ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von o-dog
Hi,

kennt jemand die Serie? Wenn ja seit wann läuft sie schon auf Sat1?
Habe gestern Nacht bzw. heute Morgen eine Folge durch Zufall gesehen und mir gefiel sie sogar!

Allerdings habe ich mal geschaut und muss sagen das auch diese Serie, wie viele andere auch, zu einer unmöglichen zeit gesendet wird ( 7:00 am Samstag Morgen WDH So. 4:00)

PS: Habe grade gesehen das die Folge gestern die 33. war also noch drei Folgen und ende ist es mit der Serie, schade das gute Sachen immer so versteckt werden :evil:
von Chris1980
die Serie ist ganz nett, nehms mir auch mit dem VCR auf.
Sie lief ursprünglich mal Sa. um 13 Uhr (danach ED und Picket Fences) bis alle 3 Serien nach ein paar Wochen auf wöchentlich wechselnde Slots ins Vormittagsprogramm zwischen 5-9 in Verbannung geschickt wurden.

Traurig, aber man kann sich nur bei den Idioten bedanken, die auch noch samstags ihre Prtion Kallwas, Salesch und wie sie alle heißen, brauchen... :twisted:
von o-dog
Chris1980 hat geschrieben:Traurig, aber man kann sich nur bei den Idioten bedanken, die auch noch samstags ihre Prtion Kallwas, Salesch und wie sie alle heißen, brauchen... :twisted:
Dann bedanke ich mich mal :evil: :twisted: verstehe eh nicht wie man sich den scheiß auch noch am WE angucken kann.

Naja genieße ich mal die letzten 3 Folgen :)

thx & cya
von FS-Fan
Ersatzprogramm ab dem 26.2. um 8.00 Uhr ist die Serie "Das Geheimnis von Pasadena" (OT: Pasadena).
USA, 2001
FOX stellte die Serie nach 4 Folgen ein, die restlichen 9 Folgen wurden in den USA nicht gezeigt. Sat.1 zeigt alle 13 Episoden.

Zum Inhalt:
"Die 15-jährige Lily führte bisher ein geborgenes und angenehmes Leben in einer der bedeutendsten Familien Pasadenas. Ihre behütete Welt beginnt zusammenzubrechen, als ihre Eltern versuchen, den Selbstmord eines Einbrechers zu vertuschen, und als sie von ihrem neuen Mitschüler Henry Bellows erfährt, dass er sich mit der Greeley-Familiengeschichte beschäftigt. Noch weiß sie nicht, was hinter dem "Geheimnis von Pasadena" steckt ... "

Kennt jemand die Serie?
von o-dog
Oh danke für den Tipp, hört sich auch interessant an :)
von Happosai-Fan
Den Thread mal wieder rauskram: Die oben angesprochene Serie "Das Geheimnis von Pasadena" wird von Sat.1 wiederholt: Ab dem 26.9. gibt es samstagmorgens je eine Folge!