ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
Argh, warum muss SAT 1 bitte an den Sonntagen nun auch Richter Hold und Niedrig & Kuhnt senden? Reicht ja schon, dass sie es letztes Jahr auf den Samstag ausgeweitet haben :twisted: :evil: (In der Woche ist es mir reichlich egal, da ich um die Zeit arbeite.)
von Mace
Das ist wirklich lästig! Gerade auch deshalb, weil dadurch meine Sonntags-Serien "JAG" und "Enterprise" weiter in den Mittag vorgeschoben wurden! Sat.1 will wohl wirklich, dass jeder Wochentag vom Programm her dem anderen gleicht, wenn jetzt sogar am Sonntag die Daily-Programme ausgestrahlt werden. :roll:
von MICHAELALEXANDER
Noch mehr Richter und Co?Ich glaubs geht los.. hört das denn nie auf? Aner zum Glück läuft ja Formel 1 auf RTL.
von RickyFitts
Na suupaa,

Jetzt ist endlich das ganze Wochenende davon infiziert. 7 Tage pro Woche Richter Hold. Damit ist er endgültig schlimmer als jede Seifenoper.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Neiiiiiiiiiiiiiiiin!
Hihi...

Eigentlich ist es zum flennen. :cry: *die tv total emotionsbrille hervorhole*
von Durden
Schonwieder so ein Thread wo man bemerkt das im Smilierepertoire ein Kotzsmilie fehlt!
von Fabi
Durden hat geschrieben:Schonwieder so ein Thread wo man bemerkt das im Smilierepertoire ein Kotzsmilie fehlt!
:lol: :lol: :lol:

Ich werde es der Geschäftsleitung berichten :wink:

Tolles Sendeschema... montags bis sonntags eine Stunde Gerichtsshow. Klasse. Wenn denen nix neues einfällt, dann werden wir bald nach etlichen gefloppten Sendungen 24 Stunden, auf RTL und Sat.1, Courtshows sehen. :? :wink:
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Schonwieder so ein Thread wo man bemerkt das im Smilierepertoire ein Kotzsmilie fehlt!
:lol: :lol: :lol:

Ich werde es der Geschäftsleitung berichten :wink:
Das will ich aber hoffen.
Ansonsten starten wir eine Unterschriftenaktion "Her mit dem Kotz-Smilie!"
von franky125
Was das jetzt soll das solche Sendungen am Sonntag
kommen müssen(Montag-Fretag hätte ehrlich gesagt gereicht,
Samstag ist auch nicht nötig).
Ich genereller Nicht-Möger solcher Sendungen.
Und das die dann auch noch am Feiertag kommen müssen ist ein
Gibfel der Frechheit. :evil: :twisted: :evil: