ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Big_M
AlphaBolley hat geschrieben: Dass es jetzt hier zu solchen Diskussionen um das "feige" Verhalten des Herrn Pflaume kommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Und das Verhalten vom Kai zeugt lediglich von Standhaftigkeit. Er wollte das nicht und hat's auch nicht getan, obwohl tausende Menschen das verlangt hatten.
Du hast offenbar gar nicht verstanden, worum es uns "Lästermäulen" eigentlich ging. Es geht nicht so sehr darum, dass er nicht springen wollte, sondern in erster Linie darum, wie er sich dort Verhalten hat, nämlich kindisch (insb. die lächerliche Abmoderation).
Hätte er einfach gesagt, dass er zu viel Angst hat oder was auch immer, dann wäre das auch absolut i.O. gewesen...
von Hoomer
Mr. RTL hat geschrieben:ich fand es auch gut von stefan raab, dass er gestern in der sendung erwähnt hat, dass er es sehr mutig von kai fand, "nein" zu sagen!
stefan hat wohl gemerkt , dass es nicht so cool war , den pflaume da zu "mobben" . denke der war nach der show richtig angepisst , weil er halt als verlierer dargestellt wurde.
ich sah das gestern irgendwie als entschuldigung an . son kleines geschleime und jetzt ist wieder alles cool :roll: :roll:
von cooky
Bambi hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:ich fand es auch gut von stefan raab, dass er gestern in der sendung erwähnt hat, dass er es sehr mutig von kai fand, "nein" zu sagen!
Was soll er denn sonst sagen? :roll:

"Kai war so ne üble feige Sau"
Er hätte auch NICHTS sagen können.
von Solus
Ich habe ein Promo-Foto gesehen, daß nach der Sendung gemacht wurde. Da waren alle drauf - außer Kai Pflaume, der dann wohl schon gegangen war. Stefans Kommentar gestern zeigt aber, daß er sich zur Abwechslung mal nicht im Recht sieht, wohl weil er an Pflaumes Stelle genauso gehandelt hätte, und wird ihn deshalb auch weiter als Moderator besetzen. Alles andere wäre, im Bezug zum Thema "Jugendliche und Gruppenzwang" auch die falsche Botschaft...
von raabfan1
Solus hat geschrieben:Ich habe ein Promo-Foto gesehen, daß nach der Sendung gemacht wurde. Da waren alle drauf - außer Kai Pflaume, der dann wohl schon gegangen war.
Was mir aufgefallen ist, dass auf der homepage http://www.tvtotal.de das Video von der großen Mutprobe drin ist. Merkwürdig daran ist nur , das wo ich es ein tag nach dem turmspringen gesehen habe war der pflaume drauf und man hat auch die buh rufe und das alles gehört. jetzt ist das video aber gekürzt wurden. das wollte bestimmt der kai
von freakazoid
ich möcht nu auch mein beitrag dazu bringen

ihr schlagt euch hier die köpfe ein, wer nu der beste ist oder wer ein weichei,aber vergesst ihr dabei nicht jemanden

NA!

Ron Ringguth - na gut die meisten werden sich jetzt fragen, wer das überhaupt ist, aber wer aufgepasst hat, oder motoGP fan ist, wie ich, kennt ihn.

er war der komentator, der die einzelnen sprünge erläutert hat
na gut es war keine showsensation, verdient aber meiner meinung nach auch anerkennung.
er hat es wie gewohnt sehr souverän komentiert.
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Was meint ihr, wieviele Promis abgelehnt haben, überhaupt an der Show teilzunehmen, weil sie sich nicht wohl fühlten bei dem Gedanken, vor Publikum vom 5m- oder gar 3m-Brett zu springen?

was für welche promis sollen dies denn gewesen sein?
Tja, das weiß wohl nur der Raab und seine Redaktion.
Aber dass es so welche gab, da kannst du dir sicher sein. Man hat schon von vielen ähnlichen Shows gehört, dass die Promis erst einmal reihenweise absagen, weil sie Angst haben, sich zu blamieren oder so. Das ist völlig normal. Und auch nicht verwerflich.
Nur weil jemand prominent ist, hat er nunmal nicht die Verpflichtung, jeden Mist mitzumachen, den das Publikum fordert (naja, viele machen leider gerade dies)
von Trueheimer
Ich weiß gar nicht warum alle die Teilnehmer so hochjubeln - wenn man über Sendungen wie die Alm und die Burg so ablästert kann man wohl kaum den Teilnehmern von soner Schwachsinnsveranstaltung auf die Schultern klopfen.
Der Anteil derjenigen die aus Spaß an sowas teilnehmen und denen die auf die Kohlen schauen dürfte wohl bei letzteren deutlich größer sein...

Und wesentlich mehr als B-Promis waren die Teilnehmer ja wohl auch nicht...
von cooky
Also als promi(egal ob a-,b- oder c-klasse) ist es schon eine höhere Leistung beim Turmsprigen mitzumachen, als sich rund um die uhr auf einer alm oder einer burg filmen zulassen.
Dort dann vlt auch noch wiederwärtige aufgaben absolviert.
von Trueheimer
Genau das meine ich, cooky! In meinen Augen ist es eine höhere Leistung (weil um einiges demütigender als Turmspringen) sich in Almen und Burgen umherzutreiben als nach einigen Trainingsstunden von nem Brett ins Wasser zu hüpfen.

Daher weiß ich nicht ob diese Leute Mitgefühl oder Anerkennung verdienen.
von Pip
Trueheimer hat geschrieben:Genau das meine ich, cooky! In meinen Augen ist es eine höhere Leistung (weil um einiges demütigender als Turmspringen) sich in Almen und Burgen umherzutreiben als nach einigen Trainingsstunden von nem Brett ins Wasser zu hüpfen.
Also, die haben da schon ein bißchen mehr geleistet als nur "von nem Brett ins Wasser zu hüpfen". Da waren schon recht anspruchsvolle Sprünge dabei, die auch nicht ungefährlich waren, wie man an dem US 5-Sänger gesehen hat. Meiner Meinung nach ist es schon eine beachtliche Leistung, wochenlang Sprünge zu üben und diese dann Live vor Publikum zu zeigen. OK, auf die Alm oder für RTL in den Dschungel zu gehen mag DEMÜTIGENDER sein, aber deswegen ist es keine höhere Leistung. Wenn es auf den Grad der Demütigung ankommt, um Anerkennung zu erhalten, dann Prost Mahlzeit!:roll:
von cooky
Pip hat geschrieben:
Trueheimer hat geschrieben:Genau das meine ich, cooky! In meinen Augen ist es eine höhere Leistung (weil um einiges demütigender als Turmspringen) sich in Almen und Burgen umherzutreiben als nach einigen Trainingsstunden von nem Brett ins Wasser zu hüpfen.
Also, die haben da schon ein bißchen mehr geleistet als nur "von nem Brett ins Wasser zu hüpfen". Da waren schon recht anspruchsvolle Sprünge dabei, die auch nicht ungefährlich waren, wie man an dem US 5-Sänger gesehen hat. Meiner Meinung nach ist es schon eine beachtliche Leistung, wochenlang Sprünge zu üben und diese dann Live vor Publikum zu zeigen. OK, auf die Alm oder für RTL in den Dschungel zu gehen mag DEMÜTIGENDER sein, aber deswegen ist es keine höhere Leistung. Wenn es auf den Grad der Demütigung ankommt, um Anerkennung zu erhalten, dann Prost Mahlzeit!:roll:
dito!