ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hab irgendwie die erste Stunde von dem Film verpasst, was aber nicht schlimm war, weil gerade dann die richtige Handlung einsetzte, als ich einschaltete. Bin sehr überrascht. Ich wusste gar nicht, worum es geht. Das ist ja ein richtiger "Old School Disney". Ich bin auch von den Tierdressuren wirklich angetan. Mir ist schon klar, dass Tiere tatsächlich Gefühle zeigen können (egal was so mancher Vollidiot sagt) aber hier hat man ja wirklich das Gefühl immer zu wissen, was die Hunde gerade denken!
Nur zwei Dinge kapiere ich nicht.
1.) Was zum Teufel sollte das mit dem "Seehund aus der Hölle"!?
2.) Die irren über 150 Tage durch den Schnee und sind am Ende genau da, wo sie angefangen haben und auch noch zur selben Zeit als ihr Herrchen sie dort sucht? Okay, es ist nur ein Film (Und ich wette die Geschichte ist genau so wahr wie die "wahre Geschichte", auf der "Texas Chain Saw Massacre" basiert) aber kommt schon! Das ist nun wirklich sogar für Disney etwas zuviel des Guten!

Trotzdem, ein sehr schöner Film. Hätte ich nicht gedacht.
von cayoo
Sentinel2003 hat geschrieben:......und wunderschöne Naturaufnahmen von der Arktis!
hab den film zwar nicht gesehen, aber der name "antartica" verrät einem wohl wo es spielt, also im kontinent antarctica (auch antarktis genannt). die arktis is am nordpool, sprich: ganz woanders...
von scho rsch
cayoo hat geschrieben:hab den film zwar nicht gesehen, aber der name "antartica" verrät einem wohl wo es spielt, also im kontinent antarctica (auch antarktis genannt). die arktis is am nordpool, sprich: ganz woanders...
Das hat man auch selten. Einer, der zu doof zum Schreiben ist, spielt den Besserwisser... :lol:
von SchwuppDiWupp
Hatte bei TV-Spielfilm online nach einem Film geschaut.

Die Beschreibung gefiel mir ganz gut.

Als allerdings im Vorspann Disney Pictures aufleuchtete,
dachte ich schon "ach du sch....." :roll:

Und richtig - ich wurde nicht enttäuscht.

Langeweile ohne Ende - irgendwann um 21:30 hab ich umgeschaltet :(
Auf Tatort - da war in den letzten 15 min mehr los.
von MCREAL
Ich fande den Film schön, aber auch sehr traurig, als die beiden Hunde gestorben sind. :cry:
von KASFAN
Ich habe zufällig in der Zeitung von dem Film erfahren und mich gleich im net nach ihm erkundigt. Da stand dan das es ein Überraschungshit war. womit keiner gerechnet hatte, deshalbt auch Überraschungshit. Habe im net bei einer gewissen Plattform die letzten Minuten geschaut und die waren sehr emotional.

Letztenendes habe ich ihn nicht gesehen, Handball war mir dann doch lieber, aber meine Schwester fand ihn toll.
von cayoo
scho rsch hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:hab den film zwar nicht gesehen, aber der name "antartica" verrät einem wohl wo es spielt, also im kontinent antarctica (auch antarktis genannt). die arktis is am nordpool, sprich: ganz woanders...
Das hat man auch selten. Einer, der zu doof zum Schreiben ist, spielt den Besserwisser... :lol:
naja so is halt meine chat und forums schrift...naja und zu doof würd ich auch net sagen. man muss ja net immer gleich persöhnlich werden
von Sentinel2003
Meine Mutter sieht Sonntags immer den Schmalzfilm im zdf, konnte Sie zu dieser kleinen Sonntagsabwechslung auf Pro 7 überzeugen. Auch Sie fand den Film super. Wir haben uns auch gefragt, wie man die Tiere so dressieren kann/konnte, daß Sie vor der Kamera soviele Dinge machen, wie z.B. sich tot stellen oder im Rudel auf Beute suche gehen oder die Vögel fangen.....hier schrieb jemand, daß er den Film sehr langweilig fand und lieber den Tatort gesehen hat. Bitte, wo war der Film langweilig?

Ich bin ein Paul Walker Fan und finde, daß er ziemlich viele Genres bedienen kann.