ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
gigaman23 hat geschrieben:Entweder es ist ein kluger Schachzug für 2 wochen pause zu machen und danach mit vllt. besseren Quoten zurückzukommen

oder eben nicht
Große Weisheiten :shock:

Ich denke eher nicht, da sich der ProSieben-Dienstag nun endlich ein breites Stammpublikum gefunden hat und dieses nun wieder für zwei Wochen völlig unnötig vom Sender gerissen wird (Wiederholungen eines Comedyprogramms ist für mich eigentlich eher vorübergehendes Füllprogramm nach einer Absetzung). Bleibt nur zu hoffen, dass danach die Zuschauer den Weg zurück finden und sich nicht bei einer Alternative wohl fühlen.

Fohlen
american-way hat geschrieben:Okay da bin ich wirklich überrascht das Mittermaier sogar noch besser abschneidet
Bei einem Programm vom Mittermaier sind in der Regel 2 Mio. Zuschauer immer vorhanden. Ganz anders hätte es ausgesehen, wenn sie eine Show von Pocher, Nuhr oder eventuell Cindy von Mahrzahn gezeigt hätten.
Fabel hat geschrieben:"Ist das ihr Kind?"
"Nö,das kommt aus Polen,das wollte nur mal sehen wie schön es hier ist!" :D
Ja,ich fand es gut,aber er hat echt zu vielen themen was lustiges gesagt.
So, jetzt wissen wir auch, warum "TV total" am Dienstag nach vorne verlegt wird: Ab dem 2. Februar 2010 ist dienstags ab 20.15 Uhr "Unser Star für Oslo" zu sehen und danach geht Stefan Raab rüber in sein Studio und präsentiert "TV total" live.

Quelle: DWDL.de

Keine schlechte Idee ... :wink:
Happosai-Fan hat geschrieben:So, jetzt wissen wir auch, warum "TV total" am Dienstag nach vorne verlegt wird: Ab dem 2. Februar 2010 ist dienstags ab 20.15 Uhr "Unser Star für Oslo" zu sehen und danach geht Stefan Raab rüber in sein Studio und präsentiert "TV total" live.

Quelle: DWDL.de

Keine schlechte Idee ... :wink:
Ja so macht das ganze natürlich Sinn
wobei ich dann befürchte das es dann mit dem eigentlichen TV total auch nciht viel zu tun hat sondern nur über das Casting gesprochen wird
von The Rock
gigaman23 hat geschrieben:Entweder es ist ein kluger Schachzug für 2 wochen pause zu machen und danach mit vllt. besseren Quoten zurückzukommen

oder eben nicht
Wie mich das jetzt schon wieder ankotzt. Da kann ich einmal seit Jahren wieder auf einen tollen Dienstag Abend hoffen und schon geht es wieder los mit Pro Siebens dreckigsten und dümmsten Shows....Ich HASSE es!!!!