ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Jaaaaaaaaa Juhuuuuuuu

MIESE QUOTEN für diesen Schrott, Gott sei Dank

Wer will so eine Kacke schon sehen??????

ProSieben, Setzt das ganze gleich ab und macht stattdessen eine DokuSoap mit den Darstellern aus der heutigen "Love Diary" Episode. Stalker ist weg nun kann die Liebe kommen, die beiden Turteltauben waren ein schönes Paar, davon will ich mehr sehen aber doch nicht schon wieder dieser komische SpaghettiFritze. Der konnte bei Brosis schon nix, weg damit....
american-way hat geschrieben:Der absolute Flop
ab 3: 1,16 Mio. 3,8%
14-49: 0,96 Mio. 7,7%

Das sowas überhaupt noch Quote hat wundert mich ja, nach dem die Hochzeit
gefloppt ist, wundert mich das ja nicht.

Warscheinlich gucken das 3 mitarbeiter von Pro7, die ne Messbox besitzen,
deswegen haben die auch noch Quote *lach*
JohnDorian hat geschrieben:Die ganze Sendung kann man in die Tonne kloppen, sehenswert ist aber Jana Ina.
Aber nur Ohne Ton und dann doch lieber mit weniger Klamotten in nem Magazin! :mrgreen:
Sweety-26 hat geschrieben: Warscheinlich gucken das 3 mitarbeiter von Pro7, die ne Messbox besitzen,
deswegen haben die auch noch Quote *lach*
Die sind doch gezwungen das zu sehen. Müssen doch ihren Arbeitsplatz erhalten.

Ich kann weder diesen Quatsch kucken noch das alte.
Ich hasse Giovanni!
Ist weder hübsch noch interessant aber hält sich für nen tollen Hecht.
Und in der Show sieht man ihn doch als totalen Macho und trotzdem wird er musik technisch als romantischer Italiener vermarktet. Glaubhaft ohne Ende! :roll:
Schon damals bei Popstars (damals ging das nich mit castingshows) wollte ich ihn Brennen sehen. Sowas schmieriges! :twisted:
D.Twinkle hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Die Quoten muss man einfach festhalten
ab 3: 0,92 Mio. 2,9%
14-49: 0,73 Mio. 5,8%
Die sind doch süss die kleinen Quoten :mrgreen:
Ja und das bei Pro7, DEM jugensender, der so erfolgreich
iss bei den Jungen *lach*
die quoten sind ja wirklich unterirdisch. aber ich nehme an, dass man trotzdem bis zum ende durchhalten wird aus mangel an alternativen und wenn im märz erstmal die nächste topmodel-staffel losgeht, hat sich das problem von selbst gelöst.