ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
american-way hat geschrieben:Also Sat.1 muss bei solch Werten reagieren und zwar schnell!

ab 3: 1,07 Mio. 3,5%
14-49: 0,55 Mio. 4,6%
Man kann das dieses Woche nur wiederholen

ab 3: 1,16 Mio. 3,7%
14-49: 0,67 Mio. 5,5%
von pumaquija
Nun, Sat.1 wird es, falls die Sendung abgesetzt wird, vermutlich wieder mit Show probieren und dann wird das Ergebnis wahrscheinlich nur geringfügig besser ausfallen.
von american-way
Es würde mich doch sehr wundern wenn die Show nächste WOche noch läuft

ab 3: 0,95 Mio. 3,2%
14-49: 0,56 Mio. 4,5%
von Redeule
Ja Herr Mazza das war wohl nix. Da wollten Sie nach dem Abschied von der ARD neue Herausforderungen suchen und sich weiterentwickeln!!?? Das war dann wohl eher die falsche Richtung. Vielleicht sollte man vorher genauer prüfen, auf was für einen "Fernsehmüll" man sich da einlässt und nicht nur auf die Knete schauen.
von RaBe
Was mich in der letzten Zeit doch sprachlos macht, ist, dass tatsächlich solch dämliche Showkonzepte umgesetzt werden/werden können.
Es kann sich doch nur um ABM-Maßnahmen für "ferner-liefen"-Promis und "ich-weiß,-was-der-Zuschauer-sehen-will"-Redakteuren handeln.

Seinen Job behalten wollen, ist ja ganz okay, aber wie tief muss ein Sender bei der Zuschauerquote/-gunst sinken oder besser gesagt, wie billig muss er produzieren, damit diese "Ideen"- und Programmgestalter ein "Haut bloß ab, ihr Kappesköppe" gesagt bekommen?

Wie kann man eigentlich sowas wie "Mister Perfect" so formulieren, dass mein Gegenüber (Geldgeber) tatsächlich es für "Gut" befindet, um Geld dafür zu geben oder sein Okay?
Was ist/war eigentlich der Inhalt dieser Show? Da ist ja sogar Rasen-mähen inhaltlich wertvoller.

Das gedankliche Vakuum mancher / vieler Redakteure und sonstige Verantwortliche, richtet sich ja nicht nur gegen den Zuschauer, sondern auch gegen Mitarbeiter des Senders.

... bei Sat! hat sich wohl die geistige Umnachtung in den Redaktionen versammelt ... zum Glück machen diese sich dann nicht woanders in dem Ausmaße breit ...
von pumaquija
Für die Wenigen, die es interessiert:

Die restlichen "Männertests" werden jetzt sonntags im Frühprogramm ausgestrahlt!
von D.Twinkle
RaBe hat geschrieben: ... bei Sat! hat sich wohl die geistige Umnachtung in den Redaktionen versammelt ... zum Glück machen diese sich dann nicht woanders in dem Ausmaße breit ...
Sicher? - die kann man ja dort nicht einschliessen, vor allem nachdem sie entlassen wurden :mrgreen: