ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
"Aufgemotzt": Sonya Kraus wird zur Auto-Königin!
14. Dezember, 23:15 Uhr, ProSieben!
Sie hat schon Deutschlands Wohnungen auf Vordermann gebracht - jetzt verwirklicht sie Männerträume auf vier Rädern: Sonya Kraus stöbert auf Schrottmärkten und fabriziert die verrücktesten Gefährte Deutschlands!

Dabei stellt sich die heiße ProSieben-Moderatorin mit dem sexy Fahrgestellt einer neuen "Schraub"-Aufgabe: Mit jeder Menge Charme, Sex-Appeal und der Unterstützung durch professionelle "Aufmotzer" aus der hippen Customizer-Szene verwirklicht sie die verrücktesten Traumautos aller Zeiten. Aus langweiligen Autos von der Sange werden völlig überraschende und nicht nur stylische, sondern vor allem absolut einzigartige und aberwitzige Gefährte - ganz nach den extravaganten, ultimativen Träumen der Kandidaten.

Sie sind der surfende Partytyp? Sonya macht aus Ihrer alten Karre ein mega hippes, völlig abgefahrenes Partymobil mit Surfbrett-Bar und Cocktail-Mixer, mit dem Sie nicht nur am Strand bei den Surfer-Girls gut ankommen werden! Klar, dass bei diesem verrückten "Umstylen" vor allem jede Menge Spaß angesagt ist - und am Ende eine wahnsinnige Überraschung für den Besitzer steht ..

"Aufgemotzt" - Verrückte Autos mit Sonya Kraus am Mittwoch, 14. Dezember 2005, um 23:15 Uhr auf ProSieben!
Noch ein "Pimp my Bike"-Clon, wenn auch mit Autos :lol:
von Monty
Da hatte mir "Bizz motzt auf" besser gefallen.
von Odin
Die Kraus ist sich scheinbar für nichts mehr zu schade, traurig aber wahr.

Wie jeder "Pimp my Ride" Klon wird auch dieser Schrott floppen, aber Pro7 lernts eh nie.
von Bob
Ich guck schon wegen der nervigen Kraus nicht!!!!
von Confuse
Ne, das geht doch nicht...
Ich hab nur den Anfang gesehen. Trotzdem hab ich schnell ausgeschaltet, ich finds recht peinlich. :roll:
von The Rock
Als die Sendung begann dachte ich, es läuft eine Wiederholung von "die 100 nervigsten Sendungen von Pro Sieben" doch nach 5 Minuten begriff ich, dass war Pro Sieben!!!

Mal ohne Spass. Wie kann sich ein gesunder Mensch sowas ausdenken? Kann es denn tatsächlich wahr sein, dass man den Aprilkalendermonat vergessen hat auf Dezember umzustellen, oder war das der volle Ernst des "we love to entertain you" Konzepts?
von Saphire
Am besten Pro7 spaltet sich auf .
Einmal Pro7 classic das so ist wie zu anfang nur halt mit neuen und modernen Serien (OCC , Lost , DH und so) und dann halt Pro7 möchtegern Reality mit dem Abschaum von der AK und Letzte Chance und diese blöden Dokusoaps und Selfmade-shows . :shock:
Langsam tut das echt weh .
Was war das mal für ein richtig klasse Sender . *in erinnerungen schwelg*
von Muffi85
Naja außer dem Auto, wo nicht schlecht gemacht worden ist, war die Sendung nur ein billiger Abklatsch von "Pimp my Ride". Wird sich sicherlich nicht durchsetzen!
von Hoomer
gab es auf pro 7 nicht auch mal "die automacher"? was ist denn aus denen geworden?
von AlphaOrange
Hoomer hat geschrieben:gab es auf pro 7 nicht auch mal "die automacher"? was ist denn aus denen geworden?
Hab ich irgendwann letztens auch mal als Wiederholung gesehen. Muss wohl gefloppt sein.

"Aufgemotzt" halte ich für eine Auskopplung von "BIZZ motzt auf", was dort offensichtlich sehr beliebt ist (und dafür gesorgt hat, dass es bei BIZZ neben dem "Fass ohne Boden" eigentlich entgegen des ursprünglichen Konzepts nur noch ums Auto-Tuning geht).

Soll'n sie's versuchen. Könnte mir leider sogar vorstellen, dass das Erfolg hat (mit Erfolg meine ich: leicht über Sender-Schnitt)
von Bambi
Hoomer hat geschrieben:gab es auf pro 7 nicht auch mal "die automacher"? was ist denn aus denen geworden?
RTL2 ist Dein Freund.
von Odin
Eine Aufspaltung wäre klasse. Wird es aber mit Sicherheit nicht geben. Die Verantwortlichen könnten wohl 1000 x Flops produzieren, lernen werden sie es trotzdem nicht. Es ist einfach nur schade um den einstmals tollen Spielfilmsender.
von rongos
interessant wäre ob dieses auto nöch durch den tüv gekommen ist! weil ich kann mir das nicht vorstellen!
von RioReiser
Das Auto sah - ganz in Do it yourself -Manier - am Ende schlechter aus..
von Saphire
Man sollte sone Show eher an die deutsche mentalität anpassen . Nicht aufmotzen sondern alte Mühlen und Schrottschesen fahr und strassentauglich machen .
Wäre für alle interessant und nicht nur für die "Aufmotzer" .
von Quotenfreak
Ich find des so lustig wie Pimp my ride auf einmal von allen Geklaut wird!
Pimp my Fahrrad,Pimp my Whatever,Aufgemozt,dann bei Bizz des und und und!könnte da drüber ausgiebig lachen!
von freakazoid
Da Thema Karre-aufotzen ist halt grad In.
Das siehst du ja auch daran, das die Autobranche schwächelt, aber die Tuningbranche Rekortumsätze feiert.

Gutes Beispiel war ja uach das Spiel NfS: Underground - das Teil war Europaweit ausverkauft!