ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Rafa hat geschrieben:Pro7 hat die Rechte für Rescue Me?! :shock:
Ist schon ein Sendeplatz festgelegt oder wann zeigt Pro7 diese geile Serie?
ProSiebenSat.1 hat schon mindestens sechs Jahre die Rechte an "Rescue Me". Eine Ausstrahlung ist und war nie geplant. Das ist einfach keine Serie für das deutsche Free-TV.
von Belthazor
scoob hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Pro7 hat die Rechte für Rescue Me?! :shock:
Ist schon ein Sendeplatz festgelegt oder wann zeigt Pro7 diese geile Serie?
ProSiebenSat.1 hat schon mindestens sechs Jahre die Rechte an "Rescue Me". Eine Ausstrahlung ist und war nie geplant. Das ist einfach keine Serie für das deutsche Free-TV.
Warum hat ProSiebenSat.1 die Rechte geholt, obwohl sie die Serie gar nicht ausstrahlen werden? Wäre ja lustig, wenn die sich noch "Tell me you love me" holen würden.
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Warum hat ProSiebenSat.1 die Rechte geholt, obwohl sie die Serie gar nicht ausstrahlen werden?
"Rescue Me" war Bestandteil eines Paket-Deals, den ProSiebenSat.1 2003 mit Sony Pictures geschlossen hat.
von Jason
Wer hat eigentlich die Rechte an der Serie American Dreams?
Auch die ProSieben/Sat.1 Gruppe :? ?

Zu der Serie gibts doch auch schon länger ne Synchro, aber leider schmort auch diese Serie nur in den Archiven irgendeines Senders.
von timi-tomi
Wieso strahlt man die "ungeliebten" Serien, die man einkauft UND synchronisiert hat (wieso lässt man Serien synchronisieren, die nie für eine Ausstrahlung gedacht sind? Das ist doch Paradox) nicht einfach im Nachtprogramm, von mir aus 3 Uhr morgens, aus?
von capo status
timi-tomi hat geschrieben:Wie wärs noch mit :
Las Vegas - Abbruch in der 1. Staffel, kabel eins sendete bis zur Mitte der 2. Staffel
The Shield - nur eine Season gezeigt?
ging the shield nicht auf kabel 1 weiter zumindest die 2. staffel? hab die auf jeden fall schon einmal gesehen, weil ich die serie auch sehr cool fand und las vegas vermiss ich auch
von Monty
capo status hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Wie wärs noch mit :
Las Vegas - Abbruch in der 1. Staffel, kabel eins sendete bis zur Mitte der 2. Staffel
The Shield - nur eine Season gezeigt?
ging the shield nicht auf kabel 1 weiter zumindest die 2. staffel? hab die auf jeden fall schon einmal gesehen, weil ich die serie auch sehr cool fand und las vegas vermiss ich auch

Kabel eins hat sogar nach 9 Folgen diese geniale Serie aus dem Programm genommen...warte jetzt das eine weitere Staffel mal auf DVD erscheint.
von LighteHope
Im großen und ganzen sind doch die einzelnen Studios an dem ganzen Theater schuld, würde man nicht diese All in One Verträge machen, würde einiges vielleicht anders sein.

Inzwischen bieten aber die einzelnen SKY Sender die meisten Serien an und bauen auch weiter aus, also man hat durchaus die Chance die meisten Serien noch zu sehen, allerdings nicht im Free TV.
von stevyy
ja bei brothers & sisters bin ich Pro7 auch echt böse (UND SKY aka Premiere-die damals die 1. Staffel als Deutschlandpremiere ausstrahlten).

Brothers & Sisters ist wirklich eine unglaublich geniale Serie-gott sei dank spreche ich fließend englisch und habe mir die staffeln 2 und 3 anschauen können. Die Serie ist wie gesagt einfach genial-beste Familienserie ever.
von timi-tomi
Ich verstehe nicht, warum nicht nach so langer Zeit die DVD-Boxen rauskommen. ProSieben blockiert wohl..

Ich könnte mir B&S auch sehr gut für Vox vorstellen am Nachmittag.
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum nicht nach so langer Zeit die DVD-Boxen rauskommen. ProSieben blockiert wohl..
Ich nehme eher an, dass sich die erste Staffel auf DVD zu schlecht verkauft hat.
von Happosai-Fan
Kann es nicht doch sein, dass ProSieben dort doch die Hände im Spiel hat? Ursprünglich wurde die komplette erste Staffel angekündigt (mit entsprechend veröffentlichtem Bild der Box), später ist dies jedoch korrigiert worden. Also muss da bereits vor der Veröffentlichung irgendwas im Busch gewesen sein ...
von Tangaträger
LighteHope hat geschrieben:Im großen und ganzen sind doch die einzelnen Studios an dem ganzen Theater schuld, würde man nicht diese All in One Verträge machen, würde einiges vielleicht anders sein.
Das vielleicht, aber dann wären die Studios angearscht. Wie sollen die denn sonst die eher wenig "lukrativen" Serien ins Ausland bekommen und die Ausgaben evtl. wieder refinanzieren? Zumal die Studios hoffen, dass der jeweilige nationale Verleih auf eine DVD-Veröffentlichung aus ist und das Ganze somit noch extra Geld in die Kassen spült.