ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Momentan laufen nur Wiederholungen. Das Format ist so eher auf den englischen Humor angelegt, daher kann es sein, dass man manches schon ähnlich in britischen Comedyformaten gesehen hat.
Zuletzt geändert von scoob am So 23. Jan 2005, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
von BartSimpson
Mensch Markus finde ich im Grunde ganz nett. Aber langsam sollten auch mal neue Folgen her. Ewige Wiederholungen sind nervig.
von scoob
BartSimpson hat geschrieben:Mensch Markus finde ich im Grunde ganz nett. Aber langsam sollten auch mal neue Folgen her. Ewige Wiederholungen sind nervig.
Die Wiederholungen laufen doch erst so seit zwei Wochen, davor waren das alles neue Folgen. Wahrscheinlich werden in nächster Zeit erst wieder neue Folgen produziert und dann im Herbst wieder ausgestrahlt. So war das bis jetzt immer.
von BartSimpson
Manchmal kommt man sich echt ver****** vor. Da kommen ja nurnoch Wiederholungen im TV. Wenn ich da nur an das Sommerloch denke. Oh nein.
von dewey
für mich noch einer der besseren comedians
von scoob
Ab 26.06.2005, sonntags um 22.15 Uhr kommt wieder "Mensch Markus".
von Kaschte
Neue Folgen?*hoff*
von scoob
Archie Alert hat geschrieben:Neue Folgen?*hoff*
Nein, das sind leider Wiederholungen. Neue Folgen werden wahrscheinlich erst wieder im Herbst kommen.
von Confuse
Schade, wobei ich den Humor an gewissen Stellen schon etwas makaber fand. :wink:
von SonicTV
Momentan produziert Sat1 neue Folgen von Mensch Markus, die dann im Herbst ausgestrahlt werden.
Nach Sat1-Informationen soll das Format diesmal länger als 30 Min. dauern.
von NoSu
*alte Threads wieder ausgrab*

So, am Freitag geht es also wieder los mit neuen Folgen von "Mensch Markus"! Ich mag den Humor von Markus und werde sicherlich hin und wieder mal reinschauen! Sind ja 16 neue Folgen oder so.

Immerhin wird das jetzt wohl mal wieder ein konstanter Sendeplatz sein!