ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabel
american-way hat geschrieben:Zum Gkück fällt man auch mit dem Internat voll auf die Schnauze mit 4,6% in der Zielgruppe ist alles gesagt
63% unterm Senderschnitt.....also wenn das wiederkommt,dann spreche ich den Verantwortlichen jegliche Ahnung ab.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Zum Gkück fällt man auch mit dem Internat voll auf die Schnauze mit 4,6% in der Zielgruppe ist alles gesagt
63% unterm Senderschnitt.....also wenn das wiederkommt,dann spreche ich den Verantwortlichen jegliche Ahnung ab.
Also so stark ist Pro7 jetzt auch wieder nicht.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Also so stark ist Pro7 jetzt auch wieder nicht.
Doch, doch, das ist schon korrekt so.
von Merlin
Emma rennt mit zwei Profi-Kameras durch die Gegend. Die hat sie bestimmt von ihren "reichen" Eltern geschenkt bekommen.

Viele Szenen werden dann auch noch aus zwei verschiedenen Winkeln gefilmt. Sehr realistisch das Ganze. Und dann noch die grausigen Dialoge und Darsteller.

Wer will bitte so etwas sehen? Manchmal frage ich mich, was das für Leute sind die so einen billigen Schund entwickeln. Bestimmt die gleichen Leute, die damals die grottige Abschlussklasse produziert haben.

Schlimmer geht Unterschichtenfernsehen nicht mehr.

Viele Grüße

Chris
von phreeak
Hey komm, die Abschlussklasse war cool. Jedenfalls die 1. Staffel und die 2. Staffel. Danach war aber auch die Luft raus. die "Freunde" Staffel war Stellenweise auch noch witzig am anfang, danach isses doch eher mehr in eine GZSZ-doku abgedriftet.

Also hab se gesehen muss ich zugeben, wenn ich daheim war. Auch als se nacher diese Kneipe da hatten :mrgreen:

war halt 2003 mal was neues. Fands ganz ok.
von Nachtrose
AlphaOrange hat geschrieben:LOL
Die haben das tatsächlich Stunden vor der dritten Ausstrahlung abgesetzt :lol:
Und was ersetzt Emma so kurzfristig?
Der Salonretter?^^
von AlphaOrange
Nachtrose hat geschrieben:
Der Salonretter?^^
We are family - läuft ja gerade.
von Vega
Ohman, ich hatte mich so gefreut :(
von Belthazor
AlphaOrange hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Der Salonretter?^^
We are family - läuft ja gerade.
Die Absetzung ging ja schnell. :lol:
von D.Twinkle
Da setzen sie die Sendung einfach ab - dabei ist das die einzige Sendung
seit langen bei der ich nichts schlecht finde.

Liegt warscheinlich daran das sie so schlecht war das ich nichtmal eine
chance bekommen habe sie anzusehen :mrgreen:
von AlphaOrange
D.Twinkle hat geschrieben:
Da setzen sie die Sendung einfach ab - dabei ist das die einzige Sendung
seit langen bei der ich nichts schlecht finde.

Liegt warscheinlich daran das sie so schlecht war das ich nichtmal eine
chance bekommen habe sie anzusehen :mrgreen:
Ach Twinkle, das wäre auch nichts für dich gewesen. War alles nur geklaut, abgekupfert und kopiert (von der "Abschlussklasse").
von Quotentreter
AlphaOrange hat geschrieben:Ach Twinkle, das wäre auch nichts für dich gewesen. War alles nur geklaut, abgekupfert und kopiert (von der "Abschlussklasse").
Maximal die Grundidee. Die Umsetzung war aber nochmal um einiges billiger.

Bei der Abschlussklasse hat man sich wenigstens noch bemüht es aus verschieden Perpektiven anzugehen und so eine etwas zusammenhängende "Handlung" um einen Personenkreis zu stricken. Hier war es allerdings nichts weiter als eine Person, welche in irgendwelche Situationen herein stolperte, welche irgendwie auch total zusammenhangslos wirkten. Wie drückt man es am besten aus... Ein Tag ungrelmäßiges Twittern bzw. Blogfetzen zu einer Stunde zusammen geschnitten.

Gestreckt auf einzelne Beiträge in einem Internetblog mag das funktionieren. Aber dieses Konzept konzentriert auf eine Stunde TV ging grandios nach hinten los.

Ich frage mich wer sowas absegnet und tatsächlich on air schickt. Entweder ist der Verantwortliche der gleiche der den Sat 1 Freitag zu verantworten hatte, oder das hat nie einer gesichtet. Sowas müsste doch bei jedem Testscreening durchfallen.
von Manuel Weis
Der Verantwortliche hat einen Namen: Jobst Benthues (produziert wurde Emma von Red Seven, dort ist Benthues Geschäftsführer). Ach ja, Benthues ist jetzt auch Entertainment-Boss von Sat.1/ProSieben/kabel eins.

Und eigentlich hat er wirklich nen guten Riecher...
von Adrianm
4 kämpfen für dich:

an den untertiteln die bei den gefakten menschen eingeblendet werden realisiert man schnell, wo es hingeht... finde ich. das ist mir in den testwochen aufgefallen...

Vorname Nachname
<einfühlsame Sozialarbeiterin>

Vorname Nachname
<versteht seine Tochter nicht>

im BAM-Jugendclub :)
von D.Twinkle
AlphaOrange hat geschrieben: Ach Twinkle, das wäre auch nichts für dich gewesen. War alles nur geklaut, abgekupfert und kopiert (von der "Abschlussklasse").
Wo nix is, kann man auch nix klaun 8)

Wann kommt eigentlich die zweite Fringe Staffel? :mrgreen: