ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cansean
Ein abschließender Film wäre wirklich eine gute Idee gewesen, wird aber leider wohl nie produziert (wobei Anna Friel doch nurnoch Filme machen möchte, würde sich fast anbieten ^^).

Schade um die Serie, eine 3. und damit wirklich abschließende Staffel hätte der Serie bestimmt auch gut getan, so erinnerte mich das ganze an "Smallville" wo in der Staffel dauernd Fragen aufkommen und im Finale wird das ganze in dürftigen 60 Sekunden abgeschlossen (und zwar ziemlich schludrig) mit einem Cliffhanger zur nächsten Staffel *g*.

Nun gibt es am Mittwoch nichts mehr zum gucken, schade eigentlich :?
von friendssa
Cansean hat geschrieben: Nun gibt es am Mittwoch nichts mehr zum gucken, schade eigentlich :?
wie es gibt nix mehr zu gucken? Es kommt doch Private Practice :D
von Cansean
Hehe, bei sovielen Krankenhausserien reichen mir schon Scrubs und House ^^, für die anderen konnte ich mich bisher nie so richtig begeistern ;)
von jackdaniel291088
DVD-Veröffentlichung der zweiten Staffel??

Weiß jemand, ob es eine DVD-Veröffentlichung von Staffel 2 geben wird? Normalerweise kündigt Amazon doch schon während der Ausstrahlung eine Veröffentlichung für kurze Zeit später an, aber bei Amazon gibt es nicht einmal den Hinweis auf eine zweite Staffel auf DVD. War der Verkauf etwa auch so erfolglos? Die erste Staffel dümpelt zur Zeit bei Amazon auf Platz 253 rum, aber mich wundert das trotzdem sehr, wenn man bedenkt, dass selbst alte Serien, wie "Die Nanny", "Melrose Place" oder "21 Jump Street" noch veröffentlicht werden.

Weiß da jemand vielleicht mehr, denn ich werde mir die DVD-Box der ersten Staffel nur kaufen, wenn die zweite definitiv veröffentlicht werden wird.
von Tangaträger
jackdaniel291088 hat geschrieben:Weiß da jemand vielleicht mehr, denn ich werde mir die DVD-Box der ersten Staffel nur kaufen, wenn die zweite definitiv veröffentlicht werden wird.
Die RC2 wird in den UK am 25. Mai diesen Jahres erscheinen, gut möglich, dass der deutsche Verleih in der Zeit danach nachziehen wird. Aber bisher steht da noch nichts fest.
Die Staffel wird jedoch definitiv in Deutschland veröffentlicht, da die Serie auch ein Publikumsliebling ist und heutzutage doch jede neue Serie auf DVD veröffentlicht wird.
von Fabian
Die DVD/Blu-Ray-Veröffentlichung ist noch nicht sicher :-(

Ich hätte gedacht, dass Neds Vater die selbe Möglichkeit hat und dachte mir: Wenn jemand Chuck umbringt und Neds Vater diese Fähigkeit hat, sollte er sie zum Leben erwecken und alle sind munter und zufrieden. War eine schöne Serie, das Finale war in Ordnung.
von scoob
Laut "E!Online" geht es mit "Pushing Daisies" als Comic weiter. Ich bin einmal gespannt, ob es die Reihe dann auch nach Deutschland schafft, ansonsten besorge ich mir die amerikanischen Comics.
von Nr27
Herzlichen Glückwunsch an Kristin Chenoweth für den Gewinn des Emmys für die beste Nebenrolle in einer Comedy-Serie - ein überraschender, aber HOCHverdienter Sieg! :P
von fischflosse
Nr27 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Kristin Chenoweth für den Gewinn des Emmys für die beste Nebenrolle in einer Comedy-Serie - ein überraschender, aber HOCHverdienter Sieg! :P
sowas von wahr. sie hat ja meiner meinung nach sowieso der ganzen crew die show gestohlen. schön wenns noch jemand schafft mit 40 seinen durchbruch zu schaffen. :D
von RickyFitts
fischflosse hat geschrieben:
Nr27 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Kristin Chenoweth für den Gewinn des Emmys für die beste Nebenrolle in einer Comedy-Serie - ein überraschender, aber HOCHverdienter Sieg! :P
sowas von wahr. sie hat ja meiner meinung nach sowieso der ganzen crew die show gestohlen. schön wenns noch jemand schafft mit 40 seinen durchbruch zu schaffen. :D
Naja, den TV-Durchbruch!
Am Broadway war sie schon lange vor PD ein gefeierter Star. Zumindest war damals die Freundin von meinem Mitbewohner (Musicaldarstellerin) völlig aus dem Häuschen, dass sie bei PD mitspielt und hat sehr von ihr als Bühnentalent geschwärmt. Und das ist von der sehr hohes Lob.
Auf jeden Fall freu ich mich sehr für sie auch ohne ihre Musicalrollen je gekannt zu haben. Sie war wirklich ein Goldstück im ohnehin tollen PD-Cast. Vermisse die Show
von fischflosse
RickyFitts hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:
Naja, den TV-Durchbruch!
Am Broadway war sie schon lange vor PD ein gefeierter Star. Zumindest war damals die Freundin von meinem Mitbewohner (Musicaldarstellerin) völlig aus dem Häuschen, dass sie bei PD mitspielt und hat sehr von ihr als Bühnentalent geschwärmt. Und das ist von der sehr hohes Lob.
Auf jeden Fall freu ich mich sehr für sie auch ohne ihre Musicalrollen je gekannt zu haben. Sie war wirklich ein Goldstück im ohnehin tollen PD-Cast. Vermisse die Show
ich weiß das sie davor schon am broadway als musicaldarstellerin bekannt war. bloß wird sich das ähnlich wie in deutschland mit der musicalszene verhalten, die kennt otto normalverbraucher nicht. will ihren davorigen erfolg nicht schmälern, aber für mich ist eben der tv-durchbruch der richtige.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15