, klingt nach nem tollen autor, hätte mich ruhig mal erwähnen sollen, schließlich bin ich no.1 zuschauer :-D naja morgen kommt teil IV
von Black Panther
Poffel hat geschrieben:schließlich bin ich no.1 zuschauer :-D naja morgen kommt teil IV
Ja, irgendwie hast du es fertig gebracht, dass ich wenn ich von Lotta höre an Poffelchen denke^^ :lol:
von Poffel
Black Panther hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:schließlich bin ich no.1 zuschauer :-D naja morgen kommt teil IV
Ja, irgendwie hast du es fertig gebracht, dass ich wenn ich von Lotta höre an Poffelchen denke^^ :lol:
lol, ich denke das ist... irgendwie... ein kompliment ^^
von Black Panther
(...) Ich bat darum, dass einer der großen Stoffbögen mit dem LiL-Logo für mich aufbewahrt würde (er ist heute noch mein ganzer Stolz – fünf mal ein Meter!). (...)
Jetzt weiß ich, was ich poffelchen zum Geburtstag schenke.... :lol:

Lotta in Love - Eine Story mit Folgen V
von Poffel
hehe aber nicht vergessen :-)

danke für den link
von TIMBO
und ich dachte, viva wär schon ganz unten angekommen. aber gut, es geht wohl noch tiefer.
von Poffel
boah, halts **** - ich mochte die serie und verpasste nru 2 folgen ^^, also ruhe
von Belthazor
Viva ist ja irgendwie so in Richtung weibliche Zielgruppe. Naja, mal was neues. Hätte eher gedacht, die Serie kommt irgendwann bei Neun Live.
von AlphaOrange
Oha.
Sind bei VIVA etwa die Lizenzen für die angegammelten "Abschlussklasse"-Staffeln abgelaufen? :lol:
von Tangaträger
LOL
Und ich frage mich, warum ich damals die ersten fünf Folgen geguckt habe :oops:

*mich duck und schnell wegrenn*
von cayoo
Poffel hat geschrieben:boah, halts **** - ich mochte die serie und verpasste nru 2 folgen ^^, also ruhe
also mal ganz im ernst, die soap(hat selbst den namen nicht verdient) war/ist so schlecht, also aller unterste schuplade
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33