ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von o-dog
Die Serie ist jawohl absolut Geil!!! Scheint mir so als ob das dass englische ORIGINAL zu Scrubs ist, wie auch immer es ist um weiten Geiler :D

Wiederholung kommt am Mittwoch Früh um 5:25.
von Confuse
Ohw Nein! Das hab ich leider gar nicht mitgekriegt, jetzt werd ich mir wahrscheinlich die Wiederholung aufnehmen.
Von der Serie hab ich noch nie was gehört, aber die Beschreibungen im Internet sind sehr witzig. :D
von cooky
gut das schone in thread da ist, dann kann ich dierekt schreiben wie geil diese serie war. nicht besser oder schlechter als scrubs, aber genauso gut!
schade das ich es nächsten mo wohl nicht gucken kann
von BelgiumTV
Jo meine erste Folge der Serie und sehr lustig :D
von o-dog
Das Heute war wieder eine super lustige Folge, die Szene bei der ich mich nicht mehr eingekriegt habe war die wo sie Dr. Flynn einweisen lassen.
Und wo dann ein anderer Patient in der Psychiatrie sich als Oberarzt ausgibt und behauptet Dr. Flynn könne sofort nach hause, das war so geil :D :lol:
DVD ist schon bestellt.

Amazon.de
von Monty
Die sind mit dem DVD Start sehr schnell! Das würde ich mir auch für andere Serien wünschen.
von BelgiumTV
Aber leider nur 6 Folgen, gibbet schon ne 2. Staffel bei der BBC?
von o-dog
Ich kann nichts finden außer eben Infos zur Season 1 (Original Titel: TLC)
von BelgiumTV
Ja hab eben auch bei der BBC geguckt und noch nichts gefunden, aber ich hoffe das es weitergeht, braucht sich nicht hinter Scrubs zu verstecken, beides Weltklasse :D
von scrubsforever
Hab die Serie bisher noch nicht gesehen, aber verstehe nicht wieso auf dem Sendeplatz nicht erst einmal Scrubs gezeigt wird. Wieso kauft Pro´7 ständig neue Serien, obwohl sie die besten noch im Repertoire haben?? :?:
von twoux
Weil Scrubs glaube ich nicht das an Quoten gebracht hat was ProSieben sich vorgestellt hat.
von BelgiumTV
Juhu heute neue Folge*g*
von o-dog
Die Folge Heute war ja wieder richtig Geil! Letzte Woche habe ichs leider verpasst :(
von bLuNt
Ich habe mir die Sendung auch angeschaut und muss sagen dass auf jeden Fall lustige Stellen dabei sind.Und auch wenn ich mir den greul der verfechter der Serie aufleibe muss ich sagen das mich Dr.Flynn so ca alle 30-90 Sekunden an Scrubs errinnert hat und es meiner Meinung nach ein extrem billiger abklatsch ist.Nicht nur die Grundstruktur,Chefarzt+Assistentzarzt und erzählung aus sieht des assistenten, sondern auch die zwischenmenschlichen Beziehungen untereinander sind gleich.Fehlt nur noch das er Frauennamenbekommt!
Ich persönlich finde es geht NICHTS über Scrubs und die Sprüche von Dr.Cox (Zitat"Wenn du nicht bald verschwindest zerreiss ich dich in soo kleine Stücke, dass selbst meine Oma,die innerhalb einer Stund ein 1000 Teiliges Puzzle eines Wolkenlosen blauen Himmels zusammsetzt,dich nicht wenn hinbekommt selbst wenn sie keine Sehschwäche mehr hätte........") und Pro7 hätte sich die Sendung eigentlich schenken können und Scrubs mal bis zum Ende ausstrahlen sollen. Aber naja....geht ja nicht nach meiner Pfeife *leider*

alles in allem is die Sendung ok wenn man vorher kein Scrubs gesehn hat