ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
The Rock hat geschrieben:Uli Hoeneß gerade beim Audi Star Talk...absolut genial wie er über Giulia wegzieht...schade, dass ichs nicht von Anfang an gesehen habe...der Mann kann manchmal echt sympathisch sein.
echt was hat er denn gesagt? kann man das irgendwo sehen?
von scoob
american-way hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Uli Hoeneß gerade beim Audi Star Talk...absolut genial wie er über Giulia wegzieht...schade, dass ichs nicht von Anfang an gesehen habe...der Mann kann manchmal echt sympathisch sein.
echt was hat er denn gesagt? kann man das irgendwo sehen?
Ja, dank Web 2.0 kann man dies unter anderem bei YouTube sehen.
Zuletzt geändert von scoob am So 2. Aug 2009, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Rodon
Stimmt es eigentlich, dass Giulia Siegel den Gewinner schon vorher kennen und lieben gelernt hat und ihn dann als Kandidaten in die Show eingeschleust hat?
von Verirrter Eskimo
Rodon hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass Giulia Siegel den Gewinner schon vorher kennen und lieben gelernt hat und ihn dann als Kandidaten in die Show eingeschleust hat?
Ich glaube, das ein Großteil der Kandidaten zusammengecastet wurde (z.B. Allessandro)
Verliebt ist sie sie mit keinen, sie liebt nur sich und die Sendung, weil sie im Mittelpunkt stehen darf
Nach der ganzen "Giulia-Show" wird man von irgendeinen der Pappnasen nix mehr hören
Giulia wird in irgendwelchen Ranglistenshows zu sehen sein und ihren Senf abgeben
von The Rock
american-way hat geschrieben:Zum Glück ist dieses Kapitel für das deutsche Fernsehen für immer geschlossen worden
Das dachte ich auch, als "Die Alm" vorbei war. Und was kam? "Die Burg" :shock:
Oder wars umgekehrt?
von falke16
Oh wie herrlich sinnlos diesec Show war.. Wochenlang hat sie nach ihrem Lover gesucht und dann findet sie ihn und einen Tag später wird bekannt, dass es mit ihm net funktioniert hat... Ist schon verdammt arm, sich für eine solch peinliche Show herzugeben... Guila Siegel ist eine psychisch kranke Person, die nicht akzeptieren möchte, dass sie keinen interessiert... Deswegen andauernd solch Versuche um Aufmweksamkeit zu bekommen, wie bei Naddel! Aber helfen tut ihr keiner bei ihrem Problem, es wird wie immer ausgenutzt..
von Cecilie
Hattest Du wirklich erwartet, dass sie wirklich dort den "Mann fürs Leben" findet?
Abgesehen davon, ich frage mich, welcher Mann kann es bei ihr aushalten?
diese eintönig monotone Art zu sprechen!
Trotzdem: zum Aufregen liebe ich diese Sendungen!
Sie sind beinah so gut wie "rock of love"!
von falke16
Ich hab bei der Show überhaupt nichts erwartet.. Es war genauso mies wie gedacht! Würde mich aber nicht wundern wenn sie sich den Mann fürs Leben erhofft hätte...

Es geht nur darum dass der Zuschauer wieder vollkommen verarscht wurde und es schon 1 Tag nach dem Finale erfährt!
von TIMBO
zufällig erfahren, dass diese ... ähm sendung ... von warner bros. prouduziert wurde. da muss ich denen doch gleich ein paar punkte abziehen.