ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Teletobi
hi
im forum von pro7 ist zu lesen, dass die abschlussklasse abgesetzt wird, den tread hat wohl ne darstellerin gestartet.wird dann wohl stimmen, aber es steht nichts genaueres. die quoten sind ja bescheiden (gestern 4,1% ab 3 und 9,3% der 14-49). aber wie sieht es bei den 14-29jährigen aus? ich schätze eigentlich das sie dort über dem schnitt liegen dürfte. wisst ihr genaueres zur absetzung?und was ist mit den freunden?
von The Rock
*lol* also irgendwie nehm ich das nicht für voll. Wenns mal so sein sollte, dass Pro Sieben sich meldet werde ich die Korken springen lassen ;)
von ikone
Teletobi hat geschrieben:hi
im forum von pro7 ist zu lesen, dass die abschlussklasse abgesetzt wird, den tread hat wohl ne darstellerin gestartet.wird dann wohl stimmen, aber es steht nichts genaueres. die quoten sind ja bescheiden (gestern 4,1% ab 3 und 9,3% der 14-49). aber wie sieht es bei den 14-29jährigen aus? ich schätze eigentlich das sie dort über dem schnitt liegen dürfte. wisst ihr genaueres zur absetzung?und was ist mit den freunden?
NA ENDLICH! Was für ein schwachsinniges Format! Genau wie der Kram mit der BB-Frau.
von AlphaOrange
Wäre auch langsam Zeit, den Mist einzustellen.
Wenn das wirklich stimmt, bleibt nur zu hoffen, dass "Freunde" den Weg ins TV-Jenseits gleich mit antritt.
von The Rock
Ja aber stellt euch mal vor was danach kommt.

Freunde! Das Kindergartenleben beginnt oder
Die Knastklasse 07

Boah ey...:D
von Fabian
Laut unserem Stand sind Verträge bis zum Sommer 2006 abgeschlossen worden.
von Shir_1
Also AK04 gefällt mir ja eigentlich ganz gut. Ich weiß, es ist grottig schlechtes Fernsehen, aber das macht es irgendwie wieder gut... Aber AK06 ist dann schon wieder totaler Abklatsch und so aufgesetzt frisch und hipp. Gut, wenn es zu Ende geht... "Freunde" hab ich noch nie gemocht, auch gleich weg damit!

Ich dachte aber, die Quoten wären gut gewesen? Naja, scheint sich im Laufe der Zeit geändert zu haben. Hab die Quoten von AK nicht mehr verfolgt
von Quotenfreak
mir ist egal ob es AK weitergibt!!
schau ab und an mal rein des wars aber au..!
von Confuse
Fabian hat geschrieben:Laut unserem Stand sind Verträge bis zum Sommer 2006 abgeschlossen worden.
Mist... :evil:
Dann ist meine Hoffnung zunichte. :wink:
von cooky
Also ich bin mal offen und ehrlich, ak 03, also die aller erste, habe ich damals wircklich gerne geguckt, aber pro weiter klasse sank auch das interesse. von den 06ern habe ich noch nichts gesehen. und muss es auch wircklich nicht. um diese uhrzeit gucke ich lieber die GG`s auf vox.
das es jetzt abgesetzt wird, denke ich nicht. was sollte pro 7 stattdessen senden?
von Olupa
The Rock hat geschrieben:Ja aber stellt euch mal vor was danach kommt.

Freunde! Das Kindergartenleben beginnt oder
Die Knastklasse 07

Boah ey...:D
Sau lustig!!! Also von mir aus könnte es auch abgesetzt werden, weil langsam der Reiz nicht mehr da ist. Früher hatte die AK (insbesondere die 2003-er, aus der dann auch die Freunde kamen :lol: ) Traumwerte insbesonderen auch bei den 14-49-jährigen.
Aber ich will echt nicht wissen, was ProSieben danach sendet... :roll:
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Laut unserem Stand sind Verträge bis zum Sommer 2006 abgeschlossen worden.
Also wenn ich an die vielen guten Serien und Shows denke, die trotz langfristiger Verträge eingestampft wurden, wenn ich an Serien denke, die teuer eingekauft und dann doch nicht gesendet werden und wenn ich an Eigenproduktionen denke, die das gleiche Schicksal erfuhren, dann glaube ich, dass so ein paar Verträge in der Branche einen nicht wirklich scheren.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Also wenn ich an die vielen guten Serien und Shows denke, die trotz langfristiger Verträge eingestampft wurden, wenn ich an Serien denke, die teuer eingekauft und dann doch nicht gesendet werden und wenn ich an Eigenproduktionen denke, die das gleiche Schicksal erfuhren, dann glaube ich, dass so ein paar Verträge in der Branche einen nicht wirklich scheren.
Schön wärs!
Nur glaub ich erst an die Absetzung wenns offiziell ist.
von The Rock
Ne die erste Abschlussklasse hab ich auch noch gerne geschautl

Egal wie billig ein Format ist, irgendwie findet es immer anhänger.

War zum beispiel auch sehr begeistert von "18 - allein unter mädchen"

aber ich werde nicht wirklich traurig sein, dass es weg ist :)
von freiwald
um ehrlich zu sein schaue ich sehr gerne freunde - das leben geht weiter, ak 2006 hingegen is nich so mein fall.
hab die erste ak staffel verfolgt und danach die freunde soaps... ich weiß auch nich klar es is nich das beste ^^ aber um die uhrzeit kommt einfach nichts anderes im tv und den ganzen mittag n24 schauen macht auch keinen spass.

also sollange sie nur AK absetzen solls mir recht sein :I
von Michael M
freiwald hat geschrieben:um ehrlich zu sein schaue ich sehr gerne freunde - das leben geht weiter, ak 2006 hingegen is nich so mein fall.
hab die erste ak staffel verfolgt und danach die freunde soaps... ich weiß auch nich klar es is nich das beste ^^ aber um die uhrzeit kommt einfach nichts anderes im tv und den ganzen mittag n24 schauen macht auch keinen spass.

also sollange sie nur AK absetzen solls mir recht sein :I
versuchs doch mal mit Vox :)
Die haben mit weiten Abstand das beste Programm am Nachmittag
von RioReiser
Lebe dein Leben - Lifecoaching mit Detlev Soost. ProSieben hat 50 weitere Folgen für das Frühjahr bestellt. Vielleicht wird das Nachmittagsprogramm einfach wieder umstrukturiert.
von moe
ich geb zu, ich hab die erste ak auch geguckt. aber nur, weil ich "lee" sehen wollt, der ja eigentlich frieder heißt, nicht schwul ist und der sohn meines grundschullehrers ist und in meinem tanzkurs war *ggg*
ansonsten: die wollens absetzen? juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
von Quotenfreak
moe hat geschrieben:ich geb zu, ich hab die erste ak auch geguckt. aber nur, weil ich "lee" sehen wollt, der ja eigentlich frieder heißt, nicht schwul ist und der sohn meines grundschullehrers ist und in meinem tanzkurs war *ggg*
ansonsten: die wollens absetzen? juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

WAS??? des sind keine echten Leute sondern schauspieler??! :twisted: :twisted: nene nur en Joke!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von thilo
Ak06 ist wirklich grottenschlecht.

Freunde aber gucke ich immer gerne
von Shir_1
Wie findet ihr eigentlich die schauspielerischen Leistungen? Also ich muss sagen, bei AK04 fand ich sie teilweise gar nicht mal so schlecht. Ich wüsste nicht, wie man dieses beschissene Format hätte besser spielen sollen.
von Möppe
Ich finds ziemlich unterirdisch.
von BelgiumTV
Schade eine der besten Doku Serien wird abgesetzt heullll :cry:

Endlich :twisted: