ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fish
Hallo,

weil ich so geschockt war, dass Eli ploetzlich abgesetzt wurde, habe ich schnell eine Online-Petition "programmiert".

Bitte tragt euch alle ein - vielleicht haben wir Glueck und kommen in naher Zukunft doch noch in den Genuss der letzten Folgen:

Link zur Petition: http://elistone.nilsbecker.net
von Pestilence
Für jeden Blödsinn muss man heutzutage schon eine Petition aufmachen. Und dann wie hier sogar, wenn man sich noch nicht mal richtig informiert hat.

Die restlichen Folgen werden noch ausgestrahlt.
von stevyy
also ich habe die petition vorsichtshalber unterschrieben, weil Eli einfach eine zu gute Serie ist, als dass man die letzten Episoden vergessen könnte..
von Baltasar
ich habe erfahrung mit sowas, da ich auch die ein oder andere größere fan-seite habe/hatte und ich kann euch sagen: petitionen bringen im regelfall nichts. wenn man glück hat und etwas mit ein paar tausend unterschriften auf die beine gestellt und vielleicht mit einer namenhaften seite kooperiert hat, vielleicht erhält man in diesem fall nicht eine standard-antwort, aber das ist auch das einzige, was damit erreicht wird.
von AlphaOrange
Baltasar hat geschrieben:ich habe erfahrung mit sowas, da ich auch die ein oder andere größere fan-seite habe/hatte und ich kann euch sagen: petitionen bringen im regelfall nichts.
Was mitunter auch daran liegt, dass heutzutage für jeden Mist Petitionen gestartet werden.
Heutzutage werden diese Dinger auf den großen Petitionsseiten täglich zu tausenden gestartet (gerne auch mal zum selben Thema vier- oder fünffach) und bei vielen Unterschriften kannst du dir nicht mal mehr sicher sein, ob derjenige sich den Betreff überhaupt durchgelesen hat.
Deshalb halte ich online-Petitionen mittlerweile für völlig nutzlos.
von Belthazor
Die Petition bringt überhaupt nichts, weil die Folgen noch gar nicht synchronisiert wurden.
Ich starte bald auch eine Petition: ProSieben ist Scheiße. Es muss besser werden. :roll: